Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
5.692 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. André Zimmermann

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

weitere Standorte
02131/2048500

Dr. Dr. Zimmermann

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
08:30 – 13:00
14:00 – 17:30
Mi
08:30 – 13:00
14:00 – 17:00
Do
08:30 – 13:00
14:00 – 17:30
Fr
08:30 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hafenstr. 72-7441460 Neuss
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. André Zimmermann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Plastische Operationen

MKG Rheintor Rheintor Klinik Prof. Dr. Dr. Rita Depprich und Dr. Dr. André Zimmermann

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.07.2020
1,0
1,0

Ein sehr empfehlenswerter Arzt

Sehr nett und kompetent. Würden wir immer weiterempfehlen.Gutes Aufklärungsgespräch.Nimmt sich Zeit für den Patienten. Helferinnen sehr freundlich. Meine 85 jährige Mutter fühlte sich gut aufgehoben.

Schnelle Terminvergabe,kaum Wartezeit.

Einfach ein gutes Team.

29.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bestens

Ich hatte bei Herrn Zimmermann im Verlauf der letzten 2 Jahre ästhetische/plastische Korrektur-Operationen (Kiefer, Lidplastik) und kann Praxismanagement, OP-Planung als auch Ergebnisse als hervorragend bezeichnen. Herr Zimmermann nimmt sich in der Sprechstunde viel Zeit und geht auf alle Fragen ein (mir hat er beim Erstkontakt persönlich per Email geantwortet).

Er schwatzt dem Patienten auch nicht vorschnell OPs auf, was im Bereich der Plastischen Chirurgie meiner Erfahrung nach leider sehr verbreitet ist. Die Nachsorge ist ebenfalls sehr gut, er war für zB Verbandswechsel immer kurzfristig erreichbar.

Nicht zu vergessen sind die freundlichen und hilfsbereiten MFAs, die Fragen und Probleme auch kurzfristig klären.

Insgesamt eine hervorragend organisierte Praxis, in der ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben fühlte.

05.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Beste Empfehlung! Super guter Chirurg!

Ich war nun bereits zum 4. Mal zu einer Kiefer OP in der Praxis und wie immer sehr zufrieden. Herr Dr. Dr. Zimmermann ist ein super netter und einfühlsamer Chirurg. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Er wägt auch Kosten unterschiedlicher Behandlungen ab (bin Kassenpatientin) und gibt ehrlich gemeinte Ratschläge. Seine Arbeit führt er ruhig und gewissenhaft durch ohne dem Patient das Gefühl zu geben alles sei Routine und schnell erledigt.

Archivierte Bewertungen

08.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Arzt absolut weiterzuempfehlen

Also ich wurde von meinem Zahnarzt zur mkg geschickt wegen zahn ziehen und einer wsr zu meinem glück sagte der gute Doc he das ding auf nase auge und kopf kann ich dir auch wegschneiden und das sogar kosten los 1 pro quatal ich war sehr begeistert als erstes kümmerte er sich um meine zähne was nur bedingt von erfolg war die reste konnte er gut entfehrnen aber die wsr ging nicht da bei mir wohl was nich ganz sauber ist konnter er es nicht betäuben was wirklich nicht seine schuld war gut neuer plahn wsr unter vollnakose bis dato entfehrnt er mir meine oben drei genanten problehme von kopf nase und auge die lief ohne grosse schmerzen und es gab auch weiter keine koplikationen es verheilte alles bestens und ich fühlte mich wieder wie ein mensch danke Doc an dieser stelle cih lies die wsr nicht machen aus angst vor der nakose nun dumm gelaufen 1 jahr später entzündete sich alles im kiefer und nun muste ich doch es ist natürlich alles bestens gelaufen die wsr hat seine kolegin gemacht die Bewertung kommt dann bei ihr .nun zum ganzen drum herum ich habe selten einen so geduldigen und hingebungsvollen Arzt wie ihn gehabt dazu ich bin ein Angsthase und ein echt schwieriger Patient aber zu keiner zeit wurder der Doc unruihg oder patzig wie mann es von anderen kennt auch das helfer Team drum herum suer net verstäntnisvoll und sehr geduldig er arbeitet absolut gründlich und mit bedacht und achtet auf jedes anzeichen wegen schmerzen oder angst er hat es geschaft mir die meiste angst zu nehmen und wieder vertrauen und die Ärzte zu haben so das wars nun er ist einfach ein super Arzt mher kann mann leider nicht in worte fassen ich wünschte alle wären so vielen dank noch mal an dieser stelle

P.S ich bin AOK normalo versichert ohne zusätze und bin absolut bestens behandelt worden auch da werden keine unterschiede gemacht

04.03.2015 • privat versichert
1,2
1,2

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und kompetent und ist geübt im Umgang mit Angstpatienten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe5.692
Letzte Aktualisierung08.07.2020

Danke , Dr. Dr. Zimmermann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Neuss

Finden Sie ähnliche Behandler