Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Angerer
Die Bewertungen von Herr Angerer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Markus Angerer

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie, Schlafmedizin

Pneumoplus Lungen- und Allergiezentrum
Am Hasenberg 46
41462 Neuss

02131/201690

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Angerer hinterlegt. Sind Sie Herr Angerer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Angerer

Artikel von Herrn Angerer

Das sagen Patienten über Herrn Angerer

Bewertung vom 26.10.2018

Sehr emphatischer und kompetenter Arzt

Ich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht und kann Herrn Angerer nur weiterempfehlen! Meine Eltern sind beide lungenkrank und suchten nach einem Arzt in der Nähe. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, macht eine gründliche Diagnostik und berät sehr patientenorientiert und leicht verständlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und behandelt! Auch mit den übrigen Mitarbeitern dort habe ich nur positive Erfahrungen gemacht und kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Die Damen an der Anmeldung sind mehr als unfreundlich!!!!

Leider kann ich hier nicht die " Damen " an der Anmeldung bewerten. Ich kann nur darauf hinweisen, dass ich noch in keiner anderen Arztpraxis so von oben herab behandelt wurde wie im Lungen und Allergiezentrum Neuss. Wichtige Anträge werden nicht ausgefüllt. Telefonische Erreichbarkeit gleich 0. Es besteht keine Chance kurz mit dem Arzt zu sprechen, um eine sehr wichtige Angelegenheiten zu klären. Auch dann nicht, wenn man bereit ist auf einen Rückruf zu warten. Zu allem übel wurde mir auch noch ein Rezept mit dem falschen Inhalationsspray ausgedruckt. Dies fiel mir allerdings erst auf als ich wieder zu Hause war. Eine freundliche Mitarbeiterin in der gegenüber liegenden Apotheke bestätigte mir, dass sich sehr viele Kunden über die Unfreundlichkeit beschweren würden. Für die kompetenten Ärzte und die netten Damen die in den hinteren Räumen( Atemtest- Blutabnahme- etc. ) finde ich es sehr schade."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.08.2014,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt. Personal sehr freundlich.

Seit Jahren gute Betreuung. Nimmt sich immer genügend Zeit bei Fragen und klärt ausführlich auf."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche und gute Behandlung

Nach langem Hin und Her war ich endlich zu Dr. Angerer gekommen. Hat mich gründlich untersucht und sich Zeit genommen. Hat mir sehr gut geholfen. Freundliche Helferinnen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.01.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Arzt der sich Zeit nimmt!

Herr Angerer nimmt sich Zeit und klärt einen in klar verständlichen Worten auf. Er vermeidet unnötige Medikamente. Er ist höflich und ich habe viel Vertrauen zu Ihm."  Mehr

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller