Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Roge
Die Bewertungen von Frau Roge zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nina Roge

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt

Grillparzerweg 30
41469 Neuss

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.02.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Roge hinterlegt. Sind Sie Frau Roge? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Roge

Artikel von Frau Roge

Das sagen Patienten über Frau Roge

Bewertung vom 13.08.2018

Kompetent, freundlich und super nett !

Super nette, freundliche und kompetente Äztin. Nimmt sich Zeit und man entwickelt sehr schnell ein Vertrauensverhältnis zu ihr."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2018

Ärztin top und das rundherum hat noch verbesserungspotenziale

Ärztin top und das rundherum hat noch verbesserungspotenziale"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

So muss ein Hausarzt sein

Hier genießen auch Kassenpatienten eine erstklassige Behandlung und Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider enttäuschend.

Ich bin schon seit einiger Zeit Patientin bei Dr. Roge und werde wohl zum nächsten Mal zu einem anderen Hausarzt wechseln. Dr. Roge ist immer sehr freundlich, kompetent, verständnisvoll und lässt sich Zeit für jeden Patienten, kurz gesagt eine tolle Ärztin. Leider ist alles andere unzureichend. Zwar liegt ihre Praxis bei mir am nächsten, aber lieber nehme ich einen weiteren Weg auf mich und kriege dafür besseren Kundenservice. Abgesehen von der etwas tristen und spärlichen Einrichtung des Wartezimmers, sind vor allem die Angestellten sehr unhöflich und desinteressiert. Die Mitarbeiterin an der Rezeption hielt es nicht einmal für nötig, mir in die Augen zu sehen, während sie mit mir sprach. Des Weiteren ist die Terminvergabe meiner Meinung nach unmöglich. Keine Terminvergabe per Telefon, sondern ausschließlich in der Praxis. Was so viel bedeutet wie: Wer nicht pünktlich zur Öffnung vor der Tür steht, wird zur Praxis kommen, und kurzum wieder nach Hause geschickt, mit den Worten "Kommen Sie kurz vor [x] noch mal wieder", wahlweise wartet man sonst mehrere Stunden im Wartezimmer. Leider ist Dr. Roges Praxis damit für mich nicht mehr ansprechend und ich werde wechseln, schade um die wirklich kompetente Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende Ärztin

Bei dieser Ärztin habe ich mich von Anfang an wohlgefühlt, sie nimmt sich Zeit und hat bisher immer die richtige Diagnose, die später auch von Fachärzten bestätigt wurde, getroffen. Ich kann sie beruhigt weiterempfehlen."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Roge über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Roge.
lange Wartezeit in Praxis
wenig Betreuung