Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Seidel

Hauke Seidel

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Adolf-Flecken-Str. 22, 41460 Neuss

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach
 

Bewertung vom 05.08.2017, gesetzlich versichert,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Seidel hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,2

Bewertung vom 14.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

schnelle Abhilfe bei akuten Rückenschmerzen!

Der erste Orthopäde, der nach Beschreibung meiner Schmerzen mich ausführlich untersucht hat ohne das Wort "Röntgen" zu erwähnen. Aus meiner Sicht sehr gute fachliche Kompetenz die zu einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Dr. Seidel ist sehr menschlich. Er hat mir sehr geholfen auch mit der Krankenkasse. Da ich auch seelisch grossen Kummer hatte, hat er mich schnell an einen entsprechenden Kollegen weitervermittelt.…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Pauly

Dr. Pauly

Orthopäde

1,0
34 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,9 km

Dr. Kirchhofer

Dr. Kirchhofer

Orthopäde

1,8
85 Bewertungen
76 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,8 km

Dr. Bernholt

Dr. Bernholt

Orthopäde

3,0
55 Bewertungen
44 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,7 km

Priv.-Doz. Dr. Baltzer

Priv.-Doz. Dr. Baltzer

Orthopäde

1,5
28 Bewertungen
67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,9 km

Dr. Sadlo

Dr. Sadlo

Orthopäde

1,0
13 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,9 km

Note

1,2

Bewertung vom 13.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Anke Eißenberg , Patientin

Dr. Seidel nimmt sich Zeit für seinen Patienten. Er benötigt, wie alle Ärzte, konkrete Angaben zu den Beschwerden und zum Befinden des Patienten. Seine Erklärungen sind genau auf dem Punkt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Chronische Knieschmerzen nach 2 Unfällen nach vorheriger Meniskus OP

Vor meiner Meniskus OP habe ich mir bei einem anderen Arzt 2007 5 Hyaluron Spritzen geben lassen um eine Knie-OP aufzuschieben. Jede Spritze war so schmerzhaft, dass ich nicht mehr zu einem Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2017, Alter: über 50

Kompetent, menschlich und führsorglich

Unter großen Schmerzen habe ich die Praxis ohne Termin aufgesucht. Die Sprechstundenhilfe nahm sich sofort sehr führsorglich meiner an. Ich habe nicht lange warten müssen. Herr Dr. Seidel hat sich…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 05.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Verkauft gern IGL-Leistungen

Herr Seidel hat bei mir eine statische podometrische Untersuchung durchgeführt, dfür die er 25.- kassiert hat. Mir wurde diese Untersuchung als Voraussetzung für das Verschreiben von Einlagen…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 10.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, freundlicher Arzt

Besonders gut fand ich die Tatsache, dass mich Dr. Seidel schnellstmöglich zum Neurologen überwiesen hat!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.11.2015

Sehr guter Arzt

Er hat mir sofort dir richtige Diagnose gestellt, was vor ihm kein angeblich guter Orthopäde geschafft hat. Ich bin wirklich sehr überzeugt von seiner Kompetenz."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Menschen mit Behinderung

Guten Tag, Ich arbeite in einer Intuition für Menschen mit Behinderung. Unsere Klienten gehen gerne zu Dr. Seidel, da er Kompetent, Wertschätzent und Einfühlungsvermögen besitzt. Dr. Seidel konnte…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 16.10.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Katastrophe

Warte Zeit min. zwei Stunden, dann noch warten im Behandlungszimmer fünf min. Behandlung. Keine Diagnose keine Behandlung nur aufschieben. Bei einer starken Muskel Verspannung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Keine Abfertigungsmachinerie

Mein Mann und ich möchten H. Dr. Seidel ein "hervorragend" geben, denn wenn man sich die negativen Beiträge mal anschaut, kann man es gar nicht fassen. 1. Braucht man beim Arzt Entertainment? Was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2015

sehr kompeten

Hat mir zweimal super geholfen.bin Dank seiner Massnahmen beschwerdefrei."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super zufrieden!

Im Gegensatz zu vielen Orthopäden nimmt sich Herr Seidel viel Zeit, um eine Diagnose zu stellen. Ich kann an dieser Stelle die schlechten Bewertungen nicht verstehen, fühlte mich gut behandelt.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswert

Bezüglich meiner Kniebeschwerden fühle ich mich von Dr. Hauke Seidel sehr intensiv und umfassend beraten und gut therapiert. Die Organisation der Praxis, Terminfestlegung funktioniert gut, und es…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 17.07.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

unfreundlich und Respektlos

Diese Arztpraxis hat den Namen nicht verdient! !! Unfreundliche Arrogante Arzthelferin und Arzt. Fehldiagnose gestellt . Als Entschuldigung kam kann schon mal passieren. Lange Wartezeiten. Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schmerzen im Kniegelenk

Super Arzt!!! Hatte starke Schmerzen, kein Arzt in der Umgebung gab mir zügig einen Termin, hätte 3 Monate warten müssen. Bei der Anfrage meiner Krankenkasse wurde mir Herr Dr. Seidel empfohlen.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.07.2015

Hilfreicher Arzt der sich auch Zeitnimmt

Ich bin Kassenpatient und bin wegen meiner Knieschmerzen morgens um 8 zur offenen Sprechstunde gekommen. Ich habe erwartet das ich etwas länger warten würde um dranzukommen da ich ja keinen Termin…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 28.01.2015

unfreundlich.der man freien sein Geld

Nach 1 - 3 Stunden Wartezeit kaum 5 min. Besprechung .der man am Arbeit nicht die Leuten helfen und heilen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.12.2014, Alter: über 50

Sehr guter Facharzt , menschlich, nicht arogant.

Er hört zu, untersucht, erklärt alles und behandelt die Ursachen der Schmerzen. Nebenbei wird auf ein Muttermal auf dem Rücken hingewiesen, es untersuchen zu lassen. Die Untersuchung ergab :…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.12.2014

Hat alles super geklappt

Also ich bin mit dem Gesamtpaket zufrieden. Auch sehr nette Arzthelferinnen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Facharzt

Alles sehr gut - schnell, fachlich, kompetent. Kann nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter kompetenter Facharzt

Fachlich und menschlich einfach super. Ich fühle mich gut aufgehoben und behandelt."  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 06.10.2014

sehr kompetenter arzt mit charme eines betonpfeilers

Habe dr.seidel als notfallpatientin wg eines lws-syndroms bzw lumbago aufgesucht.die wartezeit betrug ca 40 min, das wartezimmer war ab 8 uhr bereits sehr gut gefüllt. Er hat mich sehr genau…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 29.09.2014

Das ist medizinisch nicht erklärbar...

Ich habe eine Instabilität im Knie, seitdem ich mir vor einigen Jahren einen Bänderriss zugezogen habe. Auf Bildern aus dem MRT konnte er nichts erkennen. Seine lapidare Antwort auf meine…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr guter Facharzt, empfehlenswert

Fußschmerzen wurden behoben, guter Behandlungserfolg"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 17.07.2014

Sehr nette Arbeiterin

Sehr nett und freundlich ."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 03.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

aufgehoben

Als neue und kritische Bürgerin fand ich nach 3 Besichtigungen diese Praxis und fühlte mich sofort nach betreten der Räumlichkeiten und erster Kontaktaufnahme mit den Helferinnen wohl. Und,dabei…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 01.06.2014

Arrogant

Nimmt schmerzen nicht ernst, stellt vergleiche mit Sportlern und spielt es runter leitet aber auch keine weiteren Untersuchungen ein.Will nur Geld verdienen an Behandlungen die nicht anerkann"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent

Sehr freundlicher Arzt, hört jemanden zu,versetzt sich in die Lage des Patienten. Ferner sehr gute ärztliche Ausstattung mit eigenem Röntgenlabor."  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 29.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sowohl fachlich als auch menschlich nicht zu empfehlen

Leider als Nachfolger von Herrn Dr. Licht sehr enttäuschend. Sehr distanziert und teilweise fast schon unhöflich - insofern keine ausreichende Info und Beratung."  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 13.04.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unsensibel + Verordnung von z.T. ungeeigneten Standardübungen !!!

Ich kann Dr. Seidel nicht empfehlen. Bei einer Bekannten und mir zerrte er unsensibel an den schmerzenden Extremitäten herum. In Fachchinesisch erklärte er dann schnell die Diagnose. Er dreht einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2014

Menschlich, kompetenter & freundlicher Arzt

Nach langer und schmerzvoller Zeit inklusive hin und herverweisungen (notaufnahmen) Habe ich im Vertrauen meines Hausarztes eine Empfehlung für Dr. Hauke Seidel bekommen. Zu der Zeit lief ich…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 08.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

nie wieder

Inkompetent und dazu auch noch arrogant. Dazu noch eine schlechte Praxisaustattung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich fand es super!!!

Ich fande es super, alle sehr nett, Wartezeiten wie überall,also ok, gute Beratung und was für mich am wichtigsten ist, ich habe keine Schmerzen mehr. Danke schön!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter und fachlich sehr guter Arzt

Aufgrund chronischer Rückenschmerzen bin ich in bei Dr. Seidel in orthopädischer Behandlung. Dank seiner sehr guten fachlichen Kenntnisse konnte er mir helfen. Seine kompetenten Fragen und sein…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 24.10.2013

Enttäuscht

Ich war über dreizig Jahre Patientin bei Dr. Licht. Dann übernahm Dr. Seidel die Praxis. Die Enttäuschung war groß. Ich stand einem distanzierten, arroganten Arzt gegenüber. Er schreibt und…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 04.10.2013

Kompetenter und ehrlicher Arzt mit einem sehr, freundlichem und fähigem Team !!!

Ich hatte in diesem Sommer plötzlich starke Schmerzen und eine leichte Schwellung am li. Fuß, so daß das Abrollen des Fußes nach ca. einer Woche nicht mehr möglich war. Ich suchte das…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 03.10.2013

Leider nicht zu empfehlen!

Auch ich muß mich den schlechten Bewertungen anschließen.Bei Wiedervorstellungen nach einer Op war der Arzt sehr unhöflich,Fragen an ihn wurden von ihm nicht beantwortet.Trotz starker Schmerzen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.07.2013

Der Arzt ist schnell und kompetent.

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall mit eingeklemmten Nerv. Ich habe sofort einen Termin erhalten, nachdem ich 1x anrief. Er hat mich gut beraten und konnte mir sofort helfen, indem er meinen Schmerz…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 06.07.2013

Kompetenter Arzt ,erklärt ohne viel Schnörkel, was man hat.

Er ist sehr sachlich- Kann gut zuhören und fällt erst nach gründlicher Untersuchung seine Diagnose"  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 03.07.2013

Guter Facharzt

Herr Dr. Seidel hat mich fachliche gut beraten wegen meiner Osteporoseerkrankung."  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 26.06.2013

Sehr unfreundlicher Arzt!

Ich muss mich den anderen schlechten Bewertungen leider anschließen. Nach einer Knie Op habe ich einen neuen Orthopäden gesucht und bei dem ersten Termin machte er auch einen freundlichen Eindruck,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.06.2013

Kompetent und freundlich

Ich war jetzt in den letzten 3 Jahren 3 mal wegen unterschiedlicher Beschwerden bei Dr.Seidel in Behandlung.In allen 3 Fällen wurde jeweils die richtige Diagnose gestellt und eine entsprechende…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 03.06.2013

Fachlich gut

Hat meine Knieschmerzen -links- durch eine 5 mm Schuh-Einlage im dem Griff bekommen!"  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 03.06.2013

Nimmt sich Zeit , gute Aufklärung , die Behandlung zeigte Erfolg

Über zwei Jahre bin ich schon dort. Die Aufklärung und die Alternativbehandlung empfand ich als Hilfreich. Die Freundlichkeit beim Empfang sowie auch vom Arzt selber empfand ich als Angenehm .…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 15.02.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr enttäuschend!

Nach den Bewertungen auf dieser Seite und der gelungenen Internetpräsenz des Arztes wurde ich bei seiner heutigen "Behandlung" vom Gegenteil überrascht. Sein arrogantes Auftreteten verschlug mir…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 29.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung

Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service . Die Gespäche waren äußerst zufiedenstellend.!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 27.04.2012

Das ganze Praxisteam war sehr freundlich und auch kompetent.

Bei meinen Terminvereinbarungen hatte ich stets nur sehr kurze Wartezeiten. Die Behandlung (Hüftgelenk linke Seite) war absolut erfolgreich. Nach kurzer Zeit hatte ich keine Schmerzen mehr. Somit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.04.2012

Sehr zu empfehlen

Dr. Seidel ist ein freundlicher,sehr kompetenter Arzt,der nach eingehender Diagnose eine klare,für den Patienten verständliche,Auskunft über den Ist-Zustand erteilt ,.Er weist auf mögliche…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 18.04.2012

Sehr Zufrieden

Bin mit der Behandlung sehr Zufrieden. Rückenschmerzen fast weg. Sehr zu Empfehlen"  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 04.04.2012

Ich suche lieber weiter

nach einem Orthopäden, der sich Zeit nimmt und auch bei selteneren Diagnosen nicht gleich weiter überweist."  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 13.02.2012,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundlicher Arzt

Unfreundlicher gestresst wirkender Arzt,keine Zeit für den Patienten, Fliessbandabfertigung"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 31.01.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt der sich Zeit nimmt!

Ich bin wegen Schmerzen im Oberschenkel zu ihm gegangen. Ich wurde untersucht, ein Röntgenbild gemacht und zur Physiotherapie verwiesen. Mir gehts besser. Sie Schmerzen werden weniger. Ich habe nicht…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 28.12.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Doc

Am Anfang Schwierigkeiten,wurde mit den Jahren immer besser,kurz und ien toller Doc."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 09.12.2011

Bewertung vom 09. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 09.12.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

für mich nicht kompetent, ich suche lieber weiter …

… nach einem guten Arzt notfalls auch mit längerer Wartezeit.Diese Praxis mit Ihrer Ausstattung jedenfalls nicht mehr."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.10.2011

Endlich ein Orthopäde der sich Zeit nimmt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gewissenhafter Orthopäde / Impingement der Hüfte

Ich habe Dr. Seidel wegen anhaltender Hüftschmerzen auf der rechten Seite aufgesucht. Im Gegensatz zu einem anderen Orthopäden hat Dr. Seidel mich sehr ausführlich befragt und gründlich…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 06.07.2011

Ein Mal und nie wieder!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 28.05.2010

Bewertung vom 28. Mai

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.04.2010

Bewertung vom 05. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (61)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,2
Gesamtnote
2,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,6
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(30)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(31)
2,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(30)
1,8
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(29)
1,9
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(29)
2,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(21)
2,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(11)
2,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(24)
2,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(24)
2,7
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(29)
1,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(28)
2,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(28)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Leistenbruch” am 02.06.2017

Sanfte Leistenbruch-OP: Offen oder minimalinvasiv? Mit Shouldice-Methode oder Netz?

Im Mai 2017 fand der Kongress der Europäischen Hernienexperten zum Thema Leistenbruch, Nabelbruch und Narbenbruch in Wien statt. Internationale Experten rund um den Erdball haben ihre Erfahrungen ...  Mehr

Verfasst am 02.06.2017
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 23.09.2016

Die individuelle Kniegelenksendoprothese (PSI)

Die Kniegelenksendoprothese wird selbst unter Medizinern kontrovers diskutiert. Unklar ist, ob das patientenspezifische (für den Patienten individuell angefertigte) Implantat wesentliche Vorteile ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2016
von Facharztklinik Essen

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon