Inge Rafaneli

Sind Sie Inge Rafaneli?

4,3

27.03.2020

Heilende Hände

Wir sind seit Jahren bei Frau Rafaneli in Behandlung. Sie hat uns immer schnell, freundlich bis liebevoll und vor allem kompetent geholfen. In vielen Fällen konnten wir den Termin beim Orthopäden (auf den wir deutlich länger hätten warten müssen) nach ihrer Behandlung absagen.

Es ist ein großes Glück, sie gefundenen zu haben.

11.01.2018 • Alter: über 50

Wieder mehr Lebensqualität

ich bin sehr froh darüber, dass man mir Frau Rafaneli weiterempfohlen hat. Meine Lebensqualität hat sich durch Ihre Behandlungen total verbessert und ich kann heute wieder am normalen Alltagsleben teilnehmen.

13.11.2017

Den Besuch kann man sich sparen !!!

Ewig auf Termin gewartet, sehr wenig Terminangebote. Unfreundliche Sprechstundenhilfe!!!

Fr. Rafaneli macht aufgrund ihres Alters einen kompetenten Eindruck, allerdings redet sie zu viel und über Krankheiten von anderen Parienten.

Wenig sachdienliche Erklärungen zu meinem Problem.

Ich kann sie leider nicht weiterempfehlen... reine Zeitverschwendung !!!!

21.09.2017 • Alter: 30 bis 50
4,4

Schade ... sehr enttäuscht !!!

Wir waren das erste Mal dort und es war niemand da, der uns empfing. Wir saßen im Wartezimmer und konnten ohne Anstrengung das Gespräch aus dem Behandlungszimmer mitverfolgen. Sehr unangenehm!

Die Behandlung unserer 9-Wochen-alten Tochter sah sehr professionell aus, allerdings wurde uns wenig bis gar nichts erklärt. Stattdessen wurden uns mitgeteilt, was wir zu tun und zu lassen hätten. Und das in einer Art und Weise, die vollkommen unangebracht und grenzüberschreitend war.

16.08.2017
4,8

War enttäuscht :(

Leider waren wir sehr enttäuscht über den Umgang und Kommunikation. Der Ton war stets belehrend und es wurden immer wieder unpassende Kommentare gemacht. Die Behandlung war ok, aber auch hier wurde nicht wirklich viel erklärt sondern darüber berichtet wie es den anderen Patienten so geht, was wir ziemlich unpassend fanden.

Letzte Aktualisierung22.04.2020