3,7

Dr. Bornemeyer

Dr. med. Klaus Bornemeyer

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin

Urologisches Zentrum Neuss Rheintorklinik ...
Hafenstr. 68-74
41460 Neuss

Sind Sie Dr. med. Klaus Bornemeyer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bornemeyer hinterlegt. Sind Sie Dr. Bornemeyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bornemeyer

Artikel von Dr. Bornemeyer

Das sagen Patienten über Dr. Bornemeyer

Bewertung vom 19.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Katastrophe - bei akuten Schmerzen - bloß nicht - es wird Ihnen nicht geholfen

Die nicht vorhandene Praxisorganisation, das unfreundliche inkompetente Praxisteam und die mangelnde Hygiene runden das Chaos ab. Den o.g. Arzt habe ich nicht zu Gesicht bekommen.... einen Termin bei einem der anderen Ärzte in der Praxis bei Schmerzen und Fieber/Schüttelfrost habe ich erst am Folgetag mit 4 Stunden Wartezeit bekommen - bin dann im Krankenhaus gelandet, auf Testergebnisse habe ich 6 Tage gewartet/üblich sind 3 - musste mein Ergebnis persönlich abholen lassen - keiner im Empfangsteam ist in der Lage zu mailen - kompetente Ansprache? Fehlanzeige!"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Blasenspiegelung

Herr Bornemeyer ist ein fachlich sehr sehr guter Arzt was zumindest mein Anliegen anging.Super Aufklärung und ausführliche Beschreibung der Aufgaben (Blasenspiegelung ) !! Er nahm mir gleich alle Ängste und beim 2ten Besuch nahm er dann meine Blasenspiegelung vor. Respekt kann ich nur sagen es lief alles bestens und wie von Ihm auch angekündigt war aam Spätnachmittag bei mir alles bestens erledigt."  Mehr

5,6

Bewertung vom 23.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Totaler Reinfall

Die Praxis ist ein absoluter Reinfall! Auf ein Rezept wurde drei Stunden im Wartezimmer gewartet, den Arzt habe ich trotz akuter Schmerzen nicht gesehen( Geschweige denn,hat er mich behandelt), meine Diagnose wurde mir auf dem Gang seitens der Arzthelferin mitgeteilt,die ziemlich unfreundlich war. Alles in allem,ist diese Praxis nicht weiter zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 11.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Als Notfallazt ist die Praxis ungeeignet.

Die Behandlungsweise der Patienten gegenüber den Arzthelferinnen ist mangelhaft (unmenschlich)"  Mehr

3,2

Bewertung vom 06.10.2016

nicht zu empfehlen

Furchtbar lange Wartezeiten, telefonisch überhaupt nicht erreichbar, kein Verständnis. Nicht zu empfehlen."  Mehr

3,7
3,8