Praxis Armelle Badey-Plahr Hebamme
Preußenstr. 84, Neuss

Armelle Badey-Plahr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Armelle Badey-Plahr?

Standort: Praxis Armelle Badey-Plahr Hebamme

Dadurch, dass man von einem Team betreut wird, war immer sichergestellt, dass auch tatsächlich eine Hebamme vorbeikommt - unabhängig von Urlaub oder Erkältungszeit. Ich habe mich super wohl gefühlt. Die Praxis ist echt kompetent und nett.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Armelle Badey-Plahr Hebamme

Ich würde während meiner Ss und 12 Wochen hinterher betreut.
Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und nimmt sich mit Rat und Tat Zeit.
Ich konnte immer anrufen,wenn ich Fragen hatte und mein Sohn und ich werden da sehr gut betreut.
Ich kann viele negative Bewertungen nicht nachvollziehen und denke nur positiv über die Praxis.
Auch nach der Betreuungszeit sind wir dort gut aufgehoben und ich bekomme sehr wertvolle Tips.

Ich bin mehr als zufrieden!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Armelle Badey-Plahr Hebamme

Wir fühlten und fühlen uns top betreut! Sowohl bei den Gesprächen in der Schwangerschaft, als auch nun bei der Nachsorge. Das kleine Team ist kompetent, gut organisiert und kümmert sich, bei den Hausbesuchen wurde sich viel Zeit genommen und es blieb keine Frage offen, die Nachsorge in der Praxis verbinde ich nun immer mit einem Spaziergang. Empfehlen kann ich auch Sabines Yoga-Kurs zur Geburtsvorbereitung.

Top betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Armelle Badey-Plahr Hebamme

Trotz Gewichtszunahme wurde mir zum Zufüttern geraten. Da ich mich zunächst geweigert hat mir die betreuende Hebamme suggeriert es wäre leicht möglich eine solche Fläschchenfütterung wieder abzusetzen. Dabei wurde ich nicht unterstützt. Auf mein nachfragen sagte mir die Hebamme, das Fläschchen am Abend wäre doch offensichtlich eine Entlastung für mich und dem erhöhten kalorienbedarf meines Kindes könnte ich eh jetzt nur noch schwer nachkommen ( da waren das Kind 4 wochen alt).

Nicht stillfreundlich! Schlechte stillberatung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Armelle Badey-Plahr Hebamme

Auf Grund mangelnder Alternativen wurde ich sowohl nach der Geburt meines ersten als auch meines zweiten Sohnes durch fünf unterschiedliche Hebammen dieser Praxis betreut. Die Hebammen treffen gegensätzliche Aussagen zur Pflege und Ernährung eines Säuglings. Teilweise entsprechen diese nicht dem Bild eines kompetenten Säuglings, sondern orientieren sich an überholten Vorstellungen vom Säugling. Die Hebammen, die Hausbesuche machen, sind sehr freundlich. Die telefonische Beratung ist jedoch katastrophal. Die Gesprächsführung ist aggressiv und unfreundlich.

Chaotisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Armelle Badey-Plahr Hebamme

Ein tolles und sehr nettes Hebammenteam, was mich während der Schwangerschaftsvorsorgen und auch im Wochenbett begleitet hat. Absoluter Pluspunkt der Hebammenpraxis: In der Urlaubszeit oder bei Krankheit der zuständigen Hebamme, kommt sogar eine Vertretung.

Absolut zu empfehlen!!!!!

Super nettes und kompetentes Hebammenteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Armelle Badey-Plahr Hebamme

Ständig wurde mir eine neue Hebamme geschickt, oft kam gar niemand (Begründung: es sind viele krank,aber ist ja ihr 2. Kind, da kennen sie sich ja aus). Man konnte keinerlei Vertrauen aufbauen. Teilweise sehr junge und unerfahrene Hebammen, die immer nur wieder Ratschläge aus dem Lehrbuch wiederholten. Trotz Mastitis hat nur einmal eine Hebamme sich die Brust angesehen.

sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Armelle Badey-Plahr Hebamme

Ich habe eine sehr nette und kompetente Hebamme aus der Praxis. Sie ist jederzeit für mich da und beantwortet alle Fragen! Ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit weiterempfehlen!

Kompetente und sehr nette Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben