Praxis

Daniela Kamlage bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


02131 529..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Daniela Kamlage?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Med. Versorgungszentrum St. Augustinus-Kliniken

Frau Kammlage ist eine sehr verständnisvolle kompetente Ärtin und nimmt sich Zeit für die Anliegen der Patienten, ich muss sagen das sie sich gut in meine Sorgen ei fühlen konnte u d stand mir mit Rat zur Seite

Sehr nette kompetente verständnisvolle Ärtin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Med. Versorgungszentrum St. Augustinus-Kliniken

Nach über einer Woche anhaltender heftigster Kopfschmerzen, hat mein Freund sich durchgesetzt und mich zu ihr in die Praxis gefahren. Wir hatten Glück und es war nachmittags spontan ein Termin frei geworden, den ich dann wahrnehmen durfte. Ihre Diagnose: vermutlich Aneurysmaruptur im Kopf. Also sofort per Notarzt ins Krankenhaus, OP, Intensivstation, ... ich hatte unsagbares Glück und wäre normalerweise entweder verblutet oder schwer(st)behindert. Nun 5 Wochen später: Ich verdiene wieder mit Sport mein Geld, bin bereits wieder auf 80 % meiner Maximalkraft, 10 km Joggen geht auch wieder problemlos, keine ersichtlichen intellektuellen oder motorischen Defizite.
Einen MEGA-Dank hier im www an alle, die mir eine Rückkehr in mein altes Leben sicher gestellt haben: Ärzten, Schwestern, Pfleger/innen, meinem Freund und natürlich Frau Kamlage für die richtige Einschätzung der Situation!
P.S.: auch bei einem Nachgespräch meinerseits 3 Wochen nach der OP hat sie sich genügend Zeit für all meine Fragen genommen und aus meiner Sicht alles kompetent und schlüssig beantwortet.

richtige Diagnose hat mein Leben gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum St. Augustinus-Kliniken

Ausstellung von Rezepten war unkompliziert und schnell, keine langen Wartezeiten, Terminfindung und andere Anliegen, ob persönlich oder am Telefon, waren nie mit Problemen verbunden.

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit. Hier wurde ich immer gut behandelt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Med. Versorgungszentrum St. Augustinus-Kliniken

Die Ärztin bestimmte meine Symptome und unterstellte das ich nicht zwischen den Symptomen unterscheiden kann!

Bitte keine eigenen Beschreinengen der Symptome! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum St. Augustinus-Kliniken

Sehr freundliches und vertrauenserweckendes Gespräch. Fühlte mich in kompetenten Händen.

sehr kompetente,dem Patienten zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Med. Versorgungszentrum St. Augustinus-Kliniken

Sehr nette Ärztin. nimmt sich Zeit für die Patienten.

Sehr nette Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum St. Augustinus-Kliniken

Fr. Dr. Kamlage hat sich sehr viel Zeit genommen, sehr gründlich untersucht und ausführlich und verständlich beraten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen