Dr. med. Dirk Glaser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rhein-Tor-Klinik Abt. Orthopädie
Hafenstr. 68-76, Neuss

Liebe Patientin lieber Patient

es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leis...

Standort: Dres. Dirk Glaser Martin Schulte-Mattler und Markus Kirchhofer Andere

Nach meiner Hüft-OP lebe ich ohne Einschränkung völlig ohne Beschwerden . Betreibe in einer Einrichtung Präventive Sport , Koordination für den Muskelerhalt . Wandern im Gebirge oder Rafahren mit Ausdauer, alles mit Genuss. Diesen Arzt kann ich wirklich nur sehr empfehlen. Sehr freundlich verbindlich und Kompetent.

Mein Leben ist völlig verändert:
- keine Schmerzen mehr
- ich kann zügig ohne Hilfsmittel gehen , Treppensteigen, meine kleinen Enkel einfangen
- praktisch jede Garten- und Hausarbeit verrichten
- sogar ein Berlintrip hat Spaß gemacht (lange Wege, viele Treppen, viele Stunden)
iIch bin unendlich dankbar und restlos zufrieden !

Ein neues Leben - Operation Ende Nov. 2020 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Glaser Martin Schulte-Mattler und Markus Kirchhofer

Dr. Glaser vom Surface Team in Neuss ist für mich die erste Adresse !
Am 02.05.2022 wurde mir von Dr. Glaser eine Knieprothese eingesetzt. 3 Wochen nach der OP konnte ich schon beschwerdefrei ohne Hilfsmittel zügig gehen !

Harald Nottinger

Knie Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Glaser Martin Schulte-Mattler und Markus Kirchhofer

Durch den Einsatz einer Hüft- Kappenprothese hat mir Herr Dr. Glaser sehr geholfen. Die OP war vor rund 7 Wochen. Im Vergleich zu vor der OP bin ich weitgehend beschwerdefrei.
Herr Dr. Glaser hat die gleiche Operation bei meinem anderen Hüftgelenk in 2019 durchgeführt. Auch hier verlief ist die Genesung hervorragend.

Empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Dirk Glaser Martin Schulte-Mattler und Markus Kirchhofer

Mir wurde eine zementfreie HTE rechts implantiert. Dies ist jetzt 8 Wochen her.
Von der Präoperativen Phase bis zum Abschluss der dreiwöchigen ambulanten Reha ist alles super verlaufen. Kompetenz, Termintreue, freundliches Team sind hervorzuheben. Ich kann Herrn Dr. Glaser sehr empfehlen. Ich bin schmerzfrei und kann super ohne Hilfsmittel gehen.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Kompetent, zuverlässig, freundlich - nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Glaser Martin Schulte-Mattler und Markus Kirchhofer

Ablauf meiner gesamten Behandlung ist sehr gut verlaufen. Terminabsprachen waren problemlos. Personal ist freundlich und die Abwicklung der Untersuchungen ist sehr gut. Das fachliche Gespräch bzw. die ausführliche Beratung zu der entsprechenden Hüft-OP mit Herrn Dr. Glaser sowie seinen Mitarbeiterinnen war sehr gut, umfangreich, gut verständlich, war eindeutig und für einen Laien gut verständlich.

Unkompliziert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Dirk Glaser Martin Schulte-Mattler und Markus Kirchhofer

Ich bin durch Dr. Glaser im letzten November in seiner Praxis wegen akuter Hüftbeschwerden sehr gut und kompetent behandelt worden. Hieraus ergab sich dann die Notwendigkeit, ein künstliches Hüftgelenk einzubauen.
Die erfolgreiche Hüft-OP erfolgte dann durch Dr. Glaser in der Rheintor-Klinik Neuss.
Ich bin mit dem gesamten Behandlungsverlauf sehr zufrieden (s. hierzu auch meine Bewertung unter
Klinik-Bewertungen.de/Rheintor-Klinik Neuss)

Coxarthrose links/Einbau e. zementfreien Hüftprothese in Rheintor-Klinik Neuss • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Glaser Martin Schulte-Mattler und Markus Kirchhofer

Mir wurde eine komplett neue Hüfte implantiert. 8 Wochen später kann ich resümieren, dass alles wunderbar geklappt hat. die gesamte Kette Orthopäde Glaser - Rheintorklinik - Stationäre Reha - Ambulatnte Nach-Reha simd optimal aufeinander angestimmt und es geht mir blendend. Dr. Glaser kann das, ist routiniert, erfahren, humorvoll und umgeben von einem guten Team. Schmerzen hatte ich zu keinem Zeitpunkt und aufgetretene Ängste wurden mir genommen. Herzlichen Dank!

Beschwerdefrei, 8 Wochen nach Hüft-OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Rhein-Tor-Klinik Abt. Orthopädie

Im März 2021 erhielt ich eine Hüft-TEP. Die Betreuung in der Rheintor-Klinik war sehr persönlich und kompetent. Dr. Glaser, die Pfleger und Schwestern, die Physiotherapeutinnen sowie das Service-Personal waren überaus freundlich und zuvorkommend, ob tagsüber oder nachts. In allen Belangen wurde individuell auf mich eingegangen und mir geholfen. Ich würde die Klinik auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr angenehme und fachmännische Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Glaser Martin Schulte-Mattler und Markus Kirchhofer

Nachdem ich über viele Jahre mit Schmerzen bei verschiedenen Ärzten war und niemand mir helfen konnte oder wollte, bin ich zu Dr. Glaser gegangen. Er hat eine konkrete Diagnose gestellt und mir zur Hüft -TEP geraten. Operiert wurde ich von ihm selbst in der Rheintor-Klinik, alles verlief zu meiner äußersten Zufriedenheit. Endlich kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen und schlafen - ein Seegen! Auch, dass die Ärzte der Gemeinschaftspraxis sich in der Klinik gegenseitig vertreten, fand ich sehr positiv! Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Ausgezeichnete Betreuung bei Hüft-TEP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert