Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Podowitz
Die Bewertungen von Herr Podowitz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ralf Podowitz

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie, Hausarzt

Dr. med. Dietmar Kober Dr. med. Ernst ...
Further Str. 89 b
41462 Neuss

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Podowitz hinterlegt. Sind Sie Herr Podowitz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Podowitz

Artikel von Herrn Podowitz

Das sagen Patienten über Herrn Podowitz

Bewertung vom 13.01.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Seit über 25 Jahren bin ich in dieser Praxis Patientin und fühle mich 100% ig fachlich und qualifiziert und sehr freundlich behandelt. Herrn Podowitz und seine Kollegen bekommen von mir 5 Sterne."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018

Nimmt Patienten nicht ernst und macht sich lustig über die Beschwerden.

Er nimmt nimmt mich nicht ernst und macht sich lächerlich. Das darf nicht sein! Außerdem sind die Kontrollen sehr oberflächlich."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arztbesuch

.Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben...gut beraten und freundlich behandelt....kompetent.....nett.....freundlich....."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2016

Sehr netter und Freundlicher Arzt

Ein sehr freundlicher Arzt der einen schnell und zuverlässig behandelt."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ich fahre 2 x 45 km, um mich von ihm behandeln zu lassen!

Bereit seit ca. 15 Jahren ist Herr Podowitz mein Hausarzt. Seit seinem Umzug von Mönchengladbach nach Neuss nehme ich den Aufwand einer Wegstrecke zur Praxis von 45 km und wieder zurück in Kauf. Dies ist begründet in meinem Vertrauensverhältnis zu Herrn Podowitz. Das hat sich erst vor wenigen Wochen wieder bestätigt, als er während einer routinemäßigen Vorsorgeuntersuchung ein Karzinom an meiner Niere festgestellt hatte, obwohl dieses Karzinom später in der kleinstmöglichen Größenordnung eingestuft wurde. Durch diesen frühzeitigen Befund konnte bei der Operation eine Tumorresektion vorgenommen werden ohne dass die Niere entfernt werden musste. Gewissenhafte Behandlungen ohne Zeitdruck und verständliche Erläuterungen zeichnen Herrn Podowitz aus."  Mehr

3,2
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Podowitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Podowitz.
könnte sich mehr Zeit nehmen
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens