Dr. med. Barbara Krücken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Krücken?

Standort: Orthopädisch- neurochirurgisches Zentrum Dres.Barbara Krücken und Norbert Schippers

Frau Dr. Krücken hat mich in kurzer Zeit von meinen Schmerzen befreit.
Sie hat mein Problem sofort erkannt und erfolgreich behandelt!
Vielen Dank dafür!

Heilende Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen meinem Knie heute das erste Mal bei Frau Dr.Krücken, und ich finde sie wirklich fantastisch.Eine sehr kompetente Ärztin die sich sehr viel Zeit nimmt, dass ist heute leider nicht mehr so der Fall.Das Team hat mich sehr freundlich in Empfang genommen, und ich konnte direkt ins Behandlungszimmer durch gehen! Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen, und bedanke mich sehr für die nette Behandlung.
Liebe Grüße
Simone Lützler

Eine sehr nette und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Krücken ist für mich eine fachlich kompetente Ärztin, die sich auch Zeit für die Patienten nimmt.
Ich schätze Sie sehr.

Dagegen empfinde ich das Praxisteam als sehr willkürlich und oft unfreundlich. Schon wenn man in der Schlange beim Empfang steht, sieht man wie die ärztliche Fachkraft oft das Gesicht verzieht und die Augen verdreht wenn Patienten ihr Anliegen vortragen. Diese Frauen haben einfach den falschen Beruf.

Was ich am schlimmsten finde, ist, dass man von deren Willkür abhängig ist. Und es ist leider wirklich so, dass es von der Laune der Mitarbeiter abhängig ist, ob man eine Überweisung direkt bekommt, oder das man dafür am Nachmittag noch mal herfahren muss um diese zu erhalten. Dieses Problem
stellt sich besonders zum Quartalswechsel. Denn dann wird ja die versicherten Karte nötig.
Wenn man keine einfache Überweisung benötigt, sondern der Facharzt einen bestimmten Text auf seiner Überweisung benötigt um die Leistung abrechnen zu können.
Bei den Damen am Empfang fehlt die Wertschätzung des Patienten!
Das finde ich sehr schade.

sehr kompetente und freundliche Ärztin, nicht besonders freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute als neue Patientin bei Frau Dr. Krücken.
Bin begeistert von ihrer Art, Fachlichkeit und der Zeit die sich nimmt um eine Diagnose zu stellen. Auch und insbesondere alternative Therapien behält sie im Blick. Sehr sympathisch und kompetent. Habe meine Orthopädin gefunden! Und die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich.
10/10 Punkten! Top!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die meisten Patienten bewerten nur wenn sue verärgert sind. Mir ust das Gegenteil genauso wichtig.
Nach 30 Jahren musste Orthopädenwechsel her. Habe 3-4 andere konsultiert, und bei Dr Krücken geblieben. Sie ist sehr freundlich, kennt sich Fachübergreifend aus, sehr gute Orthopädin u. Diagnostikerin, sie betrachtet Patienten ganzheitlich, hört genau zu und zeigt Lösungen verständlich auf. Bin sehr begeistert und möchte bei Ihr bleiben.
Ihr Praxisteam ist freundlich engagiert, mehr geht nicht!

Kompetente Ärzte sind so selten geworden...Fr Dr Krücken ist sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Krücken,
hat sich immer Zeit genommen, ich fühlte mich sehr gut informiert und hat mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Ich kann sie nur sehr empfehlen.

Ich bin mittlerweile häufig Patient bei Frau Dr. Krücken gewesen und bin sehr zufrieden mit der Behandlung in ihrer Praxis. Ich empfand sie stets als sehr kompetent und freundlich. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und hört sehr genau zu. Ich hatte in der Vergangenheit mit verschiedenen Orthopäd/innen zu tun gehabt. Frau Dr. Krücken belegt da nach meiner Erfahrung die vordersten Plätze. Fazit: Kompetent, freundlich und in jedem Fall empfehlenswert

Fr. Dr. Krücken ist mir von anderen Termine bekannt und positiv in Erinnerung geblieben.

Die Erreichbarkeit der Praxis ist eine Zumutung. Von 17 Anrufversuchen innerhalb von 2 Wochen sind 16 vor dem AB gelandet. Von 2 hinterlegten Nachrichten wurde 1 nach einer Woche beantwortet.
Vielleicht sollte hier eine Möglichkeit der Onlinebuchung erwogen werden.

Schlimm ist, dass man seinen Erwachsenen Termin nicht nutzen kann, um mit seinem Kind zu kommen. Dafür seien nur die Termine Mittwochs vormittags möglich. Grundsätzlich eine gute Idee, aber Schulkinder (vor allem in der Corona Zeit) noch dazu zu zwingen, für einen Termin, aus der Schule zu bleiben finde ich unglaublich. Allein die Wartezeiten für Erwachsene sind schon so lang, da sind die Wartezeiten für Kinder um x länger, bei einer Möglichkeit pro Woche.

Trotz Rückfrage der Dame am Telefon bei der Kollegin wurde mir versichert, dass so ihre Vorschriften seien.

Ärztin top - Erreichbarkeit Flop • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schlechte Bewertungen im Internet sind schnell geschrieben.
Jedoch sehr kompetente Ärtze/in die sich sehr viel Zeit nimmt !! (selten und wird selten bewertet) Telefonische Erreichbarkeit kann natürlich ein wenig schwierig sein, wenn gute Fachärtzte weniger werden.
Durch das freundliche und zuvorkommende Praxisteam (und Sprachnachricht auf dem Anrufbeantworter) erfolgen die Rückrufe.
Die Behandlung durch Frau Dr. Krücken war, wie schön mehrfach, mehr als zufriedenstellend da sie nicht nur den aktuellen Schmerz behandelt hat, sondern auch den Ursachen auf den Grund.

Warten auf Kompetenz ist OK • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche und kompetente Ärztin mit tollem Praxisteam