Maria Engelbrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maria Engelbrecht?

Standort: Dres. Maria Engelbrecht und Mahnaz Hedayatian

Super freundlich und hilfsbereit und immer ein
offenes Ohr und immer einLächeln trotz der Situation vielen lieben Dank danke danke das ihr da seit !

Alle die in der Praxis arbeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Engelbrecht und Mahnaz Hedayatian

Habe mich noch nie so Wohlgefühlt bei einem Arzt wie dort . Es werden alle Hebel in Bewegung gesetzt um einen zu helfen.

Super nette Ärztin und kompetent in jedem Bereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kaninchen nur weiter empfehlen

Super Ärzte. Helfen auch bei psychischen Problemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Engelbrecht und Mahnaz Hedayatian

Ich bin das erste Mal von diesem Doktor im Krankenhaus vor 12 Jahren gepflegt gewesen. Fähig, höre ihre Patienten zu und nimmt Zeit, mit ihnen zu sprechen. Wenn sie ihr Praxis geöffnet hat, bin ich sofort zu ihr gegangen, weil ich wußte, daß ich gut gepflegt werden sein.
Ich bin im Ausland umgezogen, aber wenn ich krank bin, nehme ich kontakt mit ihr, sende ich ihr die Ergebnisse, um der Diagnostik meines ausländischen Arztes sicher zu sein.

Ein Doktor, der Ihnen hört • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maria Engelbrecht und Mahnaz Hedayatian

Eine gepflegte Praxis. Etwas beengt im Wartebereich . Erfahrene und kompetente Mitarbeiterinnen. Frau Dr. Engelbrecht nimmt sich genug Zeit für Untersuchungen, Behandlung und Beratung. Sie vermittelt stets das Gefühl, als Patient im Mittelpunkt zu stehen. Sie führt falls notwendig intensive Diagnostik durch und bezieht Fachkollegen mit ein. Für mich ein absoluter Glücksfall, eine solche Ärztin zu haben.

kompetente Ärztin, gründlich und sehr auf den Patienten eingestellt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben