Manfred Hass Massage-Praxis
Berliner Platz 19, Neuss

Manfred Hass bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Manfred Hass?

Standort: Manfred Hass Massage-Praxis

Hatte akutbeschwerden... Sofort Termin am nächsten Tag bekommen. Hat mein kreuzbein eingerengt...Danach wieder gut. Sehr freundlich, sehr kompetent!

Bei akutbeschwerden direkter Termin bekommen, top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Manfred Hass Massage-Praxis

Schneller Termin bei akuten Schmerzen. Tolle Beratung und kompetente Hilfe.
Sehr familiär.

Kompetent und Vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Manfred Hass Massage-Praxis

Praxis klein aber fein , super familiere Atmosfere , man füllt sich SEHR GUT aufgehoben .
Warum manchmal ist schwer ein Termin zu bekommen - Sie sind einfach ein super Team mit kompetenz, Verstand und Herz . Dafür danke ich und mein Mann GANZ HERZLICH .
Richtige Leute auf richtigem Platz :)

Glück gehabt , das wir DA gelandet sind :) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Manfred Hass Massage-Praxis

Hallo, ich hatte 2008 einen Bandscheibenvorfall, der in der Uniklinik Düsseldorf operativ behandelt wurde, leider recht erfolgslos. Danach musste ich eine Umschulung machen da ich meinen alten Job nichtmehr ausführen konnte, wärend der Umschulung hatte ich einen 2. Bandscheibenvorfall und ich musste mich das letzte halbe Jahr auf dem Unterrichtsstuhl knieend, wegen den Schmerzen, durchkämpfen. Nach der Umschulung hats mich dann voll erwischt und ich lang ein halbes Jahr flach im Bett und konnte garnichts mehr. Ich hatte einen richtigen Knick mittig in der Wirbelsäule wenn ich vorm Spiegel stand... besuchte mehrere Ärtzte und alle rieten mir mich wieder operieren zu lassen. Da das erste mal auch recht erfolgslos war lies ich davon ab. Durch Zufall ging ich zu Herrn Hass und ließ mich massieren da er meinte es könnte eine einfache Verspannung sein. Herr Hass hat mich dann in der vorletzten Sitzung "eingerenkt" und ich hatte ab sofort keine Schmerzen mehr und der "Knick" in meiner Wirbelsäule war plötzlich komplett verschwunden ! Ich konnte es zuerst nicht glauben...ich bin schmerzfrei nach Hause gegangen ...ein tolles Gefühl was ich garnichtmehr kannte...ich war verblüfft aber dachte dass die Schmerzen wahrscheinlich irgendwann wiederkommen werden....das ist jetzt mittlerweile 2,5 Jahre her und bin immernoch sogut wie schmerzfrei !! Ich habe zwar immernoch ein leichtes taubes Gefühl im linken Bein...aber damit kann ich leben. Ich möchte mich nochmal recht herzlich dafür bedanken in Form dieser Bewertung. Das Team dort ist super nett und stets gut gelaunt...einfach SUPER !!! Danke Herr Hass ! Tausend mal Danke !!!!!

Bin froh mich nicht wieder operieren gelassen zu haben, die mir wahrscheinlich eh nur Kummer breitet hätte. Ich denke die meisten OPs an Bandscheiben sind sehr wahrscheinlich unnötig wenn man noch nicht ein komplett taubes Bein hat. Als ich meiner Ärztin davon berichtet habe, hat sie mich ungläubig angeschaut :))) .tja ..Ärzte wissen auch nicht alles!!!

Nach einem Jahr endlich recht schmerzfrei ! ...Unglaublich aber Wahr !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Manfred Hass Massage-Praxis

Lassen Sie sich bitte nicht von der spartanischen Einrichtung in der Praxis von Herrn Hass abschrecken. Ich hatte voriges Jahr ein Unfall. Wurde von einem Auto angefahren, ich selber war Fußgänger. Resultat war, das ich mir einen Bruch in der Elle zugezogen habe. Alle Ärzte bei denen ich war sagten mir das ich meinen Arm nie wieder ausstrecken könnte und er immer angewinkelt bleiben würde. Herr Hass und sein kompetentes Team begehrten mich eines anderen. Ein paar Lymphdrenagen und Streckübungen später, könnte ich meinen Arm wieder ganz ausstrecken. Danke dafür!

Kompetentes und nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben