Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Zaki

Dr. med. Robert Zaki

Arzt, Orthopäde
Kaarster Str. 53, 41462 Neuss

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 19.07.2017

Kompetenter und immer freundlicher Arzt.

Hat mir immer geholfen. Ob Kopfschmerzen oder Rücken-Schulterschmerzen. Ohne gleich nach dem Messer zu greifen."  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 27.03.2017

unkompetenz

Ich musste 7 std warten dann behandlung für nix Also ich werde es niemanden empfehlen"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 13.03.2017

Kompetenz und Wartezeit

Das allerletzte. Hatte mir gestern den Arm gebrochen. Bin jetzt das erste Mal bei dem Arzt. War um 09:00 Uhr da weil ich vorher Termin zur Gipskontrolle im Krkh musste. Jetzt ist 12:00 Uhr. Und warte…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Granrath

Dr. Granrath

Orthopäde

1,9
37 Bewertungen
67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,4 km

Dr. Walter

Dr. Walter

Orthopäde & Unfallchirurg

1,1
30 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,6 km

Priv.-Doz. Dr. Pauly

Priv.-Doz. Dr. Pauly

Orthopäde

-
0 Bewertungen

Entfernung: 9,7 km

Priv.-Doz. Dr. Baltzer

Priv.-Doz. Dr. Baltzer

Orthopäde

1,5
28 Bewertungen
67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,4 km

Dr. Wieczorek

Dr. Wieczorek

Orthopäde & Unfallchirurg

1,4
22 Bewertungen
70 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,7 km

Note

5,0

Bewertung vom 13.02.2017, Alter: 30 bis 50

Unglaubliche was ich heute erlebt habe

Wartezeit egal wann man da ist mind. 3 std, kein organisation, nach so langer Wartezeit nimmt sich der Arzt höchstens 2 minuten. Lâuft von einem zum anderen Zimmer. Hatte Knie op der hat die Rhea…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 27.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lange Wartezeit nicht netter Artz Hilferenen

Wenn man um 8 Uhr kommt und um 11 Uhr reingehen , das ist schlecht ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und guter Facharzt

Sehr Kompetenter Arzt der beriets seit mehr als 10 Jahre dort ansässig ist und einen guten Ruf geniesst. Nicht nur durch seine Erfahrunge sondern auch durch seine Heilmethoden wie Akupunktur und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein toller arzt

war zum 2mal bei ihm kann ihn nur weiter empfehlen musste zwar warten aber das ist es mir wert wenn ein Arzt zeit für mich hat und mir dabei noch die schmerzen weg nimmt er ist einfach klasse"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 03.05.2016

Kompetenter und netter Arzt trotz langer Wartezeit

Auch wenn die Wartezeit sehr lang ist, ist er ein super Arzt und versucht einem Schmerzpatienten immer zu helfen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Arzt dem man vertrauen kann er hat immer ein offenes Ohr

Dr Zaki ist und bleibt der beste Arzt Er ist grosszügig im Verschreiben. und hat auch immer Zeit für einen.Leider ist eine neue Sprechstunden nicht die freundlichste."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich ein Orthopäde mit Zeit für den Patienten !!!!!

Nachdem ich als Schmerzpatient alle Orthopäden in Grevenbroich durch telefoniert hatte war mir klar einen schnellen Termin und Hilfe gibt es nicht. Erster Termin wäre in 5 Wochen gewesen, da bedanke…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 04.02.2016, gesetzlich versichert,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

taugt nix

Hat scheinbar schon vor der Untersuchung eine Diagnose, von der er auch nicht mehr abgeht. Nach diversen erfolglosen Therapieversuchen, inkl. 10x Röntgenbestrahlung, kam der Vorschlag eine Operation…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 27.08.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Das Praxis Team ist Schmuddelig

Nein danke. Das Praxis Team ist Schmuddelig,und Läuft schlampig rum. Patienten werden als Simulaten dargestellt.Schmerz Patienten die nach 10 Uhr kommen werden nicht mehr angenommen, und auf den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Zaki zeigt sehr viel ärztliche Erfahrung, ist dabei menschlich zugewandt

Dr. Zaki hat mir wirklich sehr geholfen und nach eingehender Diagnose alles Menschenmögliche getan, damit der Heilungsprozess voranschritt. Er hat mich vielfach beraten und was bei einem langwierigen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Die Wartezeit ist lang, mit und ohne Termin, aber wie sollte der Kompromis sein? Will ich nicht warten, kann ich auch nicht erwarten das der Arzt sich die Zeit für mich nimmt, er müsste mich…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 20.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

netter und freundlicher Arzt

Ein Arzt der zuhört und sich Zeit nimmt die Beschwerden zu erklären."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 19.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Ein hervorragender kompetenter Facharzt, den ich bedenkenlos weiter empfehlen kann."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 19.12.2014,  (zu 66 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Unglaublich wie mit der Zeit von Patienten umgegangen wird!!!

Liegt es am Arzt, an der Praxisorganisation oder an der Patientenorientierung??? Wenn Schmerzpatienten wie meine Frau heute die mit einer Froozen Schulter und starken Schmerzen zwei Stunden auf die…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 15.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nicht unbeding empfehlenswert

Ich war lange bei ihm, weil ich direkt in unmittelbarer Nähe wohnte. Die Damen am Empfang sind äußerst (!) unhöflich -immer! und vermitteln den Eindruck sie seien maßlos überfordert!!!!!!!! Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2013, Alter: 30 bis 50

Warten lohnt sich

Man muss lange warten bis man endlich dran kommt (habe 3 Std. gewartet), aber Herr Zaki nimmt sich viel Zeit für den Patienten und ist sehr freundlich. Zur Spritze am folgenden Tag ging es dann…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 12.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wartezeit pfui, Arzt hui

super anamnese und Behandlung, nur die Wartezeit ist nix für ungeduldige. Fazit wer Gesund ist wird hier nicht glücklich, wer wirklich krank ist, ist hier gut aufgehoben."  Mehr

Note

2,6

Archivierte Bewertung vom 11.04.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zu lange Wartezeiten

Bei ihm muss man sehr lange warten. Ausser man hat nachmittag einen Termin vereinbart. Im Untersuchungsraum musst ich sogar fast ne Stunde warten. Ich würde lieber woanders meine kostbare Zeit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Man fühlt sich gut aufgehoben und hat das Gefühl hier richtig zu sein

Ja die Wartezeit ist lang,aber das Zeug eigentlich nur von einem guten Arzt. War heute zum ersten mal dort und fühlte mich gut aufgehoben und behandelt. Würde in jederzeit weiterempfehlen. Was…  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 26.04.2012

freundlich, kompetent, hilfreich. nettes Persolnal

Als Kassenpatient, wurde mir nach einiger Wartezeit, und einer eingehender Untersuchung, und einem Röntgenbild mitgeteilt das meine Kopfschmerzen eventuell von meinem HWS 4 + 5 kommen könnten.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.03.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Arzt mit viel Verständnis und Fachwissen

Ich bin seit 2002 Patient bei Herrn Doktor Zaki. Man kann ihn wirklich nur empfehlen. Ich als Kassenpatient merke auch keine schlechtere Behandlung zum Privatpatienten. Keiner der schnell mal…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.02.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt, deshalb auch viel los

Leider ist immer sehr viel los und es gibt daher lange Wartezeiten. Als Arzt ist Dr. Zaki super und deshalb nehme ich auch Wartezeiten gerne in Kauf. Ich als Kassenpatient merke auch keine…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 15.07.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bei starken Rückenproblemen (Freitags) wurde mir …

… mehrmals am Telefon von meinen Orthopäden gesagt, kommen Sie am Montag vor 8 Uhr in die Praxis, obwohl ich mich nicht mehr bewegen konnte und bei diesen Orthopäden zusätzliche private Leistungen…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 18.11.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Prüfen-Diagnostizieren-Heilen

Quadratur des Kreises. Wer Wartezeiten bemängelt darf nicht bemängeln, dass sich der Arzt nur wenig Zeit nimmt. Die Praxis wird von einer Vielzahl Patienten aufgesucht. Das verhindert sicher den…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 08.11.2009,  (zu 67 % hilfreich bei 14 Stimmen)

nicht empfehlenswert

Ich kann diesen Orthopäden leider nicht empfehlen. Die ganze Praxis vermittelt keine Wohlfühlatmosphäre. Die Sprechstundenhilfen sind unfreundlich und ziehen übereinander bzw. die Patienten her.…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (28)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,9
Gesamtnote
2,7
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,9
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,8
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,8
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(15)
3,9
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(17)
4,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(15)
2,9
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(15)
3,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(13)
4,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(15)
2,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(5)
4,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(13)
2,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(13)
2,8
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(13)
2,9
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(15)
3,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(14)
1,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Leistenbruch” am 02.06.2017

Sanfte Leistenbruch-OP: Offen oder minimalinvasiv? Mit Shouldice-Methode oder Netz?

Im Mai 2017 fand der Kongress der Europäischen Hernienexperten zum Thema Leistenbruch, Nabelbruch und Narbenbruch in Wien statt. Internationale Experten rund um den Erdball haben ihre Erfahrungen ...  Mehr

Verfasst am 02.06.2017
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 23.09.2016

Die individuelle Kniegelenksendoprothese (PSI)

Die Kniegelenksendoprothese wird selbst unter Medizinern kontrovers diskutiert. Unklar ist, ob das patientenspezifische (für den Patienten individuell angefertigte) Implantat wesentliche Vorteile ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2016
von Facharztklinik Essen

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon