Dr. med. Ina Berkefeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ina Berkefeld?

Standort: Dr.med. Ina Berkefeld und Marie-Therese Zierau

Die Ärzte sind sehr nett und die Praxis ist gut zu erreichen. Allerdings finde ich die Wartezimmer relativ trist was nicht gut zu einem Kinderarzt passt. Es wird genug Zeit genommen und die Kinder gut behandelt

Nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ina Berkefeld und Marie-Therese Zierau

1996 bis 2005 war ich selbst Patientin bei Frau Dr. Berkefeld und später auch bei Frau Zierau. Die Art und Weise, wie sie mit den Patienten umgingen, weckte in mir den Berufswunsch Kinderärztin zu werden. Auch unsere Kinder sind nun Patienten in dieser Praxis und gehen gerne dort hin (am liebsten bei jedem "Aua!")
Man wird ernst genommen, auch bei nicht-medizinischen Fragen zum Kind wird man kompetent beraten. In den letzten Jahren wurde diese Praxis von mir schon mehrfach weiterempfohlen und bis jetzt sind alle zufrieden !
Eine, im wahrsten Sinne des Wortes, vorbildliche Praxis!!!

Standort: Dr.med. Ina Berkefeld und Marie-Therese Zierau

Wenn Sie Ihre Kinder voll impfen, dann sind Sie hier sehr willkommen. Wenn nicht , dann werden Sie nach 2 Jahren Betreuung einfach raus geschmissen. Frau Berkefeld unfreundlich und kalt den Kindern gegenüber, die Mutter, die ihre Kinder nicht impfen möchte wird als Kinder Mörderin bezeichnet. Ich bin gerne weg von Ihnen.
P.S. Zuletzt hat die Ärztin wegen Mückenstich Antibiotikum verschrieben.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ina Berkefeld und Marie-Therese Zierau

Wir sind seit über zehn Jahren dort und sehr zufrieden

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ina Berkefeld und Marie-Therese Zierau

Mein Sohn ist seit über 10 Jahren Patient in der Praxis und wir sind immer gut beraten worden und besonders Frau Dr.Berkefeld hat immer geholfen.

Seit über 10 Jahren unsere Kinderärztin und immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ina Berkefeld und Marie-Therese Zierau

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Sie sind sehr bemüht trotz der hohen Nachfrage. Wir bedauern die Praxis nun aufgrund eines (weiteren) Umzugs verlassen zu müssen. Beide Ärztinnen sind authentisch und sehr hilfsbereit, geben jedoch auch Kritik um einem einen besseren Weg einschlagen lassen zu können. Authentisch und freundlich so wie es eben sein muss!

Eigen aber hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ina Berkefeld und Marie-Therese Zierau

Frau Dr. Berkefeld hat für jede elterliche Sorge ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit, alle Details zu betrachten und zu erläutern. Meine drei Kinder lieben sie und gehen -egal was ansteht- immer gern in die Praxis!"

Ärztin für alle Belange • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ina Berkefeld und Marie-Therese Zierau

Bin mit meinen Kindern schon fast 17 Jahre bei Fr. Zierau, damals war sie noch in Norf, trotz längerer Anfahrt fahre ich immer noch zu ihr. Meine Kinder wurden auch schon von Frau Berkefeld behandelt, auch sie ist sorgfältig, freundlich. kompetent. Bin sehr zufrieden!!

gut organisierte Praxis, durch zwei Ärztinnen sehr lange Sprechzeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ina Berkefeld und Marie-Therese Zierau

Bin mit allen fünf Kindern bei ihr und super zufrieden. Hört gut zu, nimmt deine Sorgen und Ängste Ernst und vor allem nimmt sie sich die Zeit. Man kann immer Späße mit ihr machen. Trotz Umzug in eine andere Stadt fahre ich immer extra nach Neuss weil ich ihr blind vertrauen kann. Super Ärztin. Weiter so.

Ich liebe diese Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ina Berkefeld und Marie-Therese Zierau

Mega schlechte erreichbarkeit, man hat gar keine Möglichkeit telefonisch durch zu kommen. Entweder ist ständig besetzt oder es geht der AB dran.
Kann nicht verstehen wieso bis jetzt noch nichts verbessert wurde da sich laut den anderen Bewertungen echt einige darüber beschweren. !
Ärztin eigentlich soweit in Ordnung deswegen echt traurig das dass Personal es nicht schafft sich um das Telefon zu kümmern...
Die Praxis weiter zu empfehlen geht auch nicht obwohl es nicht an der Ärztin liegt.

FRECHHEIT • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben