Dr. med. Dr. med. dent. André Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rhein-Tor-Klinik Abt. MKG-Chirurgie
Hafenstr. 68-76, Neuss

• Plastische & ästhetische Operationen

Hafenstr. 72-74, Neuss

Hafenstr. 68-76, Neuss

Rhein-Tor-Klinik Abt. MKG-Chirurgie

Moorenstr. 5, Düsseldorf

Universitätsklinikum Klinik für Mund-, Kiefer- und Plastische Chirurgie

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. André Zimmermann?

Standort: MKG Rheintor Rheintor Klinik Prof. Dr.Dr. Rita Depprich und Dr.Dr.André Zimmermann

Mit 56 Jahren gibt es Beschwerden, deren Ursache so unklar sind, dass ich viele Stationen durchlaufen bin.
Dr. Zimmermann spricht mich nach einer Kieferbehandlung auf das Thema Dysgnathie an. Detailliert. Umfangreich. Einfühlsam.
Medizien lebt. Ich entscheide mich für einen Weg. Den zur OP.
Dr. Zimmermann und sein Team stehen jederzeit für Antworten bereit. Ich bin bestens betreut. Die OP ist der absolute Erfolg.
Frau Prof. Depprich / Dr.Zimmermann operieren. Ich bin geheilt. DANKE.

Dysgnathie und deren Folgen sind mir bislang unbekannt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man mit 2 Kindern 9 Jahre alt zum Kieferchirurgie wegen OP muss, wird man wirklich nervös. Meine beide haben die OP sehr gut überstanden, und das ohne Vollnarkose.
Sehr nett und kompetent, nimmt sich viel Zeit zum Aufklären, man fühlt sich sicher und gut aufgehoben. In der Klinik kaum Wartezeit, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir danken Ihnen!

Einfach Toll! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nett und kompetent. Würden wir immer weiterempfehlen.Gutes Aufklärungsgespräch.Nimmt sich Zeit für den Patienten. Helferinnen sehr freundlich. Meine 85 jährige Mutter fühlte sich gut aufgehoben.
Schnelle Terminvergabe,kaum Wartezeit.
Einfach ein gutes Team.

Ein sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte bei Herrn Zimmermann im Verlauf der letzten 2 Jahre ästhetische/plastische Korrektur-Operationen (Kiefer, Lidplastik) und kann Praxismanagement, OP-Planung als auch Ergebnisse als hervorragend bezeichnen. Herr Zimmermann nimmt sich in der Sprechstunde viel Zeit und geht auf alle Fragen ein (mir hat er beim Erstkontakt persönlich per Email geantwortet).
Er schwatzt dem Patienten auch nicht vorschnell OPs auf, was im Bereich der Plastischen Chirurgie meiner Erfahrung nach leider sehr verbreitet ist. Die Nachsorge ist ebenfalls sehr gut, er war für zB Verbandswechsel immer kurzfristig erreichbar.
Nicht zu vergessen sind die freundlichen und hilfsbereiten MFAs, die Fragen und Probleme auch kurzfristig klären.
Insgesamt eine hervorragend organisierte Praxis, in der ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben fühlte.

Bestens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war nun bereits zum 4. Mal zu einer Kiefer OP in der Praxis und wie immer sehr zufrieden. Herr Dr. Dr. Zimmermann ist ein super netter und einfühlsamer Chirurg. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Er wägt auch Kosten unterschiedlicher Behandlungen ab (bin Kassenpatientin) und gibt ehrlich gemeinte Ratschläge. Seine Arbeit führt er ruhig und gewissenhaft durch ohne dem Patient das Gefühl zu geben alles sei Routine und schnell erledigt.

Beste Empfehlung! Super guter Chirurg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Also ich wurde von meinem Zahnarzt zur mkg geschickt wegen zahn ziehen und einer wsr zu meinem glück sagte der gute Doc he das ding auf nase auge und kopf kann ich dir auch wegschneiden und das sogar kosten los 1 pro quatal ich war sehr begeistert als erstes kümmerte er sich um meine zähne was nur bedingt von erfolg war die reste konnte er gut entfehrnen aber die wsr ging nicht da bei mir wohl was nich ganz sauber ist konnter er es nicht betäuben was wirklich nicht seine schuld war gut neuer plahn wsr unter vollnakose bis dato entfehrnt er mir meine oben drei genanten problehme von kopf nase und auge die lief ohne grosse schmerzen und es gab auch weiter keine koplikationen es verheilte alles bestens und ich fühlte mich wieder wie ein mensch danke Doc an dieser stelle cih lies die wsr nicht machen aus angst vor der nakose nun dumm gelaufen 1 jahr später entzündete sich alles im kiefer und nun muste ich doch es ist natürlich alles bestens gelaufen die wsr hat seine kolegin gemacht die Bewertung kommt dann bei ihr .nun zum ganzen drum herum ich habe selten einen so geduldigen und hingebungsvollen Arzt wie ihn gehabt dazu ich bin ein Angsthase und ein echt schwieriger Patient aber zu keiner zeit wurder der Doc unruihg oder patzig wie mann es von anderen kennt auch das helfer Team drum herum suer net verstäntnisvoll und sehr geduldig er arbeitet absolut gründlich und mit bedacht und achtet auf jedes anzeichen wegen schmerzen oder angst er hat es geschaft mir die meiste angst zu nehmen und wieder vertrauen und die Ärzte zu haben so das wars nun er ist einfach ein super Arzt mher kann mann leider nicht in worte fassen ich wünschte alle wären so vielen dank noch mal an dieser stelle
P.S ich bin AOK normalo versichert ohne zusätze und bin absolut bestens behandelt worden auch da werden keine unterschiede gemacht

Super Arzt absolut weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und kompetent und ist geübt im Umgang mit Angstpatienten.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich hatte GsD das große Glück mit meinem weißen Hautkrebs im Gesicht zu diesem überaus kompetenten ,sehr freundlichen und einfühlsamen Arzt zu gelangen.
Die OP und die Nachsorge waren 1A.
Ich würde niemals zu einem anderen Arzt bei dieser Krankheit gehen!

Sehr kompetenter einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Plastische & ästhetische Operationen