Victoria Strohmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Victoria Strohmeyer?

Standort: CITY PHYSIO NEUSS Liane Strohmeyer und Victoria Strohmeyer

Ich war schon mehrfach bei Frau Strohmeyer in Behandlung.
Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet, verfügt über mehrere Behandlungszimmer, in denen die Patienten individuell, je nach Krankheitsbild- und Verlauf behandelt werden. Frau Strohmeyer verfügt nicht nur über eine ausgezeichnete Fachkompetenz. Freundlichkeit, Offenheit und eingehen auf Wünsche der Patienten gehören zu ihren absoluten Stärken. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und freue mich auf jeden Besuch, trotz Krankheit!

Super Physiotherapeutin, menschlich und fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CITY PHYSIO NEUSS Liane Strohmeyer und Victoria Strohmeyer

Frau Strohmeyer verfügt über ein umfangreiches Fachwissen, arbeitet gewissenhaft und ist immer da...

Frau Strohmeyer führt zu Beginn der Behandlung ein ausführliches Gespräch. Darin habe ich die Möglichkeit meine Beschwerden in Ruhe zu schildern. Danach erklärt Frau Strohmeyer mir den Behandlungsablauf und das Behandlungsziel. Sämtliche Übungen werden von ihr vorab gezeigt und sie führt diese zusammen mit mir aus.
Ich benötige zudem Lymphdrainagen. Diese werden sorgfältig durchgeführt. Dabei geht sie auf meine Wünsche (Tagesform) ein, wenn ich eine Stelle besonders gelympht haben möchte.
Ich bin mit ihrer Arbeit rundum zufrieden.
Frau Strohmeyer ist eine vertrauensvolle Physiotherapeutin.

Kompetenz und Empathie: alles vohanden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: CITY PHYSIO NEUSS Liane Strohmeyer und Victoria Strohmeyer

Fachlich und sozial kompetent, empathisch, freundlich, zuverlässig, gesprächsbereit, behandelt nach Rezept, nicht nach Wunsch.

Seeehr empfehlenswert !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CITY PHYSIO NEUSS Liane Strohmeyer und Victoria Strohmeyer

Zweimal wöchentlich gehe ich zur Lymphdrainage bei Frau Strohmeyer und bin nach über zwei Jahren noch immer voll und ganz zufrieden. Ihre Kompetenz, die Leidenschaft und die unbedingte Bereitschaft, das Beste aus der gegebene Situation zu machen, begeistert mich jedes mal aufs Neue. Frau Strohmeyer ist die erste, die mir meine Schmerzen nehmen konnte. Bei ihr geht es nicht um die Abhandlung einer Nummer sondern um den Menschen und die Heilung. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Kompetente und absolut empfehlenswerte Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CITY PHYSIO NEUSS Liane Strohmeyer und Victoria Strohmeyer

Frau Strohmeyer ist eine sehr nette kompetente und freundliche Physiotherapeuten, die auf ihre Patienten eingeht und von ihrem Job einfach alles weiß .wenn man fragen hat , kann sie sie sehr gut beantworten. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis. Und was auch noch gut ist als Autofahrer, daß man genau gegenüber im Parkhaus parken kann.

Super Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CITY PHYSIO NEUSS Liane Strohmeyer und Victoria Strohmeyer

Feau Strohmeyer ist eine tolle Therapeutin und hat mir mit meiner Verletzung sehr geholfen.Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CITY PHYSIO NEUSS Liane Strohmeyer und Victoria Strohmeyer

Frau Strohmeyer vermittelt das Gefühl, dass der Patient im Mittelpunkt steht! Ich habe mich ernst genommen gefühlt und kann deutliche Verbesserungen meines Schmerzzustandes verzeichnen!
Danke für die kompetente Betreuung!

Eine tolle und kompetente Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CITY PHYSIO NEUSS Liane Strohmeyer und Victoria Strohmeyer

Ich persönlich kann die guten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Eine an Selbstüberschätzung leidende Therapeutin, die keinerlei Rücksicht auf Befindlichkeiten und null auf vorrangig zu behandelnde Schmerzzustände eingeht, sondern stur und starr ihre Übungen ableiert nach Schema F. Danke, das braucht keiner.

Nie wieder!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CITY PHYSIO NEUSS Liane Strohmeyer und Victoria Strohmeyer

Im Jahr 2015 war ich das erste Mal bei Frau Strohmeyer zur Physiotherapie. Bis dahin hatte ich überhaupt keine Erfahrung mit Physiotherapie und war sehr gespannt und neugierig, ob es etwas bringen würde. Frau Strohmeyer hat mir alles verständlich erklärt und damals wunderbar geholfen. Es hat sehr viel gebracht!
Dieses Jahr wurde mir wegen einer anderen Erkrankung wieder Physiotherapie verordnet. Aufgrund der sehr guten bisherigen Erfahrungen bin ich wieder zu ihr gegangen. Und es war wieder sehr gut! Meine Beschwerden haben sich nach kurzer Zeit gebessert und ich fühle mich wieder wohl. Danke!
Frau Strohmeyer ist eine sehr kompetente, einfühlsame Physiotherapeutin. Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Außerdem möchte ich noch ein ganz dickes Lob für das gesamte Team aussprechen!!!

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: CITY PHYSIO NEUSS Liane Strohmeyer und Victoria Strohmeyer

Ich war für 12 Termin wegen Rücken- und Nackenbeschwerden bei Frau Strohmeyer in Behandlung. In einer guten Mischungen aus aktiven und passiven Übungen und Behandlungen haben sich die Symptome verringert und ich habe einen Werkzeugkasten an Übungen erlernt, mit dem ich mir auch nach der Therapie weiter helfen kann.
Man merkt, dass Frau Strohmeyer eine fundierte Ausbildung hat und sich gezielt auch um die Ursachen der Beschwerden Gedanken macht. Sie hat ein feines Gespür für die Zusammenhänge der Muskel- und Faszienpartien und für die Techniken, derer es Bedarf, um Verbesserungen zu erreichen. Als Patient fühle ich mich mit meinen Beschwerden ernst genommen und im Mittelpunkt der Behandlung. So wurde mir während der ganzen Zeit das Gefühl vermittelt, wirklich in guten Händen zu sein!
Zudem ist die Praxis gut organisiert. Ich kann mich an keinen Termin erinnern, an dem ich länger als 5 Minuten hätte warten müssen. Das Team erscheint nett und gut eingespielt in der Zusammenarbeit.
Ich kann die Praxis und Frau Strohmeyer uneingeschränkt weiterempfehlen!

In guten Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben