Dr. med. Dr. med. dent. André Zimmermann

Dr. Dr. Zimmermann

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie

Hafenstr. 72-74,
41460 Neuss
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. André Zimmermann?

Arzt für plastische Operationen

Gemeinschaftspraxis • MKG Rheintor Rheintor Klinik Prof. Dr. Dr. Rita Depprich und Dr. Dr. André Zimmermann

14.06.2021

Dysgnathie und deren Folgen sind mir bislang unbekannt.

Mit 56 Jahren gibt es Beschwerden, deren Ursache so unklar sind, dass ich viele Stationen durchlaufen bin.

Dr. Zimmermann spricht mich nach einer Kieferbehandlung auf das Thema Dysgnathie an. Detailliert. Umfangreich. Einfühlsam.

Medizien lebt. Ich entscheide mich für einen Weg. Den zur OP.

Dr. Zimmermann und sein Team stehen jederzeit für Antworten bereit. Ich bin bestens betreut. Die OP ist der absolute Erfolg.

Frau Prof. Depprich / Dr.Zimmermann operieren. Ich bin geheilt. DANKE.

06.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach Toll!

Wenn man mit 2 Kindern 9 Jahre alt zum Kieferchirurgie wegen OP muss, wird man wirklich nervös. Meine beide haben die OP sehr gut überstanden, und das ohne Vollnarkose.

Sehr nett und kompetent, nimmt sich viel Zeit zum Aufklären, man fühlt sich sicher und gut aufgehoben. In der Klinik kaum Wartezeit, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir danken Ihnen!

03.07.2020

Ein sehr empfehlenswerter Arzt

Sehr nett und kompetent. Würden wir immer weiterempfehlen.Gutes Aufklärungsgespräch.Nimmt sich Zeit für den Patienten. Helferinnen sehr freundlich. Meine 85 jährige Mutter fühlte sich gut aufgehoben.

Schnelle Terminvergabe,kaum Wartezeit.

Einfach ein gutes Team.

29.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Bestens

Ich hatte bei Herrn Zimmermann im Verlauf der letzten 2 Jahre ästhetische/plastische Korrektur-Operationen (Kiefer, Lidplastik) und kann Praxismanagement, OP-Planung als auch Ergebnisse als hervorragend bezeichnen. Herr Zimmermann nimmt sich in der Sprechstunde viel Zeit und geht auf alle Fragen ein (mir hat er beim Erstkontakt persönlich per Email geantwortet).

Er schwatzt dem Patienten auch nicht vorschnell OPs auf, was im Bereich der Plastischen Chirurgie meiner Erfahrung nach leider sehr verbreitet ist. Die Nachsorge ist ebenfalls sehr gut, er war für zB Verbandswechsel immer kurzfristig erreichbar.

Nicht zu vergessen sind die freundlichen und hilfsbereiten MFAs, die Fragen und Probleme auch kurzfristig klären.

Insgesamt eine hervorragend organisierte Praxis, in der ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben fühlte.

05.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Empfehlung! Super guter Chirurg!

Ich war nun bereits zum 4. Mal zu einer Kiefer OP in der Praxis und wie immer sehr zufrieden. Herr Dr. Dr. Zimmermann ist ein super netter und einfühlsamer Chirurg. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Er wägt auch Kosten unterschiedlicher Behandlungen ab (bin Kassenpatientin) und gibt ehrlich gemeinte Ratschläge. Seine Arbeit führt er ruhig und gewissenhaft durch ohne dem Patient das Gefühl zu geben alles sei Routine und schnell erledigt.

Letzte Aktualisierung21.04.2021

02131/2048500

Dr. med. Dr. med. dent. André Zimmermann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?