Dr. med. Tobias Gensior bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ OPN Neuss

Fachlich und auch menschlich eine hervorragende Betreuung. Ich habe mich jederzeit sehr gut beraten und gut aufgehoben gefühlt. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Rundum sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ OPN Neuss

Nachdem ich mir beim American Football mein Kreuzband, Innenband und den Meniskus gerissen habe, erfolgte die Diagnostik und operative Behandlung durch Dr. Tobias Gensior. Er erklärte mir kompetent und sehr gut verständlich, was mit meinem Knie genau passiert ist und was die optimalen nächsten Schritte der Behandlung waren. Wir sind anschließend genau nach seinem Plan verfahren. Mittlerweile ist mein Bein wieder voll funktionsfähig; nur Risikosportarten kommen noch nicht in Betracht, aber auch das wird in einem Jahr wieder für mich möglich sein.
Es war die beste Entscheidung Herrn Dr. Gensior nach meiner Verletzung auszusuchen.

Sehr kompetente Beratung und ein perfektes OP-Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ OPN Neuss

Die Vorbereitung und Durchführung sowie Nachversorgung mriber OP sehr gut geplant und durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden. Wenn ich mich an den Heilungsplan halte, müsste ein sehr gutes Ergebnis erfolgen. Ein junger Arzt mit Talent, Kompetenz und Engagement. Ich habe vollstes Vertrauen. Danke Hr. Dr. Tobias Gensior

Kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben