Johanna-Etienne-Krankenhaus Abt. Physiotherapie

Danke für ein SUPER Operationsergebnis! 2011 und 2015 habe ich jeweils eine Kurzschaftprothese erst linke und dann rechte Hüfte erhalten. In beiden Fällen habe ich mir mehrere Meinungen eingeholt. In der Ambulanz habe beide Male zwei Ärzte sich Zeit genommen alle meine Fragen zu beantworten und mir auch Risiken einer solchen OP aufgezeigt. Hier habe ich die Entscheidung getroffen und mich nicht gedrängt zu einer OP gefühlt!!!

Auf der Station nach OP hätte ich mir mehr Zeit und Austausch mit den Ärzten, Therapeuten und Schwestern gewünscht. Bei der ersten OP habe ich mein Zimmer mit zwei pflegeintensiven Damen geteilt und bei der zweiten OP habe ich einfach mehr Hilfe gebraucht... aber das Krankenhaus ist im Umbau gewesen... Freundlich auch wenn oft in Eile sind die Schwestern, Therapeuten und Ärzte mir begegnet.

Jetzt 2017 sind meine Beine gleich lang!! und ich hinke fast nicht mehr. Mein Gewicht vor der ersten OP 2011 habe ich wieder und kann wieder Radfahren - auch im Mergelland bergauf und -ab - und auch eine Wanderung von 20 km macht mir keine Angst. Und das Beste: ich schlafe ohne Schmerzen und benötige keine Schmerzmittel mehr!!!

Hüft-TEP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Johanna-Etienne-Krankenhaus Abt. Physiotherapie

Dieser Arzt ist sich seiner sehr bewusst, spricht nur indirekt mit dem Patienten und fertig ab!

Prof. Jerosch arrogant, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Johanna-Etienne-Krankenhaus Abt. Physiotherapie

Dr.h.c. Jörg Jerosch nimmt sich keine Zeit. Will man schnell ein Schultergelenk tauschen. Keine gute Beratung, keine gute Untersuchung. Haputsache Geld verdienen. Der Oberarzt der bei der Untersuchung dabei war, war auch sehr unfreundlich. Leider überhaupt nicht zu empfehlen. Herr Dr. Jerosch scheint seine Titel dafür zu nutzen, um Geld zu verdienen. Zum Glück haben wir eine Zweitmeinung eingeholt und diese bestätigte uns, dass ein Tausch des Schultergelenks nichts nutzt!

Prof. Dr. Dr.h.c. Jörg Jerosch leider sehr negativ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten

Am Hasenberg 46, 41462 Neuss In Google Maps anzeigen