Kinderärzte & Jugendmediziner
Sportmediziner

Dr. Koch

Dr. med. Andreas Koch

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Notfallmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dr. med. Andreas Koch und Christian Karst
Am Hasenberg 46
41462 Neuss

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Koch hinterlegt. Sind Sie Dr. Koch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Koch

Artikel von Dr. Koch

Das sagen Patienten über Dr. Koch

4,8

Bewertung vom 10.09.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Koch ist sehr nett und Wirkt Kompetent nimmt sich aber kaum Zeit

Die Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich und arrogant. Gerade am Telefon. Termin bei wirklich akuten Beschwerden 6 Wochen später bekommen wo das Problem dann noch Schimmer war. Der nächste Orthopäde hat mit dem Kopf geschüttelt das man mich so lange so rumlaufen hat. Praxis Koch hat immer wieder nur eine AU ausgestellt"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder

Kein Termin bekommen ,trotz Schmerzen. Arzthelferin meinte,Termin erst wenn Mrt Bericht da ist .(egal ob man Schmerzen hat) Dann endlich Bericht bekommen ,und dann Termin. Bezüglich meiner Schmerzen. Nein das kann nicht sein ,das ich Schmerzen habe ,er könnte mir aber eine Spritze für 20 Euro verkaufen. Habe dies verneint. Er meinte dann ,auf deutsch,ich hätte ein psychisches Problem. 1 Tag später,war ich beim andern Orthopäde ,Ende meiner Geschichte,eine dicke Entzündung ."  Mehr

3,2

Bewertung vom 23.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Koch hat sich sehr viel Zeit genommen, klärt den Patienten kompetent über die Erkrankung und Behandlungsmöglichkeiten auf. Das Personal drumherum, ob an der Rezeption oder in der Assistenz ist sehr unfreundlich, unverschämt, frech und genervt. Eine glatte 6!!!!"  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr engagierter und netter Arzt, aber leider unfreundlicher Empfang.

Dr. Koch kümmert sich sehr gut um mich. Er nimmt sich Zeit und versucht Lösungen für viele Probleme zu finden. Z.B. macht er persönlich Termine bei anderen Fachärzten und Krankenhäuser damit man nicht noch Wochenlang warten und mit den Schmerzen rumlaufen muss. Leider gibt es vorne am Empfang nicht immer eine Freundliche Mitarbeiterin."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Auch in neuer Praxis immer noch hervorragend!

Nunmehr ist die Praxis umgezogen und erweitert worden. An der ursprünglich sehr guten, freundlichen Behandlung von Herrn Dr. Koch hat sich zum Glück nichts geändert. Ich fühle mich immer noch sehr gut aufgehoben. Hier auch einen Dank an die freundlichen Assistenten! Werde diesen Arzt auch immer weiterempfehlen!"  Mehr

2,9
2,9
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Koch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Koch.
telefonisch schwer erreichbar
wenig Betreuung