Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Schnitzler
Die Bewertungen von Herr Schnitzler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Thomas Schnitzler

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt

Schnitzler Thomas und Ulrich Wirtz
Reuschenberger Str. 5 a
41472 Neuss

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schnitzler hinterlegt. Sind Sie Herr Schnitzler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schnitzler

Artikel von Herrn Schnitzler

Das sagen Patienten über Herrn Schnitzler

Bewertung vom 22.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ist und bleibt mein Hausarzt!

Insgesamt ein tolles Team. Terminvergabe ist fair und wer morgens früh reinkommt wird nicht so lange warten müssen. Das Wartezimmer ist ausreichend bestuhlt jedoch wird es in der Regel öfters mal voll so dass vielleicht im Flur gewartet werden muss. Jährliche Check-up Besuche beim Arzt sind immer sehr unkompliziert und professionell (ich bin kein Freund von der Blutabnahme, aber die Assistenten machen einen super Job!)."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Ich bin seit einigen Jahren dort und werde sehr gut behandelt. Man hört mir zu und ist sehr freundlich in allen Belangen."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundlich, hört in ruhe zu, nimmt sich Zeit

Seit Jahren werde ich Sehr gut behandelt. Hr. Dr. Schnitzler nimmt sich viel Zeit und hört sich in ruhe die Probleme an um die Symtome zu erkennen und zu behandeln."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr freundlich immer hilfsbereit, jederzeit ansprechbar.

Dr. Schnitzler ist ein überaus freundlicher Arzt den man sich als Patient nur wünschen kann. Wenn wir Hilfe benötigen ist Herr Dr.Schnitzler unser erster Ansprechpartner. Einen so hilfsbereiten Arzt werden wir nicht so schnell finden. Wir sind bei ihm bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2015, Alter: über 50

kompetent, nett, klar in der Ansage auch unangenehmer Wahrheiten

ich fühle mich seit Jahren hier gut aufgehoben, das Praxisteam hat ein sehr gutes Verhältnis untereinander, es herrscht kaum Fluktuation, Herr Wirtz ergänzt als Internist hervorragend, für einen Hausbesuch in Notfallsituationen ist kein Weg zu weit!"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schnitzler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schnitzler.

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP