Kinderärzte & Jugendmediziner

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Am Hasenberg 46, 41462 Neuss

Bewertung vom 09.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr ausführliche Beratung

Schnell einen Termin bekommen, keine lange Wartezeit in der Praxis, Arzt und Angestellte sind freundlich, nimmt sich für den Patienten Zeit"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundlich und schnelle Hilfe - super!

Ich bin kürzlich wegen eines akuten Problems (Blockade in der Halswirbelsäule / Nackenbereich) in Behandlung bei Dr. Koch gewesen und sehr positiv überrascht worden. Zum einen habe ich sehr zeitnah…  Mehr

Bewertung vom 03.03.2017

Super arzt

Ich bin mit dr koch sehr zu frieden wurde immer schnell geholfen die aufklärung war immer sehr gut das personal ist sehr freundlich ."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

64 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,6 km

Bewertung vom 17.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt und Team: Kompetent und freundlich

Arzt und Team sind sehr freundlich und kompetent. Der Doktor nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. Die Damen vom Team sind auch nicht hektisch. Meine Mutter und ich sind jetzt…  Mehr

Bewertung vom 12.12.2016

Ein wirklich kompetenter netter Arzt

Ich habe schnell einen Termin bekomm. Dr. War sehr freundlich, sehr kompetent. Nach kurzer Untersuchung war ihm sofort klar woran ich leide. Diese Diagnose wurde nach dem Röntgen bestätigt. Ich…  Mehr

Bewertung vom 24.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut Kompetent und das komplette Team supernett

Dr. Koch nimmt sich die Zeit die er benötigt um wirklich alles bis ins Detail zu erklären und auch Fragen zu beantworten. Das erlebt man heutzutage leider nur noch selten. Vielen Dank für die tolle…  Mehr

Bewertung vom 15.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin begeistert!

Wenn man als Kassenpatient Donnerstags anruft und bekommt für kommenden Montag einen Termin bekommt. Sich dann pünktlich in der Praxis einfindet, sich gerade, wenn man sich setzen will, auch schon…  Mehr

Bewertung vom 25.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Beratung! Vorbildliche Praxisführung!

- als Kassenpatientin innerhalb einer Woche einen Termin erhalten - im Wartezimmer nur 15 min Zeitschriften geblättert - ausführliches Gespräch, gezielte Tipps und Behandlungsvorschläge - inkl.…  Mehr

4,8

Bewertung vom 17.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Unzufrieden * Nicht empfehlenswert

Freundlich und nett - nur wenn alles seinen geregelten Gang nimmt. Fällt man aus dem Raster ist es -mein Empfinden -mit den genannten Eigenschaften nicht mehr weit her. Ich war mehrere Wochen bei…  Mehr

Kommentar von Dr. Koch

Unwahrheiten im Netz verbreiten und sich hinter Anonymität verstecken. Ich empfinde das nicht nur als unfair, sondern auch als feige. 1. Kann ...  Mehr

Bewertung vom 02.08.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt und nettes Team!

Herr Dr. Koch ist ein sehr netter und geduldiger Arzt der auf den Patienten eingeht. Aus dem Wege auch noch mal Danke an das nette Team!"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Nachdem ich mich 1/2 jhar mit meinem rechten tennisarm quälte , half mir Dr. Koch kurzfristig und ich bin seit Monaten schmerzfrei !!"  Mehr

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 12.09.2017

Allzeit gut zu Fuß - Plattfüße richtig behandeln

Langfristig gesehen sind die Patienten einfach nicht mehr so gut zu Fuß, wie sie es eigentlich sein könnten. Deshalb ist es wichtig, einen Knick-Senkfuß zu erkennen und adäquat zu behandeln. ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2017
von Dr. med. Guido Laps

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 28.08.2017

Achillessehne: Welche Therapie hilft bei akuten oder chronischen Rissen?

Obwohl die Achillessehne die robusteste und kräftigste Sehne des Menschen ist, zählen Verletzungen und Überlastungsbeschwerden in diesem Bereich zu den häufigsten überhaupt bei Sportlern, ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2017
von Dr. med. Guido Laps