Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Liu-Lehnert
Frau Liu-Lehnert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Liu-Lehnert oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Liu-Lehnert ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Neuss (Stand 01/2019)

Ying Liu-Lehnert

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Fußreflexbehandlung

Am Alten Weiher 1
41460 Neuss

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Liu-Lehnert hinterlegt. Sind Sie Frau Liu-Lehnert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Praxis für Chinesische Medizin Ying Liu-Lehnert (ehemals Ying Liu-Hauser)

die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) ist ein mehrere tausend Jahre altes, ganzheitliches und effektives Naturheilkundeverfahren. Sie erfasst den ganzen Menschen.
Wenn die innere Harmonie des Menschen gestört ist, können Krankheiten entstehen. Die Traditionelle Chinesische Medizin hilft die innere Harmonie wieder herzustellen. ...

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
Chinesische Fußreflexzonenmassage.
Medizinische Fußpflege.
Psychotherapeutische Beratung.

1. Schmerzen
  2. Allergie
  3. Sonstiges

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
Chinesische Fußreflexzonenmassage.
Medizinische Fußpflege.

1. Akupunktur

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Liu-Lehnert

Bewertung vom 02.02.2019

Kompetente Heilpraktikerin. TCM hat mir sehr geholfen!

Keine Wartezeit, schöne, saubere Praxis. Gute Erreichbarkeit, mit Pkw, aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Frau Lehnert hat super beraten, hat sich viel Zeit genommen und die von ihr vorgenommene Methode zeigte den gewünschten Erfolg!"  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019, Alter: über 50

Top Medizinerin mit viel Erfahrung

Die Frau geht auf den Patienten wirklich exzellent ein. Sie lässt sich Zeit mit der Anamnese, ist sehr genau, stellt viele Fragen und gibt ausführlich Auskunft. Es ist wahrscheinlich ihrer chinesischen Herkunft und Erziehung geschuldet, dass sie sehr konsequent und zielstrebig ist. Meine Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018

Sehr freundlich

Auch wenn die Behandlung bei mir nicht so angeschlagen hat wie erhofft, kann ich Frau Lui-Lehnert nur empfehlen. Ein kompetenter Eindruck und sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin ...

Ich bin seit über 12 Jahren bei Frau Ying Liu-Lehnert für diverse Beschwerden (Therapiebegleitung bei der Stressbewältigung durch den Job, Raucherentzug, Kopfschmerzen, Heuschnupfen) in Behandung. Ich hatte schon vieles ausprobiert, nichts hat wirklich geholfen. Bis ich zu Frau Ying Liu-Lehnert zur Behandlung meiner Beschwereden gegangen bin. Auch nach der erfogreichen Behandlung meiner Beschwerden gehe ich weiterhin und regelmäßig zur Behandlung, weil es mir einfach sehr viel Kraft und Energie bringt."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert

Ich bin sehr froh Frau Liu- Hauser gefunden zu haben. Fühle mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben, sie ist vertrauenswürdig; hilft und unterstützt mich bei meinen gesundheitlichen Problemen. Kompetent, freundlich und für einen da. Die Praxis liegt sehr zentral und man bekommt zügig einen Termin"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Liu-Lehnert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Liu-Lehnert.

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut