Sonja Quast bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sonja Quast bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sonja Quast?

Standort: Facharztzentrum am Etienne Dres. Christoph Peschkes und Evangelos Georgas u.w. Andere

Dies war meine erste Krebsfrüherkennungsuntersuchung für den Mann. Frau Dr. Quast hat durch ihre Empathie und sehr nette Art die Untersuchungen locker und professionell durchgeführt. Sie hat mir sofort meine "Unbehaglichkeit " genommen. Frau Dr. Quast ist eine super gute Urologin. Ich freue mich schon jetzt Sie bei der nächsten Vorsorge wiederzusehen.

Standort: Urologisches Zentrum Neuss Rheintorklinik Dres. Evangelos Georgas Christoph Peschkes u.w. Andere

Ich war heute in Behandlung bei Frau Dr. Quast und kann den positiven Eindruck der vorangegangenen Bewerter:innen voll und ganz teilen. Ich fühle mich rundum gut informiert und behandelt.

...wenn schon in Sachen Urologie ein behandelnder Arzt/Ärztin erforderlich ist, dann darf man sich
glücklich schätzen, eine solche Ärztin zu bekommen.
Dem Patienten immer zugewendet, interessiert, offene und klare Kommunikation, empathisch, immer würdevoll im Umgang und nie die Scham verletzend. Bei aller Ergebnisorientierung wird nie das Gefühl
vermittelt " schnell und der nächste Bitte".
Herzlichen Dank für Alles.

Super Ärztin, toller Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Empathie, immer zuhörend und zugewandt zum Patienten, interessiert und dabei ruhig und natürlich. Sehr gewissenhaft. Sie freut sich mit für den Patienten bei guten Nachrichten, behält dabei aber auch noch mögliche negative Umstände im Auge, achtet darauf und weißt darauf hin.

Wenn schon Medizin, dann bitte so! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 2016 in Behandlung bei Sie, und bin sehr zufrieden sie nimmt sich zeit erklärt sehr gut . Sehr freundlich .
Ich kann nur weiter empfehlen.

Xxxxx

Sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit akutem Fall zur Behandlung, mit sehr guter Behandlung und Vorsorge wieder nach Hause ... Top.
Frau Dr. Quast hat sich viel Zeit für die Behandlung und Vorsorge genommen. Ich fühle mich gut aufgehoben.

War gestern zur Vorsorgeuntersuchung bei ihr, sehr zu empfehlen lässt sich viel Zeit Dir alles zu erklären.
War schon bei vielen anderen Ärztinnen für andere Fälle die waren weithin nicht so gut.

Sehr gute Ärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich gut aufgehoben gefühlt und mir wurde alles in Ruhe erklärt. Wenn nötig auch 2mal. Sehr freundlich und hat auch bei Fragen zugehört und versuch alles zu beantworten

Sympathisch und gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Fr. Doktor Quat ist extrem freundlich und sympathisch. Würde ich jedem empfehlen, sie nimmt sich Zeit und berät doch ordentlich. Sie versteht ihr Werk. Ich bin begeistert von ihr.

Perfekte Ärztin für Urologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich der positiven Bewertung von Januar nur anschließen.
Frau Dr. Quast nimmt sich reichlich Zeit, die Aufklärung , Beratung und Behandlung war spitze.
Eine Ärztin mit viel Feingefühl!

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert