KIJU PRAXIS NEUSS PD Dr.med. Jennifer Neubert Dr.med. Benjamin Reinbeck Dr.med. Roland Schürmann

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Neuss, Am Hasenberg 44

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Priv.-Doz. Dr. med. Jennifer Neubert Andere

Wir werden von Frau Dr. Neubert betreut, sie ist eine sehr freundliche Ärztin, meine Tochter hat sich sofort wohl gefühlt. Die Praxis ist sehr gut organisiert, es gibt beispielsweise zwei Wartebereiche, einen für U-Untersuchungen/ Impfungen und den anderen für Kinder die erkrankt sind, sodass keine Ansteckungsgefahr besteht. Weiterhin sind die Wartezimmer für unterschiedliche Altersgruppen kindgerecht mit schönem Holzspielzeug eingerichtet. Als Frau Dr. Neubert im Urlaub war sind wir durch Herrn Dr. Reinbeck betreut worden, er war ebenfalls sehr freundlich und hat meine Tochter gründlich untersucht. Das Praxisteam ist gut gelaunt und nett, besonders die Dame am Empfang ist schnell und gut organisiert. Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

Priv.-Doz. Dr. med. Jennifer Neubert Andere

Tolle und sehr kompetente Kinderärztin! Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr engagiert, freundlich und hilfsbereit

Am Hasenberg 44, 41462 Neuss In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert