Frau Scherer

Physiotherapeutin
Michaelstr. 19, 41460 Neuss

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Scherer

Archivierte Bewertung vom 17.07.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bin sehr zufrieden...

War wegen einer ISG-Blockade bei Frau Scherer. Sie hat sich für das Erstgespräch 1 Stunde Zeit genommen, hat mir erklärt, dass solche Blockaden auch von Verspannungen im Bauchraum bzw. vom verspanntem Bindegewebe kommen kann; alle Organe "hängen" schließlich an Bändern im Bauchraum (lose sind sie nicht!), und wenn diese "Aufhängungen" verspannt sind (z.B. durch einen übermäßig gefüllten Darm), können diese an ihrer Aufhängung im Bauchraum ziehen und für ausstrahlende Rückenschmerzen sorgen. Sie hat mir daraufhin den Bauchraum massiert auf eine spezielle Weise, die sofort Linderung gebracht hat.

Ich habe mich wohl in der Praxis gefühlt, warme Farben, nette Hintergrundmusik, Öffnungszeiten bis z.T. 20 Uhr. Frau Scherer und Kolleginnen waren sehr freundlich und haben sich Zeit für mich genommen - ein Geschenk, das man als Kassenpatient sonst nur sehr, sehr selten bekommt. Nun folgen noch weitere Termine bei ihr, auf die ich mich freue!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Bewertung kommentieren (nur für Frau Scherer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

0Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 14.06.2011

Die Meniskus-Operation

Ein Meniskusriss gehört zu den häufigsten Ursachen für Kniebeschwerden. Die rechtzeitige Diagnose und eine optimale Behandlung sind wichtige Voraussetzungen um einen dauerhaften Gelenkschaden ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2011
von Dr. med. Stefan Preis

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 04.01.2017

Oberflächenersatzprothesen am Hüftgelenk - Knochenerhalt ist möglich

Junge Patienten mit Arthrose am Hüftgelenk fragen häufig nach einem künstlichen Gelenk - hier muss jedoch geprüft werden, welches Implantat sich für den Patienten eignet. Es gibt die ...  Mehr

Verfasst am 04.01.2017
von Dr. med. Henning Quitmann