Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Grillparzerweg 30, 41469 Neuss

Bewertung vom 20.07.2017

Leider enttäuschend.

Ich bin schon seit einiger Zeit Patientin bei Dr. Roge und werde wohl zum nächsten Mal zu einem anderen Hausarzt wechseln. Dr. Roge ist immer sehr freundlich, kompetent, verständnisvoll und lässt…  Mehr

Bewertung vom 05.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende Ärztin

Bei dieser Ärztin habe ich mich von Anfang an wohlgefühlt, sie nimmt sich Zeit und hat bisher immer die richtige Diagnose, die später auch von Fachärzten bestätigt wurde, getroffen. Ich kann…  Mehr

Bewertung vom 03.03.2016

Super Ärztin

Seit meiner Jugend is sie meine Hausärztin und ich bin immer zufrieden und fühle mich gut behandelt. Kleines minus sind die manchmal unfreudnlichen damen am enpfang, kommt ein älterer Herr rein…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Allgemeinmediziner

88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,9 km

Bewertung vom 16.07.2015

sehr kompetente und angenehme ärztin

Ich bin wegen einer akuten viruserkrankung zu fr.roge als notfallpatientin ohne termin morgens in die sprechstunde gegangen,die 3 tage vorher ein anderer arzt behandelt hatte.mir ist sowohl sofort von…  Mehr

Bewertung vom 08.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetente und nette Ärztin! :-)

Ich war bisher immer mit der Behandlung der lieben Fr. Roge zufrieden!Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist stets um das Wohl der Patienten bemüht.Sie hat Ahnung und denkt weiter,machte bei mir einen…  Mehr

Bewertung vom 08.06.2015

Gute Ärztin

Eine Ärztin die sich noch Zeit nimmt für Ihre Patienten. Leider ist das Umfeld nicht so toll, Wartezeit und Freundlichkeit der Angestellten könnte besser sein."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2014,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gute Ärztin aber schlechtes Team

Ich war schon mehrfach bei Frau Roge in Behandlung. Sie ist eine sehr nette und hilfsbereite Ärztin. Bei nicht alltäglichen Situationen informiert sie sich sicherheitshalber nochmal bevor sie…  Mehr

Bewertung vom 17.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Leider keine Hilfe durch meine Hausärztin

Nach einem Radunfall in der unmittelbaren Nähe der Praxis suchte ich verletzt bei meiner Hausärztin Hilfe. Leider wurde ich nicht zur Ärztin vorgelassen und an einen Orthopäden bzw.…  Mehr

Bewertung vom 01.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nette und sehr bemühte Ärztin

Frau Dr.Roge ist eine Ärztin die sich tatsächlich noch Sorgen um ihre Patienten macht. Wo gibt es das noch? Sehr gute Diagnosestellung!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.09.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Ärztin mit Leib und Seele!

Frau Dr. Roge ist einfach nur zu empfehlen. Keiner liebt so sehr seine Arbeit und kümmert sich so sehr um ihre Patienten, wie die Frau Dr. Roge. Liegt wohl am Herkunftsland. 100% Qualitätsarbeit!…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu empfehlen

Kann man nur empfehlen auch wenn man Zeit mitbringen muss die Zeit bekommt man aber durch intensive sehr gute Behandlung zurück"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.06.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top

Sehr zuvorkommend sehr freundlich und Top Beratung nimmt sich Zeit für ihre Patienten nette Arzthelferinnen immer freundlich"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.04.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Roge nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Auch das Praxisteam ist sehr nett.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,8

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 11.08.2015

„Habe ich eine Laktoseintoleranz?“ – So testet der Arzt

Milch und Milchprodukte nicht zu vertragen, ist eigentlich ganz normal: Rund 70 % der Weltbevölkerung haben einen Laktasemangel und können entpsrechende Produkte schlecht verdauen. In ...  Mehr

Verfasst am 11.08.2015
von Dr. med. Zarema Nudelman

Zum Thema „Vitamin D” am 29.05.2015

So tankt man richtig Vitamin D

Der Körper benötigt ausreichend Vitamin D. Im Winter herrscht bei vielen ein Mangel, weil zu wenig Sonneneinstrahlung auf den Körper trifft. Zumindest im Sommer könnte dies durch das richtige ...  Mehr

Verfasst am 29.05.2015
von Elisabeth Strüber