Kinderärzte & Jugendmediziner

Weiterbildungen: Akupunktur

Venloer Str. 184
41462 Neuss

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.03.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Minuth hinterlegt. Sind Sie Dr. Minuth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Minuth

Artikel von Dr. Minuth

Das sagen Patienten über Dr. Minuth

Bewertung vom 08.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Fühl mich gut aufgehoben und beraten/behandelt.

Bin auf den letzten Drücker am Freitagvormittag ohne Anmeldung oder Termin als Neukunde noch dran gekommen - allerdings auch mit aktuen Schmerzen. Wartezimmer war voll, dennoch wurde ruhig und kontinuierlich einer nach dem anderen behandelt. Dr. Minuth hat mich (für mein Empfinden) sehr sorgfältig untersucht, gut zugesprochen, kaum bis kein Fachchinesisch gesprochen und dann an Hand der Röntgenbilder und Untersuchungen 2 Vorgehensweisen vorgeschlagen und auch durchgeführt. Die ruhige aber strukturierte Vorgehensweise haben mir sehr gut gefallen, auch die Aufklärung der Folgen etc. verständlich angebracht. Alles in Allem - habe ich nun einen neuen Ortophäden gefunden"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einfach nur gut!

Freundlicher Empfang, angemessene Wartezeit und der Doktor hat sich viel Zeit für mich genommen!!! Ich bin sehr zufrieden!!!"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetente Praxis

Ich bin mit akuten Schmerzen in die Praxis gekommen und durfte bleiben, obwohl der Arzt komplett ausgelastet war. In einer anderen Orthopädischen Praxis schickte man mich direkt weg mit der Aussage ich solle doch schon mal zum Hausarzt gehen, mir ein Spritzchen abholen und eine Krankmeldung und einfach am nächsten Tag noch mal probieren ohne Termin dran zu kommen. Das Personal von Dr. Minuth hingegen war äußerst freundlich zu mir und verständnisvoll. Der Arzt hat sich Zeit genommen, mich genauestens untersucht und mir anschließend alles ausführlich erklärt. Aus diesem Grund kann ich die Praxis nur empfehlen. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Kompetenter und guter Arzt.

Nachdem ich, mit meinen Beschwerden in Düsseldorf bei einem Orthopäden war, und er mich nicht mal untersucht hat, ging ich auf Empfehlung zu Dr. Minuth. Dort wurde ich zwar an der Rezeption nicht gleich freundlich empfangen und die Wartezeiten waren lang, aber die genaue Untersuchung danach, sowie eine kompetente Erklärung und Diagnose meiner Beschwerden gaben mir sofort das Vertrauen, ich bin hier gut aufgehoben. Dr. Minuth schaut nicht nur auf die Symptome, sondern auf den ganzen Menschen."  Mehr

5,2

Bewertung vom 07.03.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mangelhaft

bei diesem Arzt steht man um 7 Uhr morgens vor der Türe...um dann ab halb acht in der Praxis eine Stunde zu warten um zu erfahren das man nach 2 Stunden wiederkommen darf....dann wartet man noch einmal um dann wie in meinem Fall maximal 2 Minuten mit dem Arzt reden zu dürfen...mehrfach so passiert...also nur ein Arzt für Menschen die viel Zeit und Geduld mitbringen.!!...."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Minuth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Minuth.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie