Alte Hauptstr. 11, Rosellerheide, Neuss
privatpraxis
Dr. Eva Verena Weidemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Kinesiologie

Standort: Praxis Eva Verena Weidemann Heilpraktikerin Andere

Sehr einfühlsame Therapeutin mit einem breit angelegten Wissenshintergrund. Bei unklaren Fällen schöpft sie aus ihrem Erfahrungsreichtum oder recherchiert sorgfältig. Ich kann Frau Dr. Weidemann wärmstens empfehlen, besonders wenn die Schulmedizin ratlos ist.

Standort: Praxis Eva Verena Weidemann Heilpraktikerin

Frau Dr Weidemann ist eine sehr engagierte Therapeutin, die verschiedene Therapieansätze (PSE, Applied Kineiology, Mikroimmuntherapie) nutzt, um ihren Patienten zu helfen. Dabei arbeitet sie sehr gewissenhaft und ist immer für ihre Patienten da, wenn es Rückfragen oder Unklarheiten gibt. Ihre Vorgehensweise erläutert sie gut. Alles ist nachvollziehbar und sie zieht gerne Laborparameter hinzu, um die Therapie optimal abzustimmen.
Gerade, wenn man alternative Ansätze zur Schulmedizin sucht, ist man hier richtig.
Mein Facharzt hatte für meine Beschwerden keine Idee, wie man eine Besserung erzielen könnte.
Frau Dr. Weidemann hatte sofort mehrere Ideen und jetzt geht es mir wieder richtig gut! Ich komme definitiv wieder!

Wunderbare kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau. Dr. Weidemann hat sich sehr viel Zeit genommen und geht der Ursache des
Problems nach. Ich bin erstaunt, wie treffsicher Sie die Schwachstellen findet und dann
auch noch gute, wirksame Mittel kennt, die wirklich helfen. Ich kann Sie nur weiter empfehlen,
da es mir seit dem ersten Besuch deutlich besser geht. Tolle Ärztin, mit hoher Kompetenz!

Kompetente Ärztin und Naturheilkundlerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Verena Weidemann Heilpraktikerin

Frau Dr. Weidemann konnte mir in verschiedenen Sachen helfen, bei denen die Ärzte keinen Rat mehr wußten oder sich das Problem gar nicht erst angenommen haben. Mit ihrem wissenschaftlich Background für mich genau die richtige Adresse für alternative Medizin.

Perfekte Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Verena Weidemann Heilpraktikerin

Mir ist schon mehr als einmal geholfen worden, wo die klassische Schulmedizin versagt hat. Man muss zum Behandlungserfolg auch selber mit dazu beitragen, aber durch die begleitende Behandlung können schnell Verbesserungen erreicht werden.
Die Probleme wurden immer auf den Punkt getroffen und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Unbedingt weiterzuempfehlen!

Super aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Verena Weidemann Heilpraktikerin

Meine letzte Bewertung ist anscheinend 3 Jahre herr. Seit dem bin ich bei Frau Dr. Weidmann in Behandlung. Sie ist weiterhin nur zu empfehlen. Sie ist sehr kompetent, nett und freundlich. Alles ist auf den Patienten ausgerichtet. Sie tut alles für die Gesundheit ihrer Patienten!!

Standort: Praxis Eva Verena Weidemann Heilpraktikerin

Seit einigen Jahren bin ich nun mit den unterschiedlichsten gesundheitlichen Problemen zu Frau Dr. Weidemann gekommen und es konnte mir immer geholfen werden. Ich bin sehr zu frieden und kann Frau Dr. Weidemann nur empfehlen, wenn man eine ganzheitliche Betrachtung sucht (und nicht nur eine Sympton bekämpfung möchte). Selbst wenn die Ursachen meiner Beschwerden manchmal nicht durch Frau Dr. Weidemann selbst gelöst werden konnten, wusste Sie immer einen Rat und ist sich nicht scheu mit anderen Experten zusammenzuarbeiten - ich bin hier keine Nummer im System. Daher fühle mich sehr wohl in der Praxis Dr. Weidemann!

Seit einigen Jahren in guten Händen wenn es um meine Gesundheit geht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Verena Weidemann Heilpraktikerin

Frau Dr. Weidemann hat mich mehrfach behandelt und hat sich -wie kein Arzt bisher - intensiv auf die Behandlung vorbereitet und diese anschliessend wissenschaftlich nachbearbeitet.Um zum richtigen Ergebnis zu kommen, hat sie ihre Diagnose mehrfach in Frage gestellt , um im Ergebnis zu einer gesicherten Diagnose zu gelangen.

Eine Therapeutin, die den Patienten ernst nimmt und ihn intensiv behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Eva Verena Weidemann Heilpraktikerin

Frau Dr. Weidemann ist eine sehr kompetente, freundliche und liebe Heilpraktikerin. Sie hat mir mit ihrem großen Fachwissen direkt in mehreren Anliegen sehr geholfen. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Die Atmosphäre ist auch freundlich und angenehm. Ich werde weiterhin zu ihr gehen.

Sehr kompetent und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Verena Weidemann Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Dr. Weidemann bestens aufgehoben gefühlt. In sehr angenehmer, freundlicher und vertrauensvoller Atmosphäre lief die Diagnostik sehr kompetent ab und ich bekam eine ganzheitliche Behandlung und Unterstützung, die mir sehr geholfen hat! Ich würde Frau Dr. Weidemann jedem weiterempfehlen, der Wert auf eine umfassende und ganzheitliche Betrachtung legt!

Ganzheitliche Diagnostik und Behandlung werden groß geschrieben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben