Prof. Dr. Dr. med. Rita Depprich

Prof. Dr. Dr. Depprich

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Oralchirurgie

Hafenstr. 72-74,
41460 Neuss
Sind Sie Prof. Dr. Dr. med. Rita Depprich?

Ärztin für plastische Operationen

Gemeinschaftspraxis • MKG Rheintor Rheintor Klinik Prof. Dr. Dr. Rita Depprich und Dr. Dr. André Zimmermann

sehr gute Betreuung

07.06.2021

DANKE

Danke ist ein Wort. Ich kann dieses Wort nicht alleine stehen lassen. Ich bin glücklich darüber, nun geheilt zu sein.

Empathie. Kompetenz. Vertrauen. Ein Team, in dem Medizin kein Begriff ist. Ein Team, welches Medizin lebt!

Danke Frau Prof. Depprich. Danke!

13.01.2021

Hervorragende,kompetente und emphatische Chirurgin

Habe mir von ihr Xanthelasmen in LA an einem Auge entfernen lassen. Grandioses Ergebnis, kaum sichtbare Narbe und völlig schmerzfrei. Selbst die LA hab ich kaum gespürt. Sehr nette Gespräche während des Eingriffs und sie ist sehr bedacht darauf das es einem gut geht. Auch in Zukunft lasse ich an mein Gesicht nur Prof. Depprich. Vielen Dank. Bin richtig happy.

30.05.2020

Tolle Praxis

Fr. Prof. Ist sehr kompetent und einfühlsam. Das ganze Team ist nett. Kann ich nur empfehlen.

25.09.2019
OHNE
NOTE

Eine über aus hervorragende Chirurgin

Bin grenzenlos begeistert.Habe ein ganz tolles Ergebnis

20.09.2019

Sehr kompetente und gute Behandlung

Ich war zur Entfernung meiner Weisheitszähne in der Praxis. Das Ziehen aller vier Weisheitszähne mit lokaler Betäubung an einem Termin verlief ohne Probleme. Die örtliche Betäubung war so gut, das man kaum etwas mitbekommen hat. Auch der Heilungsprozess war sehr gut.

Insgeamt bin ich sehr zufrieden mit der behandlung.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung21.04.2021

02131/2048500

Prof. Dr. Dr. med. Rita Depprich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?