Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
10.595 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jürgen Funck

Arzt, Kinderarzt

02137/2996
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Funck

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
14:30 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
14:30 – 17:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
09:00 – 12:00
14:30 – 17:00
Fr
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lessingplatz 141469 Neuss
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jürgen Funck?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Kinder-Pneumologie

jameda Siegel

Dr. Funck ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Kinderärzte · in Neuss

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Guter Arzt und kompetent

Dr. Funck ist auf Allergien und Kinder-Pneumologie spezialisiert. Alles geht bei Ihm über telefonische Terminvergabe.

Hat das Kind gründlich untersucht und viele fragen gestellt und am Ende auch 2 Präparate verschrieben, ohne das ich danach gefragt hätte. Gegen die Viruserkrankung habe ich nichts bekommen, denn dafür gibt es keine Medikamente. Antibiotika sind nur gegen bekterielle Erkrankungen.

Die Praxis ist für eine Kinderarztpraxis relativ nüchtern eingerichtet, ist vielleicht der Spezialisierung geschuldet.

06.03.2018
5,0

Nicht empfehlenswert

Bei den U- Untersuchungen haben uns einige Kontrollen gefehlt. Widersprüchliche Aussagen beispielsweise zu Paracetamol, mal auf gar keinen Fall empfehlenswert, mal super. Medikamente werden nicht verschrieben, wahrscheinlich heilt jede Krankheit bei ihm von alleine... Informationen muss man dort erfragen! Hilfreich wäre es doch die Eltern zu informieren und Ihnen mögliche Sorgen zu nehmen, anstatt zu schweigen.Wir haben der Praxis eine, zweite und dritte Chance gegeben. Helferinnen z.T. i.O.

12.01.2018
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Artz

Sowohl fachlich, als auch menschlich ist Dr. Funk klasse! Ich empfehle Ihn weiter!

08.05.2017
1,4

Kompetenter Arzt

Dr. Funck ist ein kompetenter, unaufgeregter Kinderarzt, der auf unnötige Medikation verzichtet.

Archivierte Bewertungen

28.03.2017
5,4

Sehr unfreundlich und belehrend

Ich persönliche finde den Artz überhaupt nicht freundlich.

Ich habe ihn nach Medikamenten gefragt, ob er meinem Kind etwas aufschreiben würde, da er starke übelkeit und Fieber hatte er meinte nur da must er durch er braucht nichts. Ihn untersucht hat er auch nicht richtig . Das war das erste und letzte mal. Bin am nächsten zu einem anderen Artz und es ging ihm ganz schnell wieder gut.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe10.595
Letzte Aktualisierung16.10.2012

Danke , Dr. Funck!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Neuss

Finden Sie ähnliche Behandler