Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr von Myrow
Die Bewertungen von Herr von Myrow zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Tobias M. von Myrow

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Hausarzt

Krefelder Str. 57
41460 Neuss

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.04.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr von Myrow hinterlegt. Sind Sie Herr von Myrow? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn von Myrow

Sind Sie Herr von Myrow?

Artikel von Herrn von Myrow

Sind Sie Herr von Myrow?
Das sagen Patienten über Herrn von Myrow

Bewertung vom 13.03.2018

Kompeter, netter, fachlich,und immer freundlich.

Arzthelferinen und Arzt sin perfekt. Sie helfen wo sie können. Auch im Stress. Ich kann diese Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2017

Kompetente Vertretung

In der letzten Woche habe ich Dr. von Myrow Praxis besucht! Sie ist die Vertretung für meinen Hausarzt, der sich zur Zeit im Urlaub befindet. Mittag habe ich dort angerufen, konnte kurze Zeit später kommen und wurde nach kurzer Wartezeit kompetent gehandelt. Auch also ich am nächsten Morgen win Problem mit dem Medikament hatte konnte ich direkt vorbei kommen! Ich war sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 06.05.2017

Nach langem Suchen endlich einen tollen Arzt gefunden.

Lange haben meine Frau und ich einen Arzt gefunden wo sowohl die Wartezeit als auch die Kompetenz des Arztes hervorragend sind. Wir können ihm alles anvertrauen und bekommen immer die beste Heilmethode. Das Team ist ebenfalls sehr nett. Dr. Myrow ist jetzt der 5 Arzt den wir haben, von allen ist er der beste. Weiter so :)"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter Arzt

Ich finde denn Arzt sehr gut, das Personal ist sehr freundlich!"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekter Hausarzt

So wünscht man sich einen Hausarzt. Er nimmt sich trotz Stress immer Zeit, kennt seine Patienten und hilft wo er kann. Das gilt auch für sein nettes Team.Wir sind sehr zufrieden!!! Bitte machen sie weiter so ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr von Myrow über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr von Myrow.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter