Yesim Reichert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Yesim Reichert?

• Psychotherapie

Standort: Hans Reichert und Yesim Reichert

Hier geht es nur ums Geld. Wenn man eine andere Ansicht hat und vertritt, wird man von oben herab behandelt. Man muss bis zu 45 min.auf seinen Termin im.Wartezimmer warten.
Mit dem.Kinderarzt wurde nicht zusammen gearbeitet. Der war auch sichtlich erschrocken von diesen Manieren.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans Reichert und Yesim Reichert

Die Terminvergabe war sicher nicht kurzfristig, aber dennoch deutlich kürzer, als es bei vielen anderen KJP Praxen leider der Fall ist. Die Atmosphäre war freundlich und zugewandt dem Kind wie Eltern gegenüber. Als positiv empfunden, keine diagnostischen Schnellschüsse und schon gar keine voreilige Medikation. Nicht abgehoben sondern bodenständig. Aus unserer Sicht ein Empfehlenswert für Arzt und Mitarbeiter.

Kompetenter, netter dem Kind zugewandter Arzt wie auch Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hans Reichert und Yesim Reichert

Frau Reichert hat mir sehr auf meinem Weg geholfen. Sie ist sehr nett und das Therapie Verhältnis war gut.
Auch, wenn die Praxis schon etwas älter ist und die Parkplatzsituation schwierig ist, ändert dies aber nichts an meiner Empfehlung dieser Ärztin.
Mein Fazit:2+

Eine sehr gut Psychologin. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert