Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Herr Shirin-Sokhan

Arzt, Allgemeinmediziner

Adolf-Flecken-Str. 841460 Neuss
Sind Sie Sina Shirin-Sokhan?

Hausarzt

31.03.2021

Der beste auf dem Planeten

Wir sind seit 20 Jahren beim Senior und jetzt beim Junior. Besser geht es einfach nicht. Kompetent, freundlich hilfbereit... einfach einmalig

Wir sind als Familie

07.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Der aufmerksamste und kompetenteste Arzt, den ich kenne!

Herr Dr. Shirin-Sokhan ist schon seit Jahren mein Hausarzt und nimmt sich immer unglaublich viel Zeit für alle meine Fragen und Beschwerden. Er erklärt alles so detailliert bis man alles verstanden hat und wiederholt die Sachen auch oft, falls man mal nicht mitkam. Man merkt richtig wie verantwortungsvoll er mit den Diagnosen umgeht und lieber noch mal auf Nummer sicher gehen will, bevor er etwas verschreibt. Ich fühle mich vollkommen wohl und sehr gut aufgehoben bei Ihm!

30.06.2020 • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Ein sehr kompetenter Arzt , der sich für seine Patienten Zeit nimmt und geduldig alle Fragen beantwortet

07.11.2019

Bester Arzt

Bin seit Jahren beim Dr.Sina Shirin , er ist sehr freundlich hilfsbereit & Bodenstândig, er hat ein sehr offenes Ohr für seine Patienten, kommt direkt mit Lösungen entgegen. Alle die Fragen werden stehts vom Ihm beantwortet, er ist sehr ehrlich. Man sieht es Ihm sehr an,

Bei jedem Besuch wird nach meiner Familie gefragt was sehr Herzlich von einem Arzt ist.

Er Empfang ist sehr freundlich.

Termine bekommt man immer rechtzeitig

Vielen Dank liebes Team für die Leistung.

03.05.2019

Top authentischer Arzt!

Hier fühlen wir uns als Familie seit Jahren gut aufgehoben! Seine Stärken sind vor allem seine Kompetenz, Authentizität und Freundlichkeit. Er ist sehr emphatisch und lösungsorientiert und nutzt dabei auch mal kurze Wege der Kommunikation via Mail. Unsere Erwartungen sind immer weitestgehend gestillt. Ich persönlich wurde durch zwei Schwangerschaften begleitet und dabei hat er mehr wie mein Gynäkologe an meine Gesundheit gedacht...DANKE!

Letzte Aktualisierung31.07.2019

Danke , Herr Shirin-Sokhan!

Weitere Behandlungsgebiete in Neuss