Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Arzt, Internist
Krefelder Str. 57, 41460 Neuss

Bewertung vom 07.08.2017

Kompetente Vertretung

In der letzten Woche habe ich Dr. von Myrow Praxis besucht! Sie ist die Vertretung für meinen Hausarzt, der sich zur Zeit im Urlaub befindet. Mittag habe ich dort angerufen, konnte kurze Zeit…  Mehr

Bewertung vom 06.05.2017

Nach langem Suchen endlich einen tollen Arzt gefunden.

Lange haben meine Frau und ich einen Arzt gefunden wo sowohl die Wartezeit als auch die Kompetenz des Arztes hervorragend sind. Wir können ihm alles anvertrauen und bekommen immer die beste…  Mehr

Bewertung vom 15.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter Arzt

94 % Weiterempfehlung

Dr. Schwick

Dr. Schwick

Entfernung: 7,6 km

Bewertung vom 05.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekter Hausarzt

So wünscht man sich einen Hausarzt. Er nimmt sich trotz Stress immer Zeit, kennt seine Patienten und hilft wo er kann. Das gilt auch für sein nettes Team.Wir sind sehr zufrieden!!! Bitte machen sie…  Mehr

Bewertung vom 26.06.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt und nette Praxishelfer

Ich bin nun seit 3 Jahren bei drei verschiedenen Ärtzen gewesen. Das Problem: Sehr lange Wartezeiten, Gefühl von Massenabfertigung. durch Zufall (meine andere Praxis war im Urlaub) bin ich auf Dr.…  Mehr

Bewertung vom 14.10.2015

Sehr guter Arzt, empathisch und kompetent

Herr Myrow nimmt sich viel Zeit und erklärt auch alternative Heilmethoden und bietet diese an. Ein Arzt, der nicht nur nach Schema F behandelt."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Hausarzt, der diesen Namen verdient

Er hört zu, ist kompetent, immer freundlich, er geht auf den Patienten ein, er überweist an die nötigen Fachärzte und außerdem ist die Praxis durch sein nettes Personal gut organisiert, so dass…  Mehr

Bewertung vom 11.04.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Arzt!!!

Bei Dr.Myrow wird man wärmstens aufgenommen. Er ist sehr kompetent und auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Nur zu empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.02.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und freundliche Hausarztpraxis

Ich bin schon viele Jahre bei Dr Lippmann in Behandlung. Man muss nicht lange warten, wird freundlich empfangen und behandelt. Diesmal war ich bei seinem Kollegen, Herr von Myrow. Er nahm sich viel…  Mehr

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler