KETTLERphysio Claudia Kettler
Marienkirchplatz 5, Furth-Mitte, Neuss

Claudia Kettler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: KETTLERphysio Claudia Kettler

Ein sehr nettes Team. Egal mit welchen Problemen ich komme...mir wird immer sehr kompetent und engagiert geholfen. Insofern ich mich selber auch an die mitgegebenen Hausaufgaben von den Therapeuten halte...geht es mir super! Und wenn ich doch mal schludere, so wird mir vom Kettler Team wieder auf die Beine geholfen. Ich kann diese Praxis einfach nur empfehlen. Vielen lieben Dank

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange

Standort: KETTLERphysio Claudia Kettler

Nach einigen Jahren musste ich leider die Physiotherapiepraxis wechseln und kam zu Kettler.
Meine Erfahrung: Der telefonische Kontakt mit Frau Claudia Kettler, war freundlich; die Behandlung bei ihrer MA, nicht wirklich gut, ferner, ich habe mich als Mann noch nie so unwohl und nicht willkommen gefühlt wie bei der ersten und auch für mich zugleich letzten Behandlungsbesuch; Schade!
Die Dame am Empfang ist ebenso unfähig und genauso unfreundlich.
Seit einer Woche warte ich jetzt auf ein meiner drei Rezepte, um mich in einer anderen Praxis weiter behandeln zu lassen. Die Aussage von Frau Kettler, von vor zwei Wochen, bekomme ich umgehend!!!! Umgehend?
Selbst ein STERN ist hier noch zu viel.
Als TIP: Erfragen Sie vorab den Preis für eine manuelle Therapie. Für 20 Minuten MT hat man mir eine Rechnung über 52,06 EUR zugesendet!

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Frau Kettler mit, dass der Patient sich als Privatpatient angemeldet hätte, bei der Rechnungsstellung hätte er sich als Beihilfeversicherter ausgegeben. Wenn er dies mitgeteilt hätte, wäre die Rechnung angepasst worden.

Einmal und bestimmt nicht wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten