privatpraxis

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

clever in balance

Für jeden Termin nehme ich mir ausreichend Zeit. Ihr Ersttermin beinhaltet neben der Anamnese auch schon eine Erstbehandlung. Sie können den Anamnesebogen auch online ausfüllen: https://cleverinbalance.de/anamnese

clever in balance

In meiner Praxis bekommen Sie eine ganzheitliche Bioresonanztherapie. Ich verwende je nach Anamnese und Erfordernis verschiedene Geräte der Kategorie NLS-Bioresonanz., Radionik, Infrarot-Scanner. Vor jeder Behandlung wird ein aktueller Status ermittelt.

Coaching
transpersonale Psychologie
Astrologie

clever in balance

der Termin findet telefonisch statt.

clever in balance

zum Termin kommen Sie in lockerer Kleidung bzw. Sportkleidung.

Coaching
transpersonale Psychologie
Astrologie

clever in balance

zum Termin kommen Sie in lockerer Kleidung bzw. Sportkleidung. Dem 1 Termin geht eine Schmerzanamnese und Untersuchung voraus. Bitte kalkulieren Sie beim Ersttermin eine Zeit von 1-2 Std .

clever in balance

Die Schmerztherapie wird original nach Liebscher und Bracht durchgeführt. Osteopressur und therapeutische Engpassdehnung. Zum Termin kommen Sie in lockerer Kleidung bzw. Sportkleidung. Dem 1 Termin geht eine Schmerzanamnese und Untersuchung voraus. Bitte kalkulieren Sie eine Zeit von 1-2 Std .

Die Kunst mit dem Leben im Einklang zu Sein

Nimm Dir Zeit für Deine Gesundheit. Das Leben hat einen Grundimpuls: Anspannung-Entspannung ( Ebbe-Flut, Yin-Yang, Tag-Nacht) . Ist dieser Rhythmus ge...

Nachfolgend erfahren Sie mehr über weitere Leistungen. Kontaktieren Sie mich gerne telefonisch unter der 01577-3901967 bei Fragen zu Verfahren und ...

Warum zu mir?

Das Leben stellt uns täglich vor neue Herausforderungen. Gleichzeitig in seinem Leben und mit der Welt im Einklang zu sein, basiert auf der praktische...

Meine Praxis und mein Team

• Bioresonanz

Akademische Ausbildung

• 1997: zugelassen beim Gesundheitsamt der Stadt Dortmund
  • 2002: Zulassung zum medizinisch wissenschaftlichem Referent , IHK Krefeld
  • 2003: Train the Trainer : Asthma Patiententrainer nach NASA, deutsche Atemwegsliga e.V

Berufserfahrung

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: clever in balance Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin sehr begeistert gewesen, alles wurde gründlich untersucht und keine Frage blieb unbeantwortet uns wurde alles super erklärt. Mein Sohn hat sich auch sehr gut gefühlt und freut sich schon auf den nächsten Besuch.

Martin K. Michalowski

Vielen Dank für das Feedback.

Standort: clever in balance Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

Hier wird nicht nur dem Körper, sonderm auch der Seele die Möglichkeit gegeben wieder in die Balance zu kommen! ‍

Herzlichen Dank .

Standort: clever in balance Bioresonanztherapie

Aufmerksam, analytisch u. kompetent zuhören.
Gründliche Beurteilung, wonach die Therapie konzipiert wird.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Martin K. Michalowski

Vielen Dank für das Feedback.

Standort: clever in balance Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

Es war zwischenzeitlich mein 2. Termin bei Herrn Michalowski. Sehr positiv möchte ich hervorheben, dass er sich als Therapeut wirklich sehr viel Zeit für sein Gegenüber nimmt, vor allem zuhört und die geschilderten Situationen/"Baustellen" ganzheitlich betrachtet. Er hat eine ruhige, sehr angenehme Art und hat ein großes Erfahrungsspektrum. Bei mir hat sch innerhalb kürzester Zeit auch eine Besserung meiner Beschwerden eingestellt, ich muss dazu sagen, dass ich auch sehr diszipliniert die Übungen zuhause umsetze.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen

Standort: clever in balance Schmerztherapie

Sehr freundlich , kompetent, super Behandlung mit Lösungsansätze für zuhause, schnelle Terminvergabe, vertrauenswürdig.
Mit besten Gewissen zu empfehlen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen

Standort: clever in balance Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

Wiederwahl sehr zufrieden weil Verbesserungen eingetreten sind
Danke

Martin K. Michalowski

Vielen Dank ! Das freut mich.

Standort: clever in balance Schmerztherapie

Herr Michalowski versteht es, auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen. Er ist empathisch und kompetent, mit einem reichen Erfahrungsschatz, wie ich jetzt weiß, was die Behandlung sicher und zielgerichtet gestaltet. Heute haben wir gequaddelt, weil ich ein starkes Schulter- Halswirbel-Syndrom habe. Bereits nach jeder anderen Behandlung bin ich sofort fast schmerzfrei. Das Quaddeln hat den Effekt verstärkt. Er ist ein Kenner, was radionische Behandlung betrifft und erklärt auch gerne Zusammenhänge, damit man selber das Gesamtbild nachvollziehen kann. Vielen Dank.

Martin K. Michalowski

Danke für Ihre Anerkennung.

Standort: clever in balance Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

Bin schon mehrere Monate in Behandlung. Immer zufrieden.

Standort: clever in balance Osteopathie

18.04.2023

Im Rahmen der emphatischen Zusammenarbeit seitens Herrn Michalowski wird jederzeit die Distanz und der Respekt mir gegenüber gelebt.
Herr Michalowski fördert in seiner ganzheitlichen Arbeit die Hilfe zur Selbsthilfe. Er zeigt mir die tiefen Muster im psychischen Bereich auf, die sich in Form von schwer wiegenden körperlichen Symptomen niederschlagen.
Gezielt und sicher trifft Herr Michalowski die entsprechenden Triggerpunkte im Rahmen seiner osteopathischen Schmerzbehandlung, so dass ich Linderung der Schmerzen erfahre. Das motiviert mich bei meiner Erkrankung Polyarthritis, ihr zu begegnen und mithilfe der Bioresonanzmethode die versteckten psychischen Anteile zu erkennen, diese in ihren Mustern zu durchbrechen.
Ich bin dankbar, dass ich durch Herrn Michalowski auf meinem Lebensweg und im Rahmen meiner physischen, psychischen, spirituellen Probleme und Fragen von ihm aufgrund seines breiten Fachwissens und seiner umfangreichen Erfahrungen begleitet werde.

Ute Störmer.

Martin K. Michalowski

Danke für Ihre Anerkennung.

Standort: clever in balance Schmerztherapie

Ich bin wegen meiner Schulter- und Rückenschmerzen bei Herrn Michalowski in Behandlung. Er versteht es immer großartig, mit wenigen Handgriffen anhaltende Erleichterung in schmerzhafte Regionen zu bringen. Mithilfe des ganzheitlichen Ansatzes und der hervorragenden präzisen Diagnostik konnte er mir auch bei Schlafstörungen, Unruhe und depressiven Episoden helfen. Dank seiner einfühlsamen und ruhigen Behandlung habe ich großes Vertrauen zu ihm aufgebaut. Klare Weiterempfehlung. Vielen Dank.