Sina Shirin-Sokhan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sina Shirin-Sokhan Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Meine ganze Familie ist bei Dr. Shirin-Sokhan unter Behandlung und alle von uns sind mehr als nur begeistert. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und vorallem sieht er seine Patienten in aller erster Linie als Mensch, nicht als Kunde! Fr Dr. Xxxxx ist ebenfalls eine sehr engagierte und fürsorgliche Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Die Medizinische Fachangestellte Nilüfer ist ebenfalls sehr begabt und freundlich.

Standort: Praxis Sina Shirin-Sokhan Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich fühle mich stets gut aufgehoben. Dr.Shirin nimmt sich wenigstens noch Zeit für seine Patienten und hört auch zu. Ich bin mit seiner Behandlung immer zufrieden gewesen. Für mich gibt es keinen besseren Arzt.

Standort: Praxis Sina Shirin-Sokhan Facharzt für Allgemeinmedizin

Verweigerte mir als Ungeimpfte die Behandlung und verweigerte mir den Zugang zur seiner Praxis. Aber Ungeimpfte Migranten behandelt er weiterhin. Ich bin schwerkrank und auf Medikamente angewiesen.

Unfreundlich und beleidigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sina Shirin-Sokhan Facharzt für Allgemeinmedizin

Am liebsten würde ich eine 1+ geben, ich fühle mich bei diesem Arzt vollkommen in besten Händen! Der Patienten-Andrang ist entsprechend groß, trotzdem bekommt das Sprechstunden-Team das sehr gut geregelt und bleibt immer höflich und freundlich.

Einfühlsam, kompetent, gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sina Shirin-Sokhan Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind seit 20 Jahren beim Senior und jetzt beim Junior. Besser geht es einfach nicht. Kompetent, freundlich hilfbereit... einfach einmalig
Wir sind als Familie

Der beste auf dem Planeten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sina Shirin-Sokhan Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Shirin-Sokhan ist schon seit Jahren mein Hausarzt und nimmt sich immer unglaublich viel Zeit für alle meine Fragen und Beschwerden. Er erklärt alles so detailliert bis man alles verstanden hat und wiederholt die Sachen auch oft, falls man mal nicht mitkam. Man merkt richtig wie verantwortungsvoll er mit den Diagnosen umgeht und lieber noch mal auf Nummer sicher gehen will, bevor er etwas verschreibt. Ich fühle mich vollkommen wohl und sehr gut aufgehoben bei Ihm!

Der aufmerksamste und kompetenteste Arzt, den ich kenne! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sina Shirin-Sokhan Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr kompetenter Arzt , der sich für seine Patienten Zeit nimmt und geduldig alle Fragen beantwortet

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sina Shirin-Sokhan Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit Jahren beim Dr.Sina Shirin , er ist sehr freundlich hilfsbereit & Bodenstândig, er hat ein sehr offenes Ohr für seine Patienten, kommt direkt mit Lösungen entgegen. Alle die Fragen werden stehts vom Ihm beantwortet, er ist sehr ehrlich. Man sieht es Ihm sehr an,
Bei jedem Besuch wird nach meiner Familie gefragt was sehr Herzlich von einem Arzt ist.
Er Empfang ist sehr freundlich.
Termine bekommt man immer rechtzeitig
Vielen Dank liebes Team für die Leistung.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sina Shirin-Sokhan Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier fühlen wir uns als Familie seit Jahren gut aufgehoben! Seine Stärken sind vor allem seine Kompetenz, Authentizität und Freundlichkeit. Er ist sehr emphatisch und lösungsorientiert und nutzt dabei auch mal kurze Wege der Kommunikation via Mail. Unsere Erwartungen sind immer weitestgehend gestillt. Ich persönlich wurde durch zwei Schwangerschaften begleitet und dabei hat er mehr wie mein Gynäkologe an meine Gesundheit gedacht...DANKE!

Top authentischer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sina Shirin-Sokhan Facharzt für Allgemeinmedizin

In dieser Praxis fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben, denn der Doc. versteht sein Handwerk und geht sehr gut auf den Patienten ein, und gibt Ratschläge, wenn man selber etwas für seine Gesundheit verbessern kann.
Eine sehr saubere Praxis mit kompetentem Personal sind hier das Aushängeschild, und bis jetzt wurde mir bei allen Erkrankungen direkt geholfen, oder mir wurde ein Termin bei einem Facharzt durch die Praxis organisiert, und das macht diese Praxis besonder aus.
Vielen Dank für jahrelange Unterstützung und Hilfe!

Sehr kompetenter Arzt für allgemein Medizin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert