Peter Purczeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Purczeld?

Standort: Praxis Peter Purczeld Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein Arzt mit viel Humor und dem richtigen Augenmaß. Dinge, die er locker nahm, stellten sich im NAchhinein auch immer als harmlos heraus. Die Kinder mögen ihn sehr und eine Tochter fragt auch immer, wann sie nochmal hindarf.....

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Purczeld Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Purczeld hat Humor und ist wirklich super zu Kindern. Mein Kind fand ihn immer ziemlich cool und hat sich bei jedem Termin gefreut, zu dem lustigen Arzt zu kommen.
Wir wollten zu Dr. Purczeld jedoch haben wir ihn irgendwann gar nicht mehr gesehen sondern hatten immer eine andere Ärztin. Es ist was schönes, wenn man einen Arzt hat, der das Kind kennt und behandelt und nicht " Mal so, Mal so".

Das Team ist super lieb.

Wartezimmer...puuuuh...also manchmal sehr voll, stickig! Fenster auf, trotzdem sitzt man eng beisammen wenn viele Leute da sind und durch den Raum husten. Ich habe mir immer Gedanken gemacht und teilweise auch draußen gewartet.
Es gibt nebenan noch ein Wartezimmer. Wahrscheinlich für VIP´s?

Die Behandlungen waren von einer Ärztin eher schnell und hektisch, teils rabiat. Die andere Ärztin ist einfühlsam. Und Dr. Purczeld...steht ja oben ;)

Ansonsten schnelle Termine. Die Erreichbarkeit ist Okay, sofern man nach halb 10 anruft.

lange Rede kurzer Sinn. Mein Kind fühlt sich nicht mehr wohl bei dem ständigen Arztwechsel.

Ich versuche so fair wie möglich zu benoten...was natürlich bei Arztwechselei schwierig ist. Somit beziehen sich die Bewertungen nicht nur auf einen Arzt.

Erst Ja, dann Nein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder!
Ich würde von dr.Purczeld beschimpft und beleidigt.
Meine kleine Tochter (14 Monate Alt) müsste sich das alles
direkt nach der Impfung anhören.
Einfach Herz und Gefühlslos

Unfreundlich ,arrogant und unangenehm. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Purczeld Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Es gibt keinen besseren Arzt !!
Als Kind schon immer da und jetzt meine Kinder!!!
Ich kann ihn zu 100% empfehlen

Die Schwestern es gibt ein paar Ausnahmen aber das wichtigste ist das was der Arzt sagt !!!

DR PURCZELD, DER BESTE DOC!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Purczeld Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir wurden vor 2 Jahren als Neupatienten zwar aufgenommen, aber direkt wieder raus geschmissen worden, da wir keinen Impfpass hatten und keinen haben wollten. Das Gesetz verpflichtet mich NICHT zu impfen, der Arzt aber schon. Daher weg von der Praxis!!

Nie wieder!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Purczeld Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kenne den Kinderarzt schon seit mehreren Jahren. Früher hatte ich absolutes Vertrauen in seine Arbeit. Er war stets kompetent, freundlich und aufklärend. Das kann ich heute so nicht mehr sagen. Man wird nicht mehr aufgeklärt, was das Kind hat und man bekommt mehr das Gefühl, dass man als Patient nur schnell abgespeist wird.

Entwicklung in die falsche Richtung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Purczeld Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dieser Kinderarzt ist einfach nur unfähig Kinder zu behandeln mit der Grunderkrankung Trisomie 21 hat meinen Sohn sämtliche Therapien verweigert mein Sohn ist ziemlich unterentwickelt sämtliche Sachen die dazu gehören wurden von ihm nicht erkannt es kann nicht sein dass ein Kinderarzt sämtliche Therapien verweigert wo grundsätzlich Förderbedarf besteht bei Kindern mit Down-Syndrom erhält ist ja nicht für sinnvoll die Kinder ins SPZ anzuschließen dieser Kinderarzt ist unfähig

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Purczeld Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr zufrieden mit allen das einzige negative ist das man telefonisch sehr schlecht durchkommt und man öfter trotz Termin lange wartet . Aber das nimmt man gerne bei der guten Behandlung in Kauf

Sehr nettes Team und toller arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Purczeld Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unserer Meinung nach der mit Abstand beste Kinderarzt in Neuss und Umgebung. Wir haben Zwillinge und sind regelmäßig dort. Zwei Kinder=doppelt so oft krank:-). Das Team ist nicht nur ausgesprochen sympathisch, sondern auch extrem kompetent. Team, Arzt und Ärztin haben nur die Schulnote 1 verdient. Wenn ich Sternchen vergeben kann...sogar 1 mit Sternchen.

Negative Bewertungen sind mir ein Rätsel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Purczeld Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wer eine Nummer unter vielen sein möchte, der ist hier genau richtig!
Ewig lange Wartezeit TROTZ Termin! Null Organisation... Völlig überfülltes Wartezimmer! Man kommt mit ner Kleinigkeit und hat danach Tod und Teufel...
Gibt sehr schnell Antibiotika und ist immer kurz angebunden. Anamneseerhebung und Untersuchung sehr, sehr oberflächlich!
Wir haben gewechselt, zum Glück!!!
Früher (vor 4-5 Jahren) war Dr. Purczeld echt gut, hat ganz mächtig nachgelassen!!!

Maschinerie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben