Matthias Harms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Matthias Harms?

Standort: Hausarztpraxis Harms Dr. Heike Harms und Matthias Harms

Herr Harms ist ein sehr kompetenter Arzt was ich an ihm besonders mag ist das viel zeit genommen wird mit den Patienten

Hier werden sie geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Harms Dr. Heike Harms und Matthias Harms

Freundliches Wesen,hilfsbereit,immer ein offenes Ohr,keine Probleme bei Ueberweisung
zu Fachärzten.
Hausbesuch bei akuten Erkrankungen.

sehr erfahren in Behandlung u.Diaknose. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Harms Dr. Heike Harms und Matthias Harms

Die beiden Ärzte sind freundlich, kompetent und auch sorgfältig. So wurde ein Urinprobe extra eingeschickt und eine Kultur angelegt, was nicht selbstverständlich ist und auch von einem weiteren Arzt (Urologe) später gelobt und hervorgehoben wurde. Die Ärzte haben auch ein Ohr für das was über die Symptome hinausgeht..

Man muss bei der Akutsprechstunde mit länger Wartezeit und vollen Flur rechnen, aber das nehme ich gern in Kauf. Fühle mich sehr gut behandelt und aufgehoben!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

lange Wartezeiten trotz termin
schlecht organisiert
Personal oft kurz angebunden

Viel geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Harms Dr. Heike Harms und Matthias Harms

Die Praxis wirkt etwas schlecht organisiert: Das Wartezimmer ist dauerhaft überfüllt, sodass man auf dem Gang warten muss. Ich kam nie unter einer Wartezeit von 40 Minuten dran.
Dr. Harms wirkt nicht so, als läge ihm die Gesundheit seiner Patienten wirklich am Herzen. Man hat das Gefühl, er nimmt alles ein bisschen zu locker.
Es kann sein, dass er in anderen Angelegenheiten kompetent ist, aber in meiner Angelegenheit würde ich ihn nur als mittelmäßig kompetent beurteilen.

Info für Rollstuhlfahrer: Die Praxis liegt zwar im Erdgeschoss, aber man muss ca. 3 Treppenstufen überwinden, um ins Gebäude zu kommen.

Ich suche mir einen anderen Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Harms Dr. Heike Harms und Matthias Harms

Ich kann diese superschlechte Bewertung meines Vorredners oder Vorrednerin gar nicht nachvollziehen. Ich war von 2004 bis 2011 Patientin von Herrn Harms, davon zwischen 2008 und 2010 wegen hormonell bedingter Depressionen. Er ist ein wunderbarer und empathischer Arzt, der mir und meinem Mann diese schwere Zeit durch Zuspruch, Rat und guter, sorgfältiger Medikation sehr erleichtert hat. Ohne ihn hätten wir diese harte Zeit nicht so folgenlos überstehen können. Aber auch als Hausarzt war er stets hilfsbereit, freundlich und engagiert, so dass ich da nur das allerbeste Lob aussprechen kann.

Sehr kompetenter und empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Harms Dr. Heike Harms und Matthias Harms

Kein Arzt, dem ich vertraue!Wenn man schon genervt in das Behandlungszimmer kommt und die ganze Zeit nur einen skeptischen Blick drauf hat, dann fühlt man sich unwohl! Bin so selten beim Arzt, aber bei ihm hab ich das Gefühl,daß er darauf wartet zu entdecken,das man simuliert! Ihm kann man nicht vertrauen!

vielleicht kompetent,aber menschlich nix drauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Nett, gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert