Praxis für Chinesische Medizin Ying Liu-Lehnert

Liebe Patientin lieber Patient
die Tradi...

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
Chinesische Fußreflexzonenmassage
Medizinische Fußpflege
Psychothera...

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
Psychotherapeutische Beratung (Einzel- Paar- Familiengespräche)
Chinesische Fußre...

• Akupunktur
  • Fußreflexbehandlung
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Behandelte Erkrankungen

• Allergie
  • Schmerztherapie, Innere Medizin, Kinderwünsch

• Deutsch (Deutsch),
  • Chinesisch (中文)

Standort: Praxis Ying Liu-Lehnert Heilpraktikerin Akupunktur

Ich bin aufgrund meiner derzeitigen Erschöpfungszustaende und meinen Schlafstörungen zu Frau Liu-Lehnert gegangen. Der Termin fand pünktlich statt und im Erstgespraech wurde sich viel Zeit für meine Beschwerden genommen. Organische Ursachen und Auswirkungen aufgrund des Krankheitsbildes wurden erläutert.
Die anschließende Akupunktur hat mir gut getan und meine Spannungen im Kopf und Nackenbereich haben sich über Nacht gebessert. Der Schlaf war insgesamt auch schon nach der ersten Behandlung besser. Deshalb kann ich Frau Liu-Lehnert gerne weiterempfehlen. Zu den Auswirkungen der empfohlenen wöchentlichen Folgebehandlungen kann ich derzeit noch nichts sagen. Aber insgesamt bin ich bis jetzt sehr zufrieden…

Standort: Praxis Ying Liu-Lehnert Heilpraktikerin Akupunktur

Ich fühle mich bei Frau Liu-Lehnert immer gut behandelt und aufgehoben.

Standort: Praxis Ying Liu-Lehnert Heilpraktikerin Akupunktur

Mit akuten Beschwerden durch eine chronische. Darmentzündung bin ich durch Empfehlung zu Frau Liu-Lehnert gekommen.Nach einem ausführlichen Anamnesegespräch kam die Akupunkturbeh. Mit leichter Skepsis ging ich an die Therapie ran. Bereits nach der 1.Sitzung war ich überzeugt davon, dass Akupunktur mir bei der Genesung helfen wird. Ich bemerkte nach der ersten Sitzung bereits eine Verbesserung der Darmbeschwerden. Man mag es kaum glauben, aber genau so war es. Also blieb ich am Ball und versuchte jede Woche mindestens 1 bis 2 Mal die Woche zu Fr.L-L zu gehen. Dies hielt ich über Monate bei. Auch die Medikamente konnte ich nach und nach absetzen und wieder unbefangen und voller Freude am sozialen Leben teilnehmen. Inzwischen suche ich Fr.L-L bei gesundheitlichen Einschränkungen immer wieder auf. Der erste Weg ist zu Fr.L-L, statt der Griff zu den Medikamenten! Frau Liu-Lehnert ist eine sehr liebevolle und freundliche Heilpraktikerin, die ich jedem mit dem besten Gewissen empfehlen kann!

Standort: Praxis Ying Liu-Lehnert Heilpraktikerin Akupunktur

Frau Liu -Lehnert hat mich beim Erstgespräch sehr ausführlich befragt und ist auf meine Fragen eingegangen. Die Behandlung war sehr gut.(sie hat die Nadeln sehr gut gesetzt; die Wirkung hielt fast 24 Std., das ist für eine erste Behandlung sehr gut Ich gehe weiterhin zu ihr.

Standort: Praxis Ying Liu-Lehnert Heilpraktikerin

Ich litt knapp ein Jahr unter chronischen, eitrigen Halsentzündungen und einer chronischen Blasenentzündung. Nachdem ich von sämtlichen Ärzten (HNO, Urologe, Hausarzt) innerhalb weniger Monate mit der Einnahme von Antibiotika abgespeist wurde,landete ich schließlich bei Fr. Liu-Lehnert. Sie nimmt sich wahnsinnig viel Zeit für Ihre Patienten und ging in jeder Sitzung individuell auf meine Beschwerden ein (auch Regelbeschwerden und Bauchschmerzen wurden behandelt). Ich bin endlich wieder gesund!

Kompetenter als so mancher Arzt - das Ende chronischer Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ying Liu-Lehnert Heilpraktikerin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Liu-Lehnert in Behandlung. Ihre Behandlungsmethoden verschaffen mir echte Erleichterung meiner Beschwerden. In regelmäßigen Abständen suche ich sie auf und bin mit ihrer Behandlung sehr zufrieden.
Auch bei Allergien hat sie mir und meiner Familie schon sehr gut geholfen. Wir haben seit vielen Jahren Ruhe in Bezug auf Pollen-Allergie.
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich Frau Liu-Lehnert wirklich weiter empfehlen.

Schulter-Nacken Schmerzen Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ying Liu-Lehnert Heilpraktikerin

Keine Wartezeit, schöne, saubere Praxis. Gute Erreichbarkeit, mit Pkw, aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Frau Lehnert hat super beraten, hat sich viel Zeit genommen und die von ihr vorgenommene Methode zeigte den gewünschten Erfolg!

Kompetente Heilpraktikerin. TCM hat mir sehr geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ying Liu-Lehnert Heilpraktikerin

Die Frau geht auf den Patienten wirklich exzellent ein. Sie lässt sich Zeit mit der Anamnese, ist sehr genau, stellt viele Fragen und gibt ausführlich Auskunft. Es ist wahrscheinlich ihrer chinesischen Herkunft und Erziehung geschuldet, dass sie sehr konsequent und zielstrebig ist. Meine Empfehlung!

Top Medizinerin mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ying Liu-Lehnert Heilpraktikerin

Auch wenn die Behandlung bei mir nicht so angeschlagen hat wie erhofft, kann ich Frau Lui-Lehnert nur empfehlen. Ein kompetenter Eindruck und sehr nett.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ying Liu-Lehnert Heilpraktikerin

Ich bin seit über 12 Jahren bei Frau Ying Liu-Lehnert für diverse Beschwerden (Therapiebegleitung bei der Stressbewältigung durch den Job, Raucherentzug, Kopfschmerzen, Heuschnupfen) in Behandung.
Ich hatte schon vieles ausprobiert, nichts hat wirklich geholfen. Bis ich zu Frau Ying Liu-Lehnert zur Behandlung meiner Beschwereden gegangen bin. Auch nach der erfogreichen Behandlung meiner Beschwerden gehe ich weiterhin und regelmäßig zur Behandlung, weil es mir einfach sehr viel Kraft und Energie bringt.

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert