Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Karst

Christian Karst

Arzt, Orthopäde
Am Hasenberg 46, 41462 Neuss

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

2,0

Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das Praxis ist oft stundenlang nicht erreichbar.

Nach stundenlangen Versuchen die Praxis zu erreichen, habe ich den Termin in 3 Wochen erhalten. Obwohl ich starke Schmerzen hatte, Dabei wurde nicht gesagt, dass die Praxis von der Friederichstr…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 21.08.2017, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für Bürokratie nicht zuständig- Service erschreckend

Irgendwelche Bescheinigungen oder Hilfen von Herrn Karst zu bekommen mehr als schwierig, Alles ist harmlos und die anderen Ärzte sind dumm. Sehr erhaben und hochnäsig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2017, Alter: 30 bis 50

Alles Top

Den Termin habe ich vor zwei Tagen bekommen. Heute war ich dort, kam direkt dran und der Arzt macht einen freundlichen, kompetenten und ehrlichen Eindruck. Er hat sich wirklich Zeit genommen und mir…  Mehr
Orthopäden (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Sadlo

Dr. Sadlo

Orthopäde

1,0
13 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,3 km

Dr. Granrath

Dr. Granrath

Orthopäde

1,9
37 Bewertungen
67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,4 km

Dr. Vogels

Dr. Vogels

Orthopäde

1,4
135 Bewertungen
89 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,6 km

Dr. Schulte-Mattler

Dr. Schulte-Mattler

Orthopäde

1,6
50 Bewertungen
88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,0 km

Dr. Glaser

Dr. Glaser

Orthopäde

1,2
97 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,0 km

Note

5,6

Bewertung vom 20.06.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

unfreundlich und unkompetent

Überhaupt keine Aufklärung, Arzt nimmt sich 3 Minuten Zeit, dann ist schon der nächste Patient dran. Die Aufnahmestelle ist dermaßen unfreundlich! Eins steht fest, ich war das letzte Mal dort."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 16.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnell, kompetent, freundlich

Keine Wartezeiten, freundlicher Empfang, kompetente Beratung ohne Hektik. Sehr angenehm!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2017

Super super

Mann fühlt sich wie Zuhause, einfach schön"  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 04.05.2017

Arzt nett, Personal und Zeitmanagement katastrophal

Eigentlich war ich bisslang mit der Behandlung zufrieden. Herr Karst ist stets bemüht aber leider wohl überfordert. Vielleicht sollte man über Verstärkung nachdenken. Das Assistenz Personal ist…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 26.03.2017, Alter: 30 bis 50

Auf Erfahrungssuche

Ein sehr freundlicher, engagierter Arzt. Den Grund meiner Rückenschmerzen, Metastasen, habe ich aber erst auf Eigeninitiative mittels eines MRT gefunden, obwohl meine Vorerkrankung bekannt war. Ich…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 25.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zeit genommen

Sympatischer Arzt, hat sich viel Zeit genommen für die Untersuchung, sicheres auftreten, Diagnose gestellt und nächsten Termin vereinbart da eine sofortige Behandlung in der Abendsprechstunde nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter und guter Arzt

Ich hatte mit zahlreichen Symptomen bereits alle Ärzte durch, mein Hausarzt wollte es auf die Psyche schieben, und ich war der Überzeugung das es vom Rücken kam. Nach zig Ärzten verschiedener…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 23.02.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Karst

Von unserem ehemaligen Chef haben wir gelernt, dass hinter jedem Patienten immer ein Mensch steht. Dieser Satz hat sich für immer in unsere Arbeitshaltung eingeprägt und bestimmt unser tägliches…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.01.2017, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche und kompetente Behandlung

Ohne Termin, zwischen Weihnachten und Sylvester hat man mich aufgrund starker Schmerzen freundlich und kompetent behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent und freundlich !

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin froh diese Praxis gefunden zu haben.Danke an das freundliche Team, sowie an den gut gelaunten Arzt. Weiter so !!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sympathischer und kompetenter Arzt

Nach ausführlicher Beratung wegen länger andauernd schmerzhaften Problemen im Knie, empfahl er mir, ein komplett-neues Kniegelenk zu implantieren. Diese OP nahm er selbst vor ca.3 Monaten im…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 12.07.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bei akuten schmerzen nicht zu empfehlen

erste Antwort von Herrn Karst war,er würde sich erstmal nur um eine Angelegenheit kümmern obwohl ich mehrere sehr schmerzhafte Probleme hatte. Ich sollte zuerst Röntgenaufnahmen machen und bekam…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.04.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und nett

Sehr nett und freundlich. erläutert die medizinischen Fachberichte für einen leihen so das mann das versteht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2016

Kompetenter Arzt, schnelle und flexible Termine

Sehr guter Arzt mit Fachkompetenz und nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung"  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 24.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unnahbar und unsensibel

In der Überschrift nenne ich ihn unsensibel, um nicht unverschämt bzw. inkompetent schreiben zu müssen. Ich kam zu Herrn Karst mit stärksten Schulterschmerzen. Er schickte mich zum MRT, nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2015

Ein sehr netter und hilfsbereiter Arzt

Da ich immer wieder Probleme mit der Halswirbelsäule habe, bin ich auch mit vielen Ärzten in Kontakt getreten. Dr.Karst war der erste Arzt der mir richtig zugehört hat und auch wirklich was für…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 05.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Als Patient fühlt man sich allein gelassen und unverstanden

Bin mit sehr starken Schmerzen in der Schulter in die Praxis gekommen und habe eine Überweisung zum MRT erhalten und Schmerztropfen, die ich nicht vertragen habe. Nach dem MRT bin ich mit der…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 29.08.2015

Sehr freundlich, bereit einen abzutasten und hilft wo er kann.

Ich hab mir einen Nerv am Rücken entzündet. Einen Tag vorher im Krankenhaus wurde nur ein Röntgenbild erstellt und Blutwerte genommen. Dann wurde ich mit Schmerzmittel entlassen. Da ich am…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich ein Orthopäde, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.

Als Privatpatient hat man häufig den Eindruck, dass man "übertherapiert" wird, weil man hier gut abrechnen kann. Eine faire Beratung und Vertrauen bleibt dabei auf der Stecke. Hier war es völlig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, lockerer und freundlicher Arzt

Wirkt sehr kompetent, ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit, um den Patienten umfassend zu informieren. Beleuchtet den jeweiligen Fall von verschiedenen Seiten und zeigt mögliche alternative…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2015

Kompetenter Arzt.

Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und setzt sich für diese auch ein. Ein Arzt der nicht nur ein Arzt ist sondern es auch lebt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2015

Netter arzt

Sehr kompetent.Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut Top, nur zu empfehlen!

Perfekte fachliche Komptenz. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (26)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,3
Gesamtnote
2,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(23)
2,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(22)
2,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(22)
1,9
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(23)
2,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(18)
2,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(10)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(5)
2,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(10)
2,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(18)
2,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(21)
1,9
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(19)
2,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(14)
1,9
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 12.09.2017

Allzeit gut zu Fuß - Plattfüße richtig behandeln

Langfristig gesehen sind die Patienten einfach nicht mehr so gut zu Fuß, wie sie es eigentlich sein könnten. Deshalb ist es wichtig, einen Knick-Senkfuß zu erkennen und adäquat zu behandeln. ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2017
von Dr. med. Guido Laps

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 28.08.2017

Achillessehne: Welche Therapie hilft bei akuten oder chronischen Rissen?

Obwohl die Achillessehne die robusteste und kräftigste Sehne des Menschen ist, zählen Verletzungen und Überlastungsbeschwerden in diesem Bereich zu den häufigsten überhaupt bei Sportlern, ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2017
von Dr. med. Guido Laps

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon