Praxis Dr.med. Andreas Minuth Facharzt für Orthopädie
Venloer Str. 184, Neuss

Dr. med. Andreas Minuth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Minuth Facharzt für Orthopädie

Ich bin seid einigen Jahren bei Ihm in Behandlung. Habe lange auf einen Termin gewartet. Als ich da war trotz Termin noch über 1 Std. Gewartet. Danach wegen Mittagpause in 5 Min. Zwischen Tür und Angel abgefertigt. Viel zu viele Patienten werden dazwischen genommen. Auf Berufstätigkeit wird keinerlei Rücksicht genommen. Leider nicht mehr zu empfehlen.

Trotz Termin viel zu lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Minuth Facharzt für Orthopädie

Dr. Minuth ist der beste Orthopäde den ich bisher kennengelernt habe. Ich bin über 60 und seit vielen Jahren dort in Behandlung. Ich fahre 40km bis zu seiner Praxis. Habe des öfterne einen anderen Orthopäden aufgesucht, weil mir die Strecke zu weit war. Aber letztendlich lande ich immer wieder bei Dr. Minuth. Er ist immer freundlich, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Und er hat mir bisher immer sehr gut geholfen.

Bester Orthopäde den ich je kennengelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Minuth Facharzt für Orthopädie

Da unsere Tochter (4,5 Monate ) ihren Kopf immer schief hält wollten wir dieses von einem Orthopäden untersuchen lassen. Dr. Minuth ist die beste Entscheidung gewesen. Er ist sehr liebevoll nett und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Dr. Minuth hat uns jede Sorge genommen. Die Arzthelferinnen sind auch alle sehr nett. Dr. Minuth ist zu 100% weiter zu empfehlen. Sollte wieder etwas mit unsere Tochter sein oder mit uns selbst ist der erste Weg auf jeden Fall zu Dr. Minuth.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Minuth Facharzt für Orthopädie

Das gesamte Team ist ein Traum. Die Arzthelferinnen sind so nett und hilfsbereit! Das bin ich schon Jahre nicht mehr gewohnt. Toll. Der Arzt ist souverän und überzeugt mit Menschlichkeit und Wissen. Diese Praxis ist ein Juwel. Toll, dass es diese Werte im gesamten Team noch gibt.

Selten eine so tolle Praxis erlebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Minuth Facharzt für Orthopädie

dr. minuth und das team sind immer kompetent, nett und freundlich! auch wenn es gerade „brennt“ oder die außentemperaturen jeden stressen!

einzig die bevorzugte behandlung von privat-patienten ist ärgerlich und nervt, auch wenn es verständlich ist….

nach wie vor ABSOLUT bester orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Minuth Facharzt für Orthopädie

Dr Minuth kann ich nur weiter empfehlen.Sehr kompetenter und netter Arzt.Ich habe eine Postoperative Behandlung nach der Hand OP bei ihm in Anspruch genommen.Ich war sehr zufrieden.Vielen Dank Herr Dr.und liebes Praxisteam.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Minuth Facharzt für Orthopädie

Der Arzt wurde mir von einer guten Freundin empfohlen. Dr. Minuth nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er erklärt ganz genau seine Vorgehensweise sowie die Enddiagnose. Jeder Besuch bei Herr
Dr. Minuth lohnt sich, auch wenn die Wartezeiten sehr lange sind.

Super kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Minuth Facharzt für Orthopädie

Dr. Minuth nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt genau, was er tut. Das gesamte Team ist unglaublich nett und hilfsbereit. Ich habe immer zeitnah einen Termin bekommen.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gründliche Untersuchung, gute Aufklärung, sehr freundlich

Ausgeglichener Arzt, trotz vollem Wartezimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Minuth Facharzt für Orthopädie

Ich kam mit akutem Problem morgens in die Sprechstunde. Ich musste sehr lange warten (4 Stunden). Als der Arzt die Untersuchung durchgeführt hat, war diese sehr gründlich und ohne das Gefühl von (Zeit-)Stress. Er hat mir ausführlich Auskunft gegeben und mir verschiedene Optionen zur Behandlung dargelegt. Ich konnte selbst entscheiden und bin 2 Tage später tatsächlich schmerzfrei.
Das Personal war die ganze Zeit über sehr freundlich, trotz sehr starkem Andrang. Es wurde kein Patient abgewiesen. Es war mein erster Besuch und ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

Sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert