Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Ärztin, Kinderärztin
Venloer Str. 62, 41462 Neuss

Bewertung vom 15.04.2018

Schrecklich

Hört nicht zu und reagiert nicht auf Hinweise. Verschreibt meiner Meinung nach auch viel zu gern und schnell Antibiotika ohne richtig untersucht zu haben. Als Mutter wurde ich nicht ernst genommen…  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018

Ärztin top. Aber.....

Die Ärzte sind super. Nur telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist katastrophal. Da kann man 500 ( nachgezählt in Anrufliste) mal zu Telefonsprechzeiten anrufen es ist immer ein Band dran „alle…  Mehr

Bewertung vom 25.02.2018

Super Ärztin und auch das Team

Eine Super Kinderärztin kann ich nur weiter enpfehlen. Meine beiden Kinder und auch ich fühlen uns sehr wohl in dieser Praxis."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit

Bin seit vielen Jahren dort mit meinen Kindern, bin sehr zufrieden, auch im akuten Fall bekommt man immer einen Termin, die Praxis ist sehr gut organisiert, kurze Wartezeiten und freundliche und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Ich bin seit 15 Jahren mit meinen 3 Kindern bei Frau Dr. Zierau in Behandlung. Wir würden in dieser Zeit immer sehr kompetent behandelt und beraten. Selbst ein unbekannter Virus, den wir einer…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Ärztin

Bin seit 10 Jahren mit meinen drei Kindern dort. Ich war immer sehr zufrieden ."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.01.2014,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hört nicht zu!

Meine Tochter hatte eine Blasenentzündung und bekam am Wochenende in der Notpraxis ein Antibiotika. Der Arzt wies mich daraufhin das am folgenden Werktag der Kinderarzt eine Urinprobe einschicken…  Mehr

5,2

Archivierte Bewertung vom 29.11.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlich, aber inkompetent

Nur 2 Minuten für die Untersuchung ist defintiv zu wenig. Diagnose - Das Kind ist gesund, obwohl unsere Tochter schon seit 3 Wochen krank ist :(. Epfehlung - Suchen Sich einen anderen Arzt der…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 11.05.2018

Zahnfehlstellungen: Wie sie durch Nuckel und Daumenlutschen entstehen

Damenlutschen ist eine Angewohnheit, die im Kleinkindalter abgestellt werden muss, um nicht Schäden an Zahn- und Kieferstellung zu verursachen. Das Bedürfnis, am Daumen oder anderen Fingern zu ...  Mehr

Verfasst am 11.05.2018
von Dr. med. dent. Caroline Wessel

Zum Thema „Milchzähne” am 18.06.2016

Fluorid - optimaler Schutz für Kinderzähne!

Fluorid ist wichtig für Groß und Klein. Es stärkt den Zahnschmelz und macht ihn widerstandsfähiger gegen Säureangriffe. Der Zahn wird dadurch gehärtet und kann so weniger schnell zerstört ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2016
von Dr. med. dent. M.Sc. Lisa Deußen