Dr. med. Andreas Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. med. Andreas Koch Oliver Schulte gen Drüfel

Dr. K. habe ich mit anhaltenden Schmerzen aufgesucht.
Erst nachdem er sich lange mit meinem Versichertenstatus beschäftigte,durfte ich mein Anliegen vortragen. Als ich es versuchte, ihm darzustellen, daß es nicht nur das Knie sondern das ganze Bein ist, was oft und stark schmerzt, hat er mich abrupt unterbrochen; sei es doch mein Knie das Hauptproblem
? Wenn ich neurologische Ursachen vermute, kenne er einen Neurologen. Er hat die Diagnose erstellt, praktisch ohne mich angehört zu haben.

Ein arroganter, desinteressierter Arzt. Nach meiner Bewertung bedrohte er mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

lassen.
Bei der Erläuterung meiner Schmerzen wurde ich unterbrochen, ich solle mich beeilen, weil das Wartezimmer voll sei.
Als ich ihm erklärte wieso ich da sei, behandelte er mich wie ein dummes Kind und unterstellte mir unterschwellig über mein Krankheitsbild zu lügen, weil ich zu jung sei.
Ich wurde dann gereizt gefragt, was ich denn jetzt von ihm wolle.
Ich habe mich noch nie so unwohl bei einem Arzt gefühlt und habe mich schließlich auch nicht mehr getraut mein zweites Leiden anzusprechen.

Ich habe mit 20 eine schwere Arthrose, ich kam vorbei um den Verlauf checken zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Andreas Koch Oliver Schulte gen Drüfel

Ich bin wirklich begeistert. Den Termin habe ich als Kassenpatient ganz kurzfristig bekommen . Herr Dr. Koch hat sich viel Zeit genommen und alles genau und verständlich erklärt. Diese Praxis kann ich mit dem besten Gewissen empfehlen.

Ich bin rundherum sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Andreas Koch Oliver Schulte gen Drüfel

Beschwerden gehabt, schneller Termin, kurze Wartezeit!
Die Untersuchung wie immer... kurz und knackig, richtige Diagnose, richtige Behandlung, schnelle Genesung! DANKE!!!!

Kompetent ... wie immer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Andreas Koch Oliver Schulte gen Drüfel

Aspekte wie Wartezeiten auf einen Termin oder die Freundlichkeit des Personals sind für mich zweitrangig. Wobei die Kombination aus unorganisiert und unfreundlich schon so etwas wie ein worst case scenario darstellt.

Entscheidend ist aus meiner Sicht, dass ein Arzt auf seine Patienten eingeht und bemüht ist, mit einem gewissen Engagement sowie fachlicher Kompetenz ein bestimmtes gesundheitliches Probleme zu lösen.

Leider ist Dr. Koch in dieser Hinsicht - positiv formuliert - ein Totalausfall.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Andreas Koch Oliver Schulte gen Drüfel

Zeitnahen Termin erhalten. Freundliche und fachkompetente Beratung und Behandlung durch Dr. Koch & Kollegen erhalten. Es wurden keine nicht effektiven Maßnahmen wie Spritzen versucht "zu verkaufen" und ausführliche Beratung zu Behandlungsmöglixhkeiten erfolgte, auch Einholung einer Zweitmeinung wurde mit Kompeter Haltung und Verständnis abgewartet. Dr. Koch - sehr zu empfehlen, Klare Weiterempfehlung.
Arzthelferinnen leider teilweise unfreundlich und gereizt.

Sehr kompetenter Facharzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Praxis Dr. Andreas Koch notfallmäßig zum ersten Mal am 2.5.19 mit heftigen
Rückenschmerzen. Der Dr. diagnostizierte ein Problem Iliosakralgelenk,
Spritze mit Zeel, Xylonest und Dexa, die ich selber bezahlen musste, Rezept für
Schmerzmittel. Schlimmere Beschwerden, Ausstrahlung ins Bein. Notfall Krankenhaus. Dr. Koch verweigerte ein Rezept für MRT mit Hinweis, er ist der Arzt und er steht zu seiner Diagnose. Nur mit viel Druck bekam ich ein MRT. Diagnose Bandscheibenvorfall, OP am nächsten Tag.

Falsche Diagnose und nur versucht Spritzen zu verkaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Andreas Koch Oliver Schulte gen Drüfel

Dr Koch ist ein sehr guter Artz, ich bin sehr zufrieden, und werde ihn immer weiter empfehlen.

Ein sehr gute Artz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Andreas Koch Oliver Schulte gen Drüfel

Die Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich und arrogant. Gerade am Telefon. Termin bei wirklich akuten Beschwerden 6 Wochen später bekommen wo das Problem dann noch Schimmer war. Der nächste Orthopäde hat mit dem Kopf geschüttelt das man mich so lange so rumlaufen hat. Praxis Koch hat immer wieder nur eine AU ausgestellt

Dr. Koch ist sehr nett und Wirkt Kompetent nimmt sich aber kaum Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Andreas Koch Oliver Schulte gen Drüfel

Kein Termin bekommen ,trotz Schmerzen.
Arzthelferin meinte,Termin erst wenn Mrt Bericht da ist .(egal ob man Schmerzen hat)
Dann endlich Bericht bekommen ,und dann Termin.
Bezüglich meiner Schmerzen.
Nein das kann nicht sein ,das ich Schmerzen habe ,er könnte mir aber eine Spritze für 20 Euro verkaufen.
Habe dies verneint.
Er meinte dann ,auf deutsch,ich hätte ein psychisches Problem.
1 Tag später,war ich beim andern Orthopäde ,Ende meiner Geschichte,eine dicke Entzündung .

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben