Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Anne-Rosa Niehues Andere

    War zum ersten Mal bei Frau Dr.Niehues und nur positiv überrascht. Sie ist total nett, einfühlsam, kompetent und erfahren. Da sie sich für jede Patientin die Zeit nimmt die notwendig ist und sie überhaupt nicht gestresst wirkt, kann es eben sein dass man ein paar Minuten warten muss, trotz Termin. Dafür kann man sicher sein dass sie auch für einen selbst genug Zeit hat und man alles fragen kann.
    Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und emphatisch.
    Das Behandlungszimmer ist mit gedämpftem Licht ausgestattet und dadurch fühlt man sich irgendwie wohl und zuversichtlich gestimmt.
    Sie ist nun „ meine“ Ärztin und ich kann sie uneingeschränkt
    weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neumarkt 20, 41460 Neuss In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen