Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Thomas
Die Bewertungen von Dr. Thomas zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Lutz Thomas

Arzt, Kinderarzt

Am Hasenberg 44
41462 Neuss

02131/6659-1200

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.06.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Thomas hinterlegt. Sind Sie Dr. Thomas? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Thomas

Artikel von Dr. Thomas

Das sagen Patienten über Dr. Thomas

Bewertung vom 10.11.2017

Bester Arzt Aber schlechte Helferinnen

Bin mit 2 meiner Kinder beim Dr. Thomas und sehr zufrieden mit ihm auch der Dr. Schürmann ist sehr kompetent und nett. Allerdings bin ich sehr sehr unzufrieden mit denn arzthelferinnen sehr unfreundlich unteranderen auch ziemlich frech!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2016, gesetzlich versichert

Guter Arzt, sehr schlechte Erreichbarkeit des Praxisteams

Der Arzt war kompetent und ist gut auf meine Kinder eingegangen. Einen sehr negativen Eindruck hinterlässt die Erreichbarkeit des Praxisteams zwecks Terminvereinbarung. Nachdem ich telefonisch wegen dauerndem Besetztzeichen nicht durchgedrungen bin, habe ich eine Email an die auf der Homepage angegebene Adresse gesendet mit der Bitte um Terminvereinbarung. Nach einigen Tagen erhielt ich einen empörten und sehr ruppigen Rückruf, die mich darauf hinwies, dass eine Terminvergabe immer telefonisch zu erfolgen habe. Auf meine Bemerkung, dass die telefonische Erreichbarkeit doch sehr eingeschränkt sei, ist sie nicht weiter eingegangen, sondern hat mich erst mal wieder in die Warteschlange gelegt. Insofern kann ich die hier abgegebenen Bewertungen nur bestätigen. Ein freundlicherer Umgangston und eine bessere Erreichbarkeit wären wünschenswert."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt, katastrophale Erreichbarkeit

Dr. Thomas ist ein super Arzt. Bin seit 8 Jahren dort mit meinem Sohn in Behandlung und er liebt den Arzt. Dr. Thomas kann sehr gut mit Kindern umgehen und mein Sohn ist als Patient an erster Stelle. Gegenüber den anderen Beurteilungen kann ich nur für mich sagen, dass auch das Personal sehr nett und höflich ist. Die Erreichbarkeit ist allerdings eine Katastrophe. Als berufstätige Mutter habe ich nicht die Zeit mir den ganzen Vormittag zu blocken, um einen Termin abzusprechen. Hier ist noch enormer Handlungsbedarf. Entweder besetzt oder keiner geht ran. Eine Info über die Erreichbarkeit wäre super."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2015

Nimmt keine Neuen Patienten an :-(

Ich würde mich so freuen wenn mein Kind endlich mal da angenommen wird, ich war selber damals bei dr Thomas in Behandlung als Kind, beste Arzt.. Leider sind die heutigen Arzthelferinnen total unfreundlich am telefon!!! Hier in kaarst gibt es leider keine vernünftigen Kinderärzte.."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.12.2014

sehr kompetenter und netter Arzt

Man bekommen dort immer sehr schnell einen Termin. Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Dr. Thomas handelt sehr gewissenhaft, die Beratung ist top, nimmt sich Zeit für Fragen und geht auf die Kinder ein. Sehr guter Kinderarzt!"  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thomas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thomas.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018