Praxis

Dr. med. Tobias Gensior bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02131 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ OPN Neuss

Fachlich und auch menschlich eine hervorragende Betreuung. Ich habe mich jederzeit sehr gut beraten und gut aufgehoben gefühlt. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Rundum sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ OPN Neuss

Nachdem ich mir beim American Football mein Kreuzband, Innenband und den Meniskus gerissen habe, erfolgte die Diagnostik und operative Behandlung durch Dr. Tobias Gensior. Er erklärte mir kompetent und sehr gut verständlich, was mit meinem Knie genau passiert ist und was die optimalen nächsten Schritte der Behandlung waren. Wir sind anschließend genau nach seinem Plan verfahren. Mittlerweile ist mein Bein wieder voll funktionsfähig; nur Risikosportarten kommen noch nicht in Betracht, aber auch das wird in einem Jahr wieder für mich möglich sein.
Es war die beste Entscheidung Herrn Dr. Gensior nach meiner Verletzung auszusuchen.

Sehr kompetente Beratung und ein perfektes OP-Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ OPN Neuss

Die Vorbereitung und Durchführung sowie Nachversorgung mriber OP sehr gut geplant und durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden. Wenn ich mich an den Heilungsplan halte, müsste ein sehr gutes Ergebnis erfolgen. Ein junger Arzt mit Talent, Kompetenz und Engagement. Ich habe vollstes Vertrauen. Danke Hr. Dr. Tobias Gensior

Kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen