Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
11.429 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
02131/368680

Herr Podowitz

Arzt, Internist

DankeHerr Podowitz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Further Str. 89 b41462 Neuss
Ihr Profil
Sind Sie Ralf Podowitz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Hausarzt

Dr. med. Dietmar Kober Dr. med. Ernst Piotrowski Ralf Podowitz und w.

Meine Kollegen

Note 2,0 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

3,3

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.01.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Seit über 25 Jahren bin ich in dieser Praxis Patientin und fühle mich 100% ig fachlich und qualifiziert und sehr freundlich behandelt. Herrn Podowitz und seine Kollegen bekommen von mir 5 Sterne.

04.06.2018
5,0
5,0

Nimmt Patienten nicht ernst und macht sich lustig über die Beschwerden.

Er nimmt nimmt mich nicht ernst und macht sich lächerlich. Das darf nicht sein! Außerdem sind die Kontrollen sehr oberflächlich.

15.05.2018
1,0
1,0

Arztbesuch

.Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben...gut beraten und freundlich behandelt....kompetent.....nett.....freundlich.....

23.11.2016
1,2
1,2

Sehr netter und Freundlicher Arzt

Ein sehr freundlicher Arzt der einen schnell und zuverlässig behandelt.

Archivierte Bewertungen

03.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ich fahre 2 x 45 km, um mich von ihm behandeln zu lassen!

Bereit seit ca. 15 Jahren ist Herr Podowitz mein Hausarzt. Seit seinem Umzug von Mönchengladbach nach Neuss nehme ich den Aufwand einer Wegstrecke zur Praxis von 45 km und wieder zurück in Kauf.

Dies ist begründet in meinem Vertrauensverhältnis zu Herrn Podowitz.

Das hat sich erst vor wenigen Wochen wieder bestätigt, als er während einer routinemäßigen Vorsorgeuntersuchung ein Karzinom an meiner Niere festgestellt hatte, obwohl dieses Karzinom später in der kleinstmöglichen Größenordnung eingestuft wurde. Durch diesen frühzeitigen Befund konnte bei der Operation eine Tumorresektion vorgenommen werden ohne dass die Niere entfernt werden musste.

Gewissenhafte Behandlungen ohne Zeitdruck und verständliche Erläuterungen zeichnen Herrn Podowitz aus.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe11.429
Letzte Aktualisierung29.08.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Neuss

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden