Dr. med. Heidrun Lehmkuhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heidrun Lehmkuhl?

Standort: Dres. Ivo Hölscher und Heidrun Lehmkuhl Andere

Fr. Dr. Lehmkuhl ist eine tolle Ärztin! Sowohl die Behandlung meines chronisch kranken Kindes als auch die Betreuung meines gesunden Kindes sind ausgezeichnet. Die Vertretung durch die Gemeinschaftspraxis mit drei Ärzten funktioniert reibungslos, außerdem hat man geballtes Wissen, wenn es mal was wirkliches ernstes ist. Das Personal ist nett und hilfsbereit und Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Falls man bei spontanen Terminen warten muss, kann man die Zeit prima mit Einkäufen bei Rewe und dm überbrücken und eine Apotheke befindet sich auch direkt darunter. Alles in allem eine tolle Praxis - einfühlsam und liebevoll im Umgang mit den Kindern (und Eltern!).

Standort: Dres. Ivo Hölscher und Heidrun Lehmkuhl

Wir sind schon länger in der Praxis - Frau Dr. Lehmkuhl ist eine sehr kompetente und aufmerksame Ärztin, auch bei komplexen und mehrschichtigen Erkrankungen hat sie alles gut im Blick. Solche Ärzte sind selten, wir sind froh hier angebunden zu sein.

Kompetente und aufmerksame Ärztin, kann ich empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ivo Hölscher und Heidrun Lehmkuhl

.sehr ungemütlich. Anstatt sich auf das Kind zu konzentrieren, konzentriert sie sich darauf Eltern mit unhöflichen Kommentaren zu beleidigen. Dekonzentrierr, macht mehrere Fehlern. Ich hatte oft das Gefühl, dass sie verwirrt war und nicht wusste, was sie tat. Zum Glück haben wir den Arzt schon gewechselt

Nie wieder. Schwer zu glauben, wer heute diese Arbeit macht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

bin mit der Praxis zufrieden
nur nicht mit der ärtzin es hat mehrere Gründe für mich persönlich harmoniert es nicht danke Ihnen trozdem für ihre Bemühungen.

bißchen mehr Gefühl. Frau Dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ivo Hölscher und Heidrun Lehmkuhl

Wahnsinnig empathische Ärztin. Meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt, ich habe mich wohl gefühlt. Eine sehr kompetente Beratung/Behandlung. Freundliche zugängliche Helferinnen.

U8 Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ivo Hölscher und Heidrun Lehmkuhl

In letzter Zeit ist der Ton sehr viel freundlicher geworden und die Wartezeiten sind absolut annehmbar. Eine ganze Weile war ich SEHR enttäuscht von der Ärztin aber auch vom Praxispersonal. Bei den beiden letzten Besuchen war die Ärztin viel entspannter und einfühlsamer. Wir haben uns gut aufgehoben und fachlich kompetent Beraten gefühlt. Gut, dass wir nicht gleich nach den ersten "negativen" Erfahrungen abgehauen sind. Hoffen wir mal dass es jetzt so bleibt. :-)

Zweite Chance • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ivo Hölscher und Heidrun Lehmkuhl

Ich gehe mit meiner Tochter gerne zu dieser Ärztin.
Sie ist ehrlich und direkt, auch wenn man das als Elternteil nicht immer hören will.
Aber für meine Tochter immer da und darauf kommt es an!

Die Praxis ist stark frequentiert, daher entstehen längere Wartezeiten!

Tolle Ärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ivo Hölscher und Heidrun Lehmkuhl

Geht nie auf die Kinder ein, keine Gespräche, keine Aufklärung, Fragen stellen nicht erwünscht.
Bei den kurzen Öffnungszeiten ist klar, dass die Patienten nur schnell weg gearbeitet werden müssen.
Völlig unfreundlich und von oben herab.

Furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ivo Hölscher und Heidrun Lehmkuhl

Frau Dr. Lehmkuhl ist eine wunderbare Ärztin. Sehr kompetent und zum Glück direkt und ehrlich. Sie ist auf das Wohl der PatientInnen bedacht und mag durch ihre trockene und ehrliche Art auf einige Eltern schroff oder unhöflich wirken. Ich bin froh, dass ich direkte und sehr kompetente Antworten erhalte und fühle mich bei ihr seit Jahren mit meinen vier Kinder äußerst gut aufgehoben. Die neue Praxis in Neuss ist traumhaft eingerichtet und wird von einem fröhlichen Team begleitet. Weiter so!!!

Kompetent. Klar. Herzlich. Geradeheraus. Tolle Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ivo Hölscher und Heidrun Lehmkuhl

Unpersönlich, Unfreundlich zum Vergleich der Ärzte vorher. Mein Sohn hat mehrere Wechsel der Ärzte in unserer Praxis mit gemacht. ...Ihre Vorgängerin war mit Abstand am besten. Frau Lehmkul mag fachlich ok sein, aber nicht freundlich und auch nicht wirklich interessiert. Schnell schnell rein raus fertig. Und bloß nicht sonderlich freundlich sein,.Unverschämt u. Lapida ist eine gute Beschreibung.Schade, das Sie als Kinderärztin den Eindruck vermittelt nicht kinderfreundlich zu sein.

Überheblich und Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben