Jens Fricke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie
  • Chiropraktik
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis Jens Fricke Heilpraktiker

Herr Fricke hatte sehr schnell eine Diagnose und sah vollmundig kein Problem in der Behebung meiner Beschwerden. Nachdem er mir dann in einer Handvoll Sitzungen nicht weiterhelfen konnte, bin ich nun überhaupt nicht zufrieden, habe weiterhin dieselben Beschwerden und werde um seine Praxis zukünftig einen großen Bogen machen.

Stark leider nur im Rechnung schreiben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Fricke Heilpraktiker

Herr Fricke ist der beste in seinem Fach. Er klärt auf, ist menschlich und hilft dabei auch noch. Empfehle ihn weiter und würde zu keinem anderen gehen. Danke Herr Fricke für Ihr Einsatz. Ich bin froh Sie zu haben.

Herr Fricke ist der Beste Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Fricke Heilpraktiker

Herr Fricke ist sehr kompetent, absolut vertrauenswürdig und sieht sich den ganzen Menschen an. Nach einer Ärzte-Odyssee als Kassenpatient haben mir letztendlich nur seine Behandlungen geholfen.

Simply the Best • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Fricke Heilpraktiker

Bei akuten Schmerzen habe ich wirklich jedes Mal sofortige Hilfe durch Herrn Fricke und sein Team erfahren. Sehr einfühlsam und man wird ausführlich über alles informiert. Eine durch und durch ganzheitliche Beratung. Ich fühle mich sehr ernst genommen. Ich kann Herrn Fricke mehr als nur empfehlen. Ich selbst hatte jahrelang mit Schwindel zu kämpfen und war bei verschiedensten Ärzten. Keiner konnte mir helfen. Nach wenigen Besuchen bei Herrn Fricke war und bin ich nach wie vor beschwerdefrei. VIELEN DANK!!!

Top Team! Top Service! Top Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Fricke Heilpraktiker

Nachdem ich 3 Monate lang erfolglos etliche Besuche bei Chiropraktikern und Physiotherapeuten wegen einer blockierten HWS hatte und weder nach links noch nach rechts schauen konnte, bin ich übers Internet auf Herrn Fricke gekommen. Er nahm sich Zeit zur Anamnese, strahlt eine angenehme Ruhe aus und nach nur einer Behandlung konnte ich den Kopf wieder in sämtliche Richtungen bewegen, als wenn nie was gewesen wäre!!!!
Seit dem ist er meine erste und beste Anlaufstelle!!!!! Nie mehr ein anderer!!

Kompetenter Chiropraktiker/ Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Fricke Heilpraktiker

Leider sehr unzufrieden. Termine so gelegt das man wirklich in den 30 min da abgefertigt wird . Das Problem wird nicht wirklich behandelt sondern es wird nur kassiert!

Ein Mann der sein Fach versteht das Geld aus der Tasche zuziehen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Fricke Heilpraktiker

Honorar um jeden Preis, auch wenn die Behandlung miserabel war, Kollegen haben es dann repariert. NIE WIEDER... sowas schimpft sich HEILPRAKTIKER

Vorsicht Abzocke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Fricke Heilpraktiker

Ich war erst, was Hypnose angeht, sehr skeptisch, bin aber dann vom Gegenteil überzeugt worden.
Nach 3 Jahren Trauer um meinen verstorbenen Mann, geht es mir so gut, wie schon lange nicht mehr.
Ich habe bei Weitem nicht mehr diesen großen Schmerz in meinem Herzen, kann endlich wieder schlafen und habe wieder Freude und Spaß an vielen alltäglichen Dingen.
Herr Fricke hatte mir diese Hypnose schon vor 1 Jahr vorgeschlagen, aber da war ich noch nicht soweit.
Wir haben zwischendurch immer mal wieder darüber gesprochen.Jetzt hat der Zeitpunkt genau gepasst.
Das war die richtige Entscheidung.

Hypnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Fricke Heilpraktiker

Bin seit Jahren bei im und voll zufrieden.Macht seine Sache gut,kompetent,weis was er tut,freundlich,net,ist weiter zu empfehlen.

Ein von den besten Bundesweit. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Fricke Heilpraktiker

Seit einigen Jahren ist Herr Fricke mein Helfer in der Not!

Ob Rückenschmerzen, Schulter-Nacken- Schmerzen, Hexenschuss, Ischias-Beschwerden, Beckenschiefstand oder ausgerenkte Wirbel, die bisher von Orthopäden nur mit Spritzen oder langwieriger Physiotherapie behandelt wurden...

Durch Herrn Fricke und sein sehr nettes und kompetentes Team wurde mir immer schnell geholfen und ich war nach 1-3 Behandlungen meist wieder schmerzfrei. Und dass ohne Medikamente...!

Es werden nur Folgetermine angeboten, wenn es wirklich erforderlich erscheint...
Sonst wird vereinbart, die Behandlung erstmal wirken zu lassen und dann ggfs. noch mal einen neuen Termin auszumachen.

Durch gezielte Anwendungen der Osteopathie bzw. Chiropraktik werden direkt die Ursachen der Schmerzen behandelt und nicht nur die Symptome….
Herr Fricke ist ein sehr erfahrener und kompetenter Heilpraktiker, zu dem ich vollstes Vertrauen habe!

Des Weiteren möchte ich auch noch erwähnen, dass in der Praxis stets ein offenes Ohr und entsprechende sanfte Hilfe in vielen Bereichen ( Frauenheilkunde, Stressbewältigung,Psychologische Probleme) angeboten wird, denn Schmerzen haben ja oft auch psychische Ursachen...

Unter anderem gibt es einen Yoga - Kurs, den ich bereits seit 4 Jahren besuche, der mir unendlich gut tun...meinem Körper und meiner Seele.

Vielen herzlichen Dank an das ganze Team!!!

Schnelle und beste Hilfe in der Not • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert