Dr. Eva Verena Weidemann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik

Dr. Weidemann

Alte Hauptstr. 1141470 Neuss
Sind Sie Dr. Eva Verena Weidemann?

Dr. Weidemann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Neuss

15.06.2021

Perfekte Betreuung

Frau Dr. Weidemann konnte mir in verschiedenen Sachen helfen, bei denen die Ärzte keinen Rat mehr wußten oder sich das Problem gar nicht erst angenommen haben. Mit ihrem wissenschaftlich Background für mich genau die richtige Adresse für alternative Medizin.

13.04.2021

Super aufgehoben

Mir ist schon mehr als einmal geholfen worden, wo die klassische Schulmedizin versagt hat. Man muss zum Behandlungserfolg auch selber mit dazu beitragen, aber durch die begleitende Behandlung können schnell Verbesserungen erreicht werden.

Die Probleme wurden immer auf den Punkt getroffen und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Unbedingt weiterzuempfehlen!

17.02.2021

Kompetente und nette Ärztin

Meine letzte Bewertung ist anscheinend 3 Jahre herr. Seit dem bin ich bei Frau Dr. Weidmann in Behandlung. Sie ist weiterhin nur zu empfehlen. Sie ist sehr kompetent, nett und freundlich. Alles ist auf den Patienten ausgerichtet. Sie tut alles für die Gesundheit ihrer Patienten!!

12.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit einigen Jahren in guten Händen wenn es um meine Gesundheit geht!

Seit einigen Jahren bin ich nun mit den unterschiedlichsten gesundheitlichen Problemen zu Frau Dr. Weidemann gekommen und es konnte mir immer geholfen werden. Ich bin sehr zu frieden und kann Frau Dr. Weidemann nur empfehlen, wenn man eine ganzheitliche Betrachtung sucht (und nicht nur eine Sympton bekämpfung möchte). Selbst wenn die Ursachen meiner Beschwerden manchmal nicht durch Frau Dr. Weidemann selbst gelöst werden konnten, wusste Sie immer einen Rat und ist sich nicht scheu mit anderen Experten zusammenzuarbeiten - ich bin hier keine Nummer im System. Daher fühle mich sehr wohl in der Praxis Dr. Weidemann!

21.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Eine Therapeutin, die den Patienten ernst nimmt und ihn intensiv behandelt

Frau Dr. Weidemann hat mich mehrfach behandelt und hat sich -wie kein Arzt bisher - intensiv auf die Behandlung vorbereitet und diese anschliessend wissenschaftlich nachbearbeitet.Um zum richtigen Ergebnis zu kommen, hat sie ihre Diagnose mehrfach in Frage gestellt , um im Ergebnis zu einer gesicherten Diagnose zu gelangen.

Letzte Aktualisierung14.04.2021