Markus Angerer

Allergologie
Schlafmedizin

Gemeinschaftspraxis • Pneumoplus Lungen- und Allergiezentrum

26.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Ärzte und tolles Team !!

Seit vielen Jahren bin ich nun Patientin in der Praxis. Bin sehr zufrieden. Herr Angerer nimmt sich Zeit und es wird immer super erklärt, damit man all die Fachausdrücke gut versteht. Das Praxisteam (all die netten Damen im Hintergrund) sind immer zuvorkommend und super lieb. Auch wenn Befunde zu spät von mir beantragt wurden, die Damen geben alles um diese noch rechtzeitig zu erstellen, bzw. weiter zu leiten.

Danke für all ihre Geduld auf meine vielen Fragen!! :-) Einfach tolle Praxis !!

26.10.2018

Sehr emphatischer und kompetenter Arzt

Ich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht und kann Herrn Angerer nur weiterempfehlen! Meine Eltern sind beide lungenkrank und suchten nach einem Arzt in der Nähe. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, macht eine gründliche Diagnostik und berät sehr patientenorientiert und leicht verständlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und behandelt! Auch mit den übrigen Mitarbeitern dort habe ich nur positive Erfahrungen gemacht und kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

18.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die Damen an der Anmeldung sind mehr als unfreundlich!!!!

Leider kann ich hier nicht die " Damen " an der Anmeldung bewerten. Ich kann nur darauf hinweisen, dass ich noch in keiner anderen Arztpraxis so von oben herab behandelt wurde wie im Lungen und Allergiezentrum Neuss. Wichtige Anträge werden nicht ausgefüllt. Telefonische Erreichbarkeit gleich 0. Es besteht keine Chance kurz mit dem Arzt zu sprechen, um eine sehr wichtige Angelegenheiten zu klären. Auch dann nicht, wenn man bereit ist auf einen Rückruf zu warten. Zu allem übel wurde mir auch noch ein Rezept mit dem falschen Inhalationsspray ausgedruckt. Dies fiel mir allerdings erst auf als ich wieder zu Hause war. Eine freundliche Mitarbeiterin in der gegenüber liegenden Apotheke bestätigte mir, dass sich sehr viele Kunden über die Unfreundlichkeit beschweren würden. Für die kompetenten Ärzte und die netten Damen die in den hinteren Räumen( Atemtest- Blutabnahme- etc. ) finde ich es sehr schade.

29.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt. Personal sehr freundlich.

Seit Jahren gute Betreuung. Nimmt sich immer genügend Zeit bei Fragen und klärt ausführlich auf.

20.09.2012

Freundliche und gute Behandlung

Nach langem Hin und Her war ich endlich zu Dr. Angerer gekommen. Hat mich gründlich untersucht und sich Zeit genommen. Hat mir sehr gut geholfen. Freundliche Helferinnen.

Letzte Aktualisierung01.09.2021