Praxis Dr.med. Matthias Jungclaus Facharzt für Orthopädie
Preußenstr. 84 a, Neuss

Dr. med. Mathias Jungclaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mathias Jungclaus?

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Jungclaus Facharzt für Orthopädie Andere

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt um alle Fragen zu klären und auch ein paar persönliche Sätze wechselt. Ich musste kaum warten und die Sprechstundenhilfen sind auch sehr freundlich. Ich komme
Gerne wieder und kann Dr. Jungclaus auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Jungclaus Facharzt für Orthopädie Andere

Ich habe über Docotlib ganz spontan einen Termin bekommen. Das war das beste was mir passieren konnte. Er hat sich die Zeit genommen die wir brauchten, hat mich aufgeklärt, war verständnisvoll. Das ganze Team hat einfach toll reagiert und mir in dem Moment einer nicht schönen Diagnose sehr geholfen und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Kann diese Praxis wirklich von Herzen empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Jungclaus Facharzt für Orthopädie

Nach 8min verließ der Arzt fluchtartig das Behandlungszimmer mit dem Kommentar das die Behandlungszeit vorbeiwäre.
Ich erklärte dem Arzt, das ich aufgrund dreier Beschwerden bzw. Anliegen ärztlichen Rat benötige.
Die notwendige Schuheinlage war in 2 min erledigt.
Ein Druckstelle unter dem linken Fußballen, lt. Herrn Dr. Jungclaus, nicht weiter behandlungswürdig.
Der wesentliche Grund meines Besuches, war ein starker Rückenschmerz zwischen den Schulternblättern.
Herr Dr. Jungclaus war es anscheinend nicht möglich bis drei zu zählen und verließ fluchtartig nach 8min das Behandlungszimmer.

So bekommt der Patient den Eindruck ein Patient 2. Klasse zu sein, da für mehr als 2. Beschwerden nicht Zeit ist.
Ich verzichte auf einen weiteren Termin in dieser Praxis und suche für meine Beschwerden einen anderen Arzt auf.

Der arrogante 8min Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Jungclaus Facharzt für Orthopädie

Dr Jungclaus ist ein sehr netter und guter Orthopäde. Fühle mich gut aufgehoben. Die Terminvergabe geht Online super schnell. Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Jungclaus Facharzt für Orthopädie

Nach der ambulanten OP und der Entlassung wurden die Schmerzen immer heftiger.
Konnte nach einem Anruf in die Praxis kommen, wo sich Dr. Jungclaus sehr zufriedenstellend um mich kümmerte.

Nachbehandlung nach OP an der Hand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Jungclaus Facharzt für Orthopädie

Der Dr. Jungclaus nimmt sich keine Zeit, um sich das Problem anzuhören und sagt er hätte keine Lust sich zum 20ten mal einen Rücken anzugucken.

Nimmt sich keine Zeit und wimmelt einen ohne Worte ab! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Jungclaus Facharzt für Orthopädie

Kann ich nur empfehlen hier wird sich für Patienten noch Zeit genommen.

Schneller Termin, wenig Wartezeit. Gute Aufklärung

Sehr nett, kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Jungclaus Facharzt für Orthopädie

Obwohl ich seit über 20 Jahren in dieser Praxis Patientin bin (vormals Dr. Lemken)
wurde ich trotz starker Schmerzen wieder weg geschickt mit den Worten, ich solle mich nächste Woche telefonisch melden um nach einem Termin zu fragen. Bis dahin sollte ich Schmerzmittel nehmen.
Bei vorherigen Untersuchungen kam Dr. Jungclaus sehr überheblich rüber und nahm sich kaum Zeit. Er kommentierte meinen Besuch mit „Ah, jetzt muss es der Orthopäde wieder richten...“

Nimmt sich keine Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Jungclaus Facharzt für Orthopädie

Man sagte mir telefonisch, es gibt keine Schmerzsprechstunde. Ich musste also trotz starker Rückenschmerzen 3 Wochen auf einen Termin warten und habe mit Termin nochmal 50 min. im Wartezimmer gesessen. Endlich beim Arzt hat sich dieser aber keine Zeit genommen mich zu untersuchen, zu röntgen oder sonstiges. Eine kurze Schilderung der Symptome hat ihm gereicht, um mich mit den Worten abzuspeisen, ich könnte ja Schmerzmittel nehmen. Unfassbar! Kein Arzt, der es sich auf die Fahne schreibt, Patienten zu helfen!

Keine Hilfe bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert