Steffi Lutze-Wehnemann Hebamme
Nikolaus-Otto-Str. 7, Neuss

Steffi Lutze-Wehnemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Steffi Lutze-Wehnemann?

Standort: Steffi Lutze-Wehnemann Hebamme Andere

Steffi hat mich im Wochenbett betreut und ich war alles andere als zufrieden. Sie ist sehr unsensibel mit meiner traumatischen Geburt umgegangen und war generell sehr unempathisch. Ihr Wissen und ihre Mittel sind sehr veraltet. Auch ihr Geburtsvorbereitungskurs war wenig hilfreich. Wir sind im Endeffekt aneinander geraten, sodass ich sie gebeten habe nicht mehr zu kommen. Ich wurde von ihr in meinem eigenen Haus böse angegangen, weil ich eine Stillberaterin konsultierte und sie das sehr persönlich genommen hat.

Schade…

Standort: Steffi Lutze-Wehnemann Hebamme

Nach einem freundlichen Telefonat und einer kurzen Bedenkzeit teilte ich ihr mit, dass ich gerne durch Sie betreut werden würde und unterzeichnete den Hebammenvertrag.
Es fanden daraufhin 2 Termine statt, welche erst mehrfach von mir eingefordert werden mussten.
Beim 2. termin kam sie ohne Bescheid zu geben über 30Min zu spät. In diesem Gespräch habe ich mich wenig ernstgenommen gefühlt . Sie machte Werbung für ihre weiteren Angebote. Auf anschließende Kontaktversuche reagierte sie nicht mehr

Unzuverlässige und Unverbindliche Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung/Betreuung