Praxis Shadan Rahimpour Fachärztin für Innere Medizin
Lessingplatz 7, Neuss

Shadan Rahimpour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Shadan Rahimpour?

Standort: Praxis Shadan Rahimpour Fachärztin für Innere Medizin

Es wird nicht nur oberflächlich die Symptome behandelt, es wird auch tiefer geguckt und gesucht was die Ursache ist. Sie ist sehr genau und gewissenhaft

Sehr gute und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Shadan Rahimpour Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin Seit 01.2020 seine Patientin und ich bin zufrieden und ohne Ende Dankbar.Sie ist perfekte Ärztin, nimmt viel Zeit und Geduld für seine Patienten und immer Nett

Perfekte Ärztin mit große Herz? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Shadan Rahimpour Fachärztin für Innere Medizin

Wir sind als Neupatienten zu Frau Dr Rahimpour gekommen und bleiben es weiterhin trotz Umzug in eine neue Stadt. Die Fahrerei nehmen wir für so eine empathische, vertrauensvolle und kompetente Behandlung auf Augenhöhe sehr gerne in Kauf.

Sie verbringt viel Zeit damit, das Problem zu verstehen und zeigt großes Interesse an ihren Patienten, was sie zu einer hervorragenden Ärztin macht. Das können unsere Nachbarn bestätigen, die auch zu Fr Rahimpour gewechselt sind! Daher können wir die letzte Bewertung des Privatpatienten nicht wirklich nachvollziehen. Obwohl ich ein schwieriger Patient bin, gehört sie zu den wenigen Ärzten, die sich Zeit für eine umfassende Beratung nimmt und bespricht gezielt die nächsten Schritte. Mit so viel Geduld hat sie mir die medizinischen Grundlagen erklärt, damit ich meine Krankheit (Rheuma) besser verstehe.

Durch ihre professionelle Kompetenz fühlen wir uns stets sehr gut aufgehoben. Dazu tragen auch sicher die erholsame Atmosphäre, die sehr stilvolle und schöne Praxis und das nette Team bei. Die Arzthelferinnen sind trotz der vielen Arbeit freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank für die bewundernswerte Betreuung in dieser für Hausärzte außergewöhnlich anspruchsvollen Corona-Zeit!

Danke für den Einsatz!

Fachkundige, hilfsbereite und freundliche Ärztin mit Interesse am Menschen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Shadan Rahimpour Fachärztin für Innere Medizin

Ich schreibe dies als Kritik in der Hoffnung, dass sich Ärztin und auch Arzthelferin diese Kritik mal zu Herzen nehmen.
Es ist einfach schade zu merken, dass ich hier nicht willkommen war.
Schnelle "HuschHusch" Behandlung- fertig.
Keine weiteren Fragen oder einfach mal einen Augenkontakt....

Eine Arzthelferin, bei der jede Kritik abprallt wie auf Teflon, und dabei noch recht überheblich ist.
Vertrauen schafft man mit so einem Verhalten nicht.

Nicht wirklich Interesse am Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Shadan Rahimpour Fachärztin für Innere Medizin

Die Praxis gibt sich extrem viel Mühe flexibel auf die Bedürfnisse der Patienten einzugehen. Sowohl bei der Terminvereinbarung als auch bei der Therapie. Schön! Alles bestens!

Wo Patienten glücklich sind - tolle Versorgung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Shadan Rahimpour Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann hier nur "beste Noten" verteilen: eine hervorragende Ärztin, die sich immer Zeit für die Beantwortung aller Fragen nimmt und der ich absolut vertraue, ein freundliches, zuvorkommendes Personal und last not least eine stilvolle Ausstattung der Praxis.

Eine Ärztin meines absoluten Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Shadan Rahimpour Fachärztin für Innere Medizin

Frau Rahimpour hat immer ein offenes Ohr und nimmt jeden ernst. Sie ist immer hilfreich und verschreibt nicht blind Medikamente. Man muss nicht lange warten. Ich bin seit Jahren Patienten und habe selten so eine liebenswerte und kompetente Ärztin gehabt.

Wunderbare Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Shadan Rahimpour Fachärztin für Innere Medizin

kompetente und nette Ärztin, welche sich auch die notwendige Zeit nimmt und ihr breites Wissen einsetzt !

Ärztin mit Fachkompetenz und Geduld ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Shadan Rahimpour Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr.Rahimpour ist eine Ärtzin, die sich für ihre Patineten sehr viel Ziet nimmt und ist eingeschränkt weiterzuempfehlen.

wo man trotz beschwerde gerne hingeht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Shadan Rahimpour Fachärztin für Innere Medizin

Von Anfang an wird man freundlich durch den Termin geleitet, die Behandlung erfolgt immer zeitnah. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden. Ich bin kein einfacher Patient und daher umso glücklicher mit Frau Rahimpour an meiner Seite.

tolle Ärztin mit Herzblut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben